“Prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Samui Bophut

ibis Samui Bophut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Samui Bophut
3.0 von 5 Hotel   |   197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 25 von 53 Hotels in Bophut
Bad Bevensen, Deutschland
“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein sauberes tolles Hotel.Ich mag es schlicht und praktisch,sauber und gutes Essen zu günstigen Preisen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl gewesen...Gerne wieder
Servic,Essen Personal,Strand,mir hats gefallen :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren insgesamt 2 Nächte dort, aber nicht hineinander sonder innerhalb 10 Tagen.
Wir nutzten es als quasi Schlafquatier, weil wir sonst nicht zurcht gekommen wären mit unseren Flügen nach Bangkok bzw. unserem Schnellboot nach Ko Phangan, wo wir eigentlich unseren Haupturlaub verbrachten.
Die erste Nacht war wirklich total ok, wir sind später am Abend angekommen, und wurden freundlich begrüßt.
Das Hotel liegt ca. 15 min vom Flughafen und eben auch nur ein paar min. von dieser Speedboot Anlegestelle, darum haben wir es gewählt (oder wurde es uns vom Reisebüro empfohlen).
Uns wurde ein Zimmer ganz hinten im Hotel zugewiesen, mit Blick aufs Meer, leider war es doch ein weiterer Weg von der Rezeption und wir durften unsere Gepäck alleine dorthin schleppen.
Das Hotel ist nicht im Taistil, also wer soetwas will, der ist dort def. falsch.
Das Zimmer war von der größe ok und hatte auch eine kleinen Balkon.
Das Bad war ok, mit einer kleine Dusche, halt alles was man so braucht und wie gesagt, wir wollten dort auch nicht unseren Haupturlaub verbringen.
Wir waren dann auch noch kurz am Strand, war zwar schon dunkel, aber das sah dort auch ganz nett aus.
Wifi im Zimmer funkt. mässig bis gar nicht, wir gingen dann zu den PC bei der Rezeption, das ging dann einigermassen.
Frühstück haben wir ausgelassen, (wir wollten beim Speedboot fahren nicht alles im Meer lassen ;) ) also können wir nicht beurteilen.
gleich gegenüber ist ein kleiner "Supermarkt", da bekommt man Getränke, Süsses, etc.
Sonst ist die Gegend eher tot.
Aber wir fuhren bei unserem 2. Besuch, da hatten wir etwas mehr Zeit, zum Chaweng Beach, (ist ca 30 min) und das ist schon toll dort, da ist schon Leben, vor allem Nachts.
Der 2. Besuch wat auch wieder nur zum Übernachten, nur kamen wir da schon zu mittag an und reisten am nächsten Tag schon sehr früh ab.
Da muss ich leider sagen, war das Zimmer ein mittlere Katastrophe!!!!!! Also, wenn ich so ein Zimmer für 14 Tage hätte, wär der Urlaub schon gelaufen!!!!!!!!!!!
Wir bekamen diesmal eins im Erdgeschoss, ein anscheind Behindertengerechtes, das witzigerweise kleiner war als das andere!!! Diese sollten doch eher größer sein, oder??!!
Es roch schon mal sehr miefig als wir rein kamen, aber gut, wir sagten uns, wir schlafen nur da, mehr nicht, aber als wir uns dann am Abend, als wir fix und fertig und voll verschwitzt vom Chaweng Beach heim kamen duschen gingen, war ich dann schon etwas gereizt!!
Nachdem mein Freund sich als erster duschen war, stand das Bad schon unter Wasser, da alles ein einem war, Klo, Dusche, etc, ohne Duschtüre, Vorhang oder so, es sollte in einem Abfluss rinnen, aber das Bad war so schief, das sich ein See hinten bei der Toilette bildete, ich musste schon acht gegben das ich nicht ausrutschte, da möchte ich gar nicht wissen wie es jemanden geht, der eine Gehbehinderung hat!!! Nachdem ich duschen war, war das Bad nur mehr mit einem Ruderboot zu betreten!! :((
Man konnte auch nichts hinstellen, da es nur platz am Wachsbecken gab, keine Regale oder dergeichen.
Und nachdem ich da schon so angenervt war, bliess mir auch noch die ganze Nacht die Klima genau ins Gesicht!! Das wir uns entschieden sie auszuschalten und lieber zu schwitzten, als das.
Also mein Fazit, das 1. Zimmer war wirklich Top, und für mich wäre das zwar kein Hotel wo ich 14 Tage Thailand Urlaub machen möchte, da das für mich nicht Thailand ist, aber das muss jeder für sich entscheiden, aber diese Behindertengerechten Zimmer gehen gar nicht!!!!!!!!!!
Lage: Nahe zum Flughafen, sonst eher tote Hose.

