“Regen, aber trotzdem gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punnpreeda Beach Resort

Punnpreeda Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punnpreeda Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   32 Moo 4, Bang Rak Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Punnpreeda Hip Resort Samui)   |
Nr. 56 von 173 Hotels in Bophut
Amsterdam, Niederlande
“Regen, aber trotzdem gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren eine Woche hier. Es war ein schöner Urlaub, wenn es auch viel geregnet hat. Das Personal war nett und konnte uns helfen. Das Hotel ist ziemlich klein, war aber ausreichend für uns.

Unser Zimmer 304 war im Gebäude und hatte einen schönen Ausblick aufs Meer. Die Dusche braucht aber Wartung, sie war nicht so heiß. Das reparierte man aber für uns, nachdem wir darum baten. Schöne Dekoration und Design.

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, nur Salat, Brot und Saft, aber gut, dass man von der Karte bestellen konnte. Vielen Dank, dass Sie sich um uns gekümmert haben.

Wir werden nächstes Jahr wieder zu Ihnen kommen.

• Thai zuerst
County Durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nur eine kurze Fahrt vom Flughafen. Zentrale Lage. Viele schöne Restaurants in der Nähe, inklusive des Hotelrestaurants. Recht ruhiger Teil von Koh Samui. Ich würde dieses kleine Hotel definitiv allen empfehlen, die ein ruhiges Strandhotel suchen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Freundlicher Empfang, saubere kleine Anlage. Das gebuchte Zimmer (Pauschalreise) ging zur Strasse raus und war nicht so schön, daher bei der Rezeption nachgefragt und gegen einen Aufpreis ein Zimmer in Poolnähe mit Terrasse bekommen.
Frühstück war sehr gut und wurde teilweise vom Chef persönlich zubereitet. Auch hier ist das Servicepersonal sehr freundlich und ständig im Einsatz, den Gast zufrieden zu stellen.
Der Strandabschnitt vom Hotel ist relativ klein und bei Flut schrumpft dieser fast bis zur Treppe. Aber es war immer genügend Platz zum Liegen vorhanden. Die Lage war ruhig, trotz des Flughafens in der Nähe. Haben wir nicht als störend empfunden.
Fazit: Würde ich wieder buchen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Verbrachten unsere Hochzeitsreise in Thailand ( Bangkok - Koh Samui - Koh Tao ).

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommen. Unser Zimmer war noch nicht fertig ( es war erst 11.00 und Check in Time war um 14.00 ) - wurden aber herzlichst dazu eingeladen, die verbleibende Zeit am Pool bzw. Strand zu verbringen ( unser Gepäck wurde in der Zwischenzeit verwahrt).

Das Personal beeilte sich mit dem Vorbereiten unserer Villa - so wurden wir schon um 1.00 von einer sehr freundlichen Angestellten vom Strand geholt, welche uns unser Zimmer zeigte.
Sehr gefreut haben wir uns über ein kleines Upgrade ( da es ja unser Honeymoon war ), bekamen wir eine noch tollere Villa, als wir sie gebucht hatten.

Lage des Hotels:
Big Budda Beach ; nicht mal 10 Autominuten vom Flughafen entfernt ( sehr angenehm, da so kein langer Transfer mehr notwendig ist ); rundherum gibt es viele Bars, kleine Geschäfte und ausreichend Moped-Verleihe

Personal:
immer sehr freundlich und zuvorkommen; nette Dame in der Bar versuchte uns sogar Thailändisch beizubringen ;)

Strand:
Größe des Strandes für uns absolut in Ordnung; feiner Sand; nur wenige Meter bis ins Meer

Pool:
sehr sauber und angenehm erfrischend; mit der grünen Farbe der Fliesen passt der Pool perfekt ins Designkonzept des Hotels ; Liegen am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung;

Beach Bar:
fantastisches Essen zu absolut fairen Preisen; Cocktail Happy Hour zweimal am Tag

Frühstück:
absolut ausreichend ( vor allem für die Größe des Hotels ); dass bei einem so kleinen Hotel kein 20 Meter Buffet auf einen warten wird, war für uns von Anfang an klar
von Obst über Brot bis verschiedenen Cerealien alles vorhanden; Omellten werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet ( Zutaten kann man selbst auswählen ); jeden Tag wurde ein anderes Thailändisches Gericht angeboten ( ausgezeichnet !!)

sonstiges:
in einigen Rezensionen wurden von der lauten Umgebung berichtet; ja es liegt an der Hauptstraße und ja rundherum gibt es einige Bars, welche abends geöffnet haben und auch Musik spielen; wer es wirklich mucksmäuschen still haben möchte, sollte sich lieber ein Resort im Landesinneren suchen.
Ansonsten ist der Lärmpegal im absolut normalen Bereich und auszuhalten !!

Hatten eine wunderschöne Zeit im Punnpreeda Hup Resort und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Wort was am besten passt: stimmig. Alles war so stimmig!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist traumhaft schön angelegt. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, welcher einfach eingerichtet war, aber so, dass man sich gleich wohl fühlt. Alles ist sehr sauber. Der Strand ist zwar relativ klein aber schön und gepflegt. Das Beste (neben den Massagen direkt am Strand) war allerdings das Personal. Das war mit Abstand das freundlichste und zuvorkommendste Personal unserer Reise. Definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

wir hatten eine Villa und diese war gut ausgestattet, das Frühstück war für nicht anspruchsvolle
sehr zufriedend die Anlage war sehr gemütlich und erholsam vom Strassenlärm hatten wir nichts mitbekommen.das Personal war sehr hilfsbereit freundlich und immer ein lächeln auf Lippen wir wollen nächstes Jahr auf jedenfall noch mal dort hin

• Aufenthalt August 2011, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Punnpreeda Hip Resort Samui ist eine kleine, gemuetliche Anlage, die genau unseren Geschmack getroffen hat. Im Innenbereich ist sie sehr gruen, mit einem Pool direkt am Meer. Die Zimmer sind huebsch eingerichtet und sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub. Besonders zu erwaehnen sind Mr. Sai und Mrs. Som, die sehr bemueht sind einem jeden Wunsch zu erfuellen. Sie haben durch ihre nette, zuvorkommende Art erheblich dazu beigetragen, dass wir uns hier so wohl gefuehlt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 26 von 173 in Bophut
Samui Pier Resort
Samui Pier Resort
Nr. 55 von 173 in Bophut

Sie waren bereits im Punnpreeda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnpreeda Beach Resort

Anschrift: 32 Moo 4, Bang Rak Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Punnpreeda Hip Resort Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Bophut
Nr. 38 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Punnpreeda Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnpreeda Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punnpreeda Hip Resort Koh Samui
Punnpreeda Beach Resort Ko Samui/Bophut
Punnpreeda Hip Resort Samui Hotel Koh Samui
Punnpreeda Hip Hotel Samui
Punnpreeda Hip Koh Samui

Wenn Sie Punnpreeda Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.