“Gute Lage aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Samui Bophut

ibis Samui Bophut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Samui Bophut
3.0 von 5 Hotel   |   197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 24 von 52 Hotels in Bophut
“Gute Lage aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. WIr hatten etwa 30US$ pro nacht bezahlt, dies ist sicher ok für dieses Hotel.
Viel mehr würde ich aber nicht bezahlen, Der starnd und der Pool ist ziemlich klein für so viele Zimmer. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr funktional eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon. Wir waren im Mai dort, dass Hotel war nicht mehr als 50% belegt,
Kann mir nicht vorstellen wie man den Pool oder strand noch geniessen kann wenn es voll ist. es hat einfahc viel zu wenig Platz.
Rest ist sicher auf gutem IBIS standart.
Am Pool oder sttrand gibt es keinen Service, wenn man etwas haben will muss man es sich selber holen, dies ist für mich nicht akzeptabel (bei diesen Getränke Preisen)

Am morgen standen immer überall leere Bierflaschen am Pool, die meisst russischen gäste trinken selber mitgebrachtes Bier am Pool und niemand räumt den Müll am nächsten morgen ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hat sich zum negativen entwickelt, seit die Führung gewechselt hat. Mehr Defekte und Defizite bei der Sauberkeit. Wer sich in Samui auskennt ist das gute Preis-Leistungverhältnis des Hotels als Startpunkt zu empfehlen. Motorbike geliehen und ab die Post. Lage finde ich super dafür.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Wochen im IBIS und wie immer gibt es viel positives und einiges, was vom Management geändert werden muss. Zunächst ist das immer freundliche Personal hervorzuheben. Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant etc. Alle sind bemüht und freundlich. Das Essen ist für Thailand überteuert, aber durchaus gut und schmackhaft. Die Zimmer sind nach europäischem Standard, allerdings riechen einige extrem nach Schimmel. Überall gibt es gratis W LAN, allerdings muss man sich jedes mal mit verschiedenen Codes und Usernamen neu einloggen, was das ganze sehr kompliziert macht.

Das große Manko des Hotels ist die Sauberkeit. Vordergründig sieht alles gut - für ein IBIS sogar sehr gut - aus, allerdings wurde in 3 Wochen nicht einmal unser Spiegel, oder die Verandatür geputzt. Um den Pool herum ist es sehr schmuddelig; voller Zigarettenstummel (siehe Bild) Plastikmüll etc.

Während des Tages wird um den Pool herum nichts weggeräumt, weder Teller noch Gläser noch Müll. Nirgendwo im sonst schönen Aussenbereich darf man genauer hinschauen.

Wenn Buffets von 18:30 - 22:00 Uhr angeboten werden, ist ab 20:00 Uhr nichts mehr da.

Das Publikum ist sehr international und im besonderen hat man die Gelegenheit den russischen Kulturkreis Tag und Nacht hautnah kennenzulernen ;)

• Aufenthalt April 2013
Robert G, Public Relations Manager von ibis Samui Bophut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter tobiasbb,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um von Ihrem Urlaub im ibis Samui Bophut zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Wir sind sehr glücklich, dass unser zuvorkommendes Personal Ihren Aufenthalt erfolgreich gemacht hat. Feedback wie dieses motiviert uns jeden Tag unser Versprechen von ausgezeichnetem Service zu erfüllen.

Bezüglich der Sauberkeit darf ich Ihnen versichern, dass wir uns Ihren Kommentar äußerst zu Herzen genommen haben. Die Anweisung an die Gärtner, verstärkt auf unsere attraktive Poolanlage aufzupassen, wurde bereits erfolgreich umgesetzt. Des Weiteren wurde auch das Raumpflegepersonal ein weiteres Mal geschult und auf Ihren Fall aufmerksam gemacht. Persönlich möchte ich Sie um Entschuldigung für das Nichterreichen unserer hohen Standards bitten.

Noch einmal vielen Dank für Ihren erfreuenden Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub an Samui’s zauberhaften Stränden genossen haben und würden Sie gerne bald wieder im ibis Samui Bophut begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Robert Grundmann
Guest Relations Manager
ibis Samui Bophut
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel 9 Tage