Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Zeit! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Samui Bophut

Speichern Gespeichert
ibis Samui Bophut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
ibis Samui Bophut
3.0 von 5 Hotel   |   197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 53 Hotels in Bophut
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöne Zeit! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatte hier ein paar schöne Tage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Spricht gut Englisch.
Die Zimmer waren modern, sauber und ausreichend groß! Das WLAN funktioniert ohne Probleme!
Die gesamte Anlage ist gepflegt! SUPER
Klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

646 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    178
    307
    119
    25
    17
Bewertungen für
132
240
54
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt direkt am Strand von Bophut, nach Chaweng Beach sind es nur einige Minuten mit dem Roller oder Taxi.
Die Mitarbeiter sprechen unter anderem deutsch, englich, russisch, französisch.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal überaus freundlich. Lediglich die Zimmer sind etwas klein.

Das Hotel ist seine 4 Sterne wirklich Wert, sicherlich werde ich wieder einmal dort hin zurück kehren.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren hier für insgesamt 14 Tage und haben es genossen.
Die Zimmer sind im IBIS Style funktionsorientiert eingerichtet und haben alles was man benötigt. Sogar ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden und mann kann sich eigene Getränke kaufen und Kühlen. Der Zimmerservice hat immer gute Arbeit geleistet und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Draußen gab es eine schöne Pooleanlage und einen kleinen tollen Strand. WLAn wurde kostenlos an der Bar (teilweise noch am Strand) angeboten. Das Frühstücksbuffet war immer super und ließ keine Wünsche offen. Man kann hier richtig im thailändisch frühstücken ....
Das Preis Leistungsverhältnis pass auf jeden Fall.
Ein Tip: Das Abendessen würden wir immer lieber in der Stadt machen. Ist maximal halb so teuer und super lecker :-)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charlotte B, Guest Relations Manager von ibis Samui Bophut, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Herr Tim H,

Vielen Dank, um einen netten Kommentar geschrieben zu haben! Wir freuen sich, zu lesen, dass Sie ihr Aufenthalt genossen haben!

Sie fassen perfekt zusammen, was ibis Marke ist alles über: gemütliche Zimmer mit einem großen bequemen Bett, die alle Bedürfnisse für eine ruhige Nacht decken, und ein herzhaftes Frühstück !
Was in der Tat einzigartig in ibis Samui Bophut ist, ist die Lage direct am Strand. Dazu sind die Pools und Beach Bar, die eine gute Kombination zu einem sehr attraktiven Preis machen.

Noch einmal vielen Dank für Ihren erfreuenden Kommentar und wir würden Sie gerne bald wieder im ibis Samui Bophut begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Charlotte B
Guest Relations Manager
ibis Samui Bophut
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. WIr hatten etwa 30US$ pro nacht bezahlt, dies ist sicher ok für dieses Hotel.
Viel mehr würde ich aber nicht bezahlen, Der starnd und der Pool ist ziemlich klein für so viele Zimmer. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr funktional eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon. Wir waren im Mai dort, dass Hotel war nicht mehr als 50% belegt,
Kann mir nicht vorstellen wie man den Pool oder strand noch geniessen kann wenn es voll ist. es hat einfahc viel zu wenig Platz.
Rest ist sicher auf gutem IBIS standart.
Am Pool oder sttrand gibt es keinen Service, wenn man etwas haben will muss man es sich selber holen, dies ist für mich nicht akzeptabel (bei diesen Getränke Preisen)

Am morgen standen immer überall leere Bierflaschen am Pool, die meisst russischen gäste trinken selber mitgebrachtes Bier am Pool und niemand räumt den Müll am nächsten morgen ab.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hat sich zum negativen entwickelt, seit die Führung gewechselt hat. Mehr Defekte und Defizite bei der Sauberkeit. Wer sich in Samui auskennt ist das gute Preis-Leistungverhältnis des Hotels als Startpunkt zu empfehlen. Motorbike geliehen und ab die Post. Lage finde ich super dafür.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Wochen im IBIS und wie immer gibt es viel positives und einiges, was vom Management geändert werden muss. Zunächst ist das immer freundliche Personal hervorzuheben. Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant etc. Alle sind bemüht und freundlich. Das Essen ist für Thailand überteuert, aber durchaus gut und schmackhaft. Die Zimmer sind nach europäischem Standard, allerdings riechen einige extrem nach Schimmel. Überall gibt es gratis W LAN, allerdings muss man sich jedes mal mit verschiedenen Codes und Usernamen neu einloggen, was das ganze sehr kompliziert macht.

Das große Manko des Hotels ist die Sauberkeit. Vordergründig sieht alles gut - für ein IBIS sogar sehr gut - aus, allerdings wurde in 3 Wochen nicht einmal unser Spiegel, oder die Verandatür geputzt. Um den Pool herum ist es sehr schmuddelig; voller Zigarettenstummel (siehe Bild) Plastikmüll etc.

Während des Tages wird um den Pool herum nichts weggeräumt, weder Teller noch Gläser noch Müll. Nirgendwo im sonst schönen Aussenbereich darf man genauer hinschauen.

Wenn Buffets von 18:30 - 22:00 Uhr angeboten werden, ist ab 20:00 Uhr nichts mehr da.

Das Publikum ist sehr international und im besonderen hat man die Gelegenheit den russischen Kulturkreis Tag und Nacht hautnah kennenzulernen ;)

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert G, Public Relations Manager von ibis Samui Bophut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter tobiasbb,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um von Ihrem Urlaub im ibis Samui Bophut zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Wir sind sehr glücklich, dass unser zuvorkommendes Personal Ihren Aufenthalt erfolgreich gemacht hat. Feedback wie dieses motiviert uns jeden Tag unser Versprechen von ausgezeichnetem Service zu erfüllen.

Bezüglich der Sauberkeit darf ich Ihnen versichern, dass wir uns Ihren Kommentar äußerst zu Herzen genommen haben. Die Anweisung an die Gärtner, verstärkt auf unsere attraktive Poolanlage aufzupassen, wurde bereits erfolgreich umgesetzt. Des Weiteren wurde auch das Raumpflegepersonal ein weiteres Mal geschult und auf Ihren Fall aufmerksam gemacht. Persönlich möchte ich Sie um Entschuldigung für das Nichterreichen unserer hohen Standards bitten.

Noch einmal vielen Dank für Ihren erfreuenden Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub an Samui’s zauberhaften Stränden genossen haben und würden Sie gerne bald wieder im ibis Samui Bophut begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Robert Grundmann
Guest Relations Manager
ibis Samui Bophut
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im ibis Samui Bophut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Samui Bophut

Anschrift: 197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Bophut
Nr. 19 der Strandhotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Samui Bophut 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Samui Bophut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Bophut Samui
Ibis Samui Bophut Ko Samui
Ibis Bophut Samui Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ibis Samui Bophut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.