Zimmertipp: Keine Behindertengerechten Zimmer, wenn man nicht darauf angewiesen ist!!!!!!!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe 4 Wochen im Ibis-Hotel in Bophut verbracht. Anfangs (Ende Nov2012 ) hat es noch etwas geregnet, dann kam die Sonne. Ab 24.12. auch viele Touristen, insbesondere Russen. Davor war es sehr angenehm, ab Weihnachten dann doch recht voll.
Bophut ist recht ruhig, insbesondere am Abend (kein Nightlife), dafür muss man mit dem Shuttle/TukTuk oder Taxi nach Chaweng fahren. Shuttle ist allerdings meistens ausgefallen, da keine Nachfrage. Als Einzelperson ist TukTuk billiger.
Man kann per Fuss zum Fischermans Village laufen, dort gibt es viele Restaurants. Freitags ist Markt (auf jeden Fall hingehen, da gibt es Cocktails und viel zu Essen - auch Bruscetta !!) In Lamai ist am Sonntag Markttag ! Essen im Hotel zu teuer. Gut essen kann man im KIngfischer, gegenüber ibis etwas unterhalb, oder Pancake - am Ständchen gegenüber.
Das Hotelzimmer war sehr funktional, aber ausreichend eingerichtet. TV, WLAN (kostenfrei), Internetmöglichkeit auch in Empfangshalle. kleine Terasse, Doppelzimmer als Einzelzimmer. Vor Weihnachten war alles ruhig, ich konnte sehr gut schlafen. Pool-Bereich ok, Strand ok, aber Wasser nicht so sauber und Sand nicht so fein wie im Chaweng Beach. Dafür ruhiger.
Frühstück kann man generell mitbuchen oder jeden morgen neu entscheiden, ca. 6 EUR. Während meiner Zeit, gab es 5 Tage Stromausfall in ganz Koh Samui, anfangs amüsant, später dann doch etwas lästig.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ursberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

wir (Familie, 2 Jungs mit 8 und 14) waren über Weihnachten 2013 im Hotel, hatten 2 Zimmer mit Schiebetüre, für uns war es top, die Zimmer waren zum Garten gelegen, Frühstücksbuffet voll o.k., Computer an Rezeption mit Drucker kostenlos, Hauptsaison beginnt erst am 24.12., war für uns Buchungsgrund. Mehrere kleine Pools, trotz Hauptsaison hatten wir nicht das Gefühl der Überbelegung am Pool, Strand.
was man wissen muss: gibt auch Zimmer zur Straße (laut) und zum Nachbarhotel (sieht nur Wand), außerdem würde ich kein Zimmer oberhalb des (offenen) Restaurants wollen.
Frühstücksbuffet wird um 10.00 abgeräumt, danach erweitertes continental breakfast, was auch ausreichend ist. Ruhige Anlage.
Viele Russen im Hotel, die meisten fallen aber nicht negativ auf.
Strand war zu unserer Zeit nicht schön, es war windig und somit wurde viel Seetang angespült, der am Strand und ca. 4m ins Wasser lag. Rt. Bophut sind einige Möglichkeiten zum Essen, hat überall gut geschmeckt und weit billiger als im Hotel. Kein Nachtleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im ibis Samui Bophut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Samui Bophut

Anschrift: 197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Bophut
Nr. 19 der Strandhotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Samui Bophut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Samui Bophut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bophut Samui
Ibis Samui Bophut Ko Samui
Ibis Bophut Samui Hotel Bophut

Wenn Sie ibis Samui Bophut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.