“gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Samui Bophut

ibis Samui Bophut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Samui Bophut
3.0 von 5 Hotel   |   197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 25 von 53 Hotels in Bophut
Ursberg, Deutschland
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

wir (Familie, 2 Jungs mit 8 und 14) waren über Weihnachten 2013 im Hotel, hatten 2 Zimmer mit Schiebetüre, für uns war es top, die Zimmer waren zum Garten gelegen, Frühstücksbuffet voll o.k., Computer an Rezeption mit Drucker kostenlos, Hauptsaison beginnt erst am 24.12., war für uns Buchungsgrund. Mehrere kleine Pools, trotz Hauptsaison hatten wir nicht das Gefühl der Überbelegung am Pool, Strand.
was man wissen muss: gibt auch Zimmer zur Straße (laut) und zum Nachbarhotel (sieht nur Wand), außerdem würde ich kein Zimmer oberhalb des (offenen) Restaurants wollen.
Frühstücksbuffet wird um 10.00 abgeräumt, danach erweitertes continental breakfast, was auch ausreichend ist. Ruhige Anlage.
Viele Russen im Hotel, die meisten fallen aber nicht negativ auf.
Strand war zu unserer Zeit nicht schön, es war windig und somit wurde viel Seetang angespült, der am Strand und ca. 4m ins Wasser lag. Rt. Bophut sind einige Möglichkeiten zum Essen, hat überall gut geschmeckt und weit billiger als im Hotel. Kein Nachtleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Einfaches sauberes hotel zu günstigen Preis mehr aber auch nicht. Hat mit Thailand nichts zu tun. Könnte überall auf der Welt stehen. Hat keinen flair .nur eine Bettenburg. Sicherlich interessant für samui Neulinge die keinen Bock auf Strand und nigthlife haben. Ab 22 Uhr wird sprichwörtlich die Straße aufgerollt. Tote Hose sozusagen. Liegt aber nicht am hotel sondern an der Lage. Zimmer: möchte nur wissen wo für 2 Personen das gewand untergebracht werden soll. 6 Kleiderbügel für zwei Personen? Jeder Kühlschrank ist größer als der Kleiderschrank. (Siehe Foto).Trotzdem stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis. Von einem überzeugten samui fan.

Zimmertipp: Zimmerwahl ist egal alle gleich klein (ca 12 qm) plus "Balkon" ca 1.5qm
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatte hier ein paar schöne Tage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Spricht gut Englisch.
Die Zimmer waren modern, sauber und ausreichend groß! Das WLAN funktioniert ohne Probleme!
Die gesamte Anlage ist gepflegt! SUPER
Klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt direkt am Strand von Bophut, nach Chaweng Beach sind es nur einige Minuten mit dem Roller oder Taxi.
Die Mitarbeiter sprechen unter anderem deutsch, englich, russisch, französisch.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal überaus freundlich. Lediglich die Zimmer sind etwas klein.

Das Hotel ist seine 4 Sterne wirklich Wert, sicherlich werde ich wieder einmal dort hin zurück kehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren hier für insgesamt 14 Tage und haben es genossen.
Die Zimmer sind im IBIS Style funktionsorientiert eingerichtet und haben alles was man benötigt. Sogar ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden und mann kann sich eigene Getränke kaufen und Kühlen. Der Zimmerservice hat immer gute Arbeit geleistet und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Draußen gab es eine schöne Pooleanlage und einen kleinen tollen Strand. WLAn wurde kostenlos an der Bar (teilweise noch am Strand) angeboten. Das Frühstücksbuffet war immer super und ließ keine Wünsche offen. Man kann hier richtig im thailändisch frühstücken ....
Das Preis Leistungsverhältnis pass auf jeden Fall.
Ein Tip: Das Abendessen würden wir immer lieber in der Stadt machen. Ist maximal halb so teuer und super lecker :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Charlotte B, Guest Relations Manager von ibis Samui Bophut, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Herr Tim H,

Vielen Dank, um einen netten Kommentar geschrieben zu haben! Wir freuen sich, zu lesen, dass Sie ihr Aufenthalt genossen haben!

Sie fassen perfekt zusammen, was ibis Marke ist alles über: gemütliche Zimmer mit einem großen bequemen Bett, die alle Bedürfnisse für eine ruhige Nacht decken, und ein herzhaftes Frühstück !
Was in der Tat einzigartig in ibis Samui Bophut ist, ist die Lage direct am Strand. Dazu sind die Pools und Beach Bar, die eine gute Kombination zu einem sehr attraktiven Preis machen.

Noch einmal vielen Dank für Ihren erfreuenden Kommentar und wir würden Sie gerne bald wieder im ibis Samui Bophut begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Charlotte B
Guest Relations Manager
ibis Samui Bophut
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. WIr hatten etwa 30US$ pro nacht bezahlt, dies ist sicher ok für dieses Hotel.
Viel mehr würde ich aber nicht bezahlen, Der starnd und der Pool ist ziemlich klein für so viele Zimmer. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr funktional eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon. Wir waren im Mai dort, dass Hotel war nicht mehr als 50% belegt,
Kann mir nicht vorstellen wie man den Pool oder strand noch geniessen kann wenn es voll ist. es hat einfahc viel zu wenig Platz.
Rest ist sicher auf gutem IBIS standart.
Am Pool oder sttrand gibt es keinen Service, wenn man etwas haben will muss man es sich selber holen, dies ist für mich nicht akzeptabel (bei diesen Getränke Preisen)

Am morgen standen immer überall leere Bierflaschen am Pool, die meisst russischen gäste trinken selber mitgebrachtes Bier am Pool und niemand räumt den Müll am nächsten morgen ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im ibis Samui Bophut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Samui Bophut

Anschrift: 197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Bophut
Nr. 19 der Strandhotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Samui Bophut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Samui Bophut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bophut Samui
Ibis Samui Bophut Ko Samui
Ibis Bophut Samui Hotel Bophut

Wenn Sie ibis Samui Bophut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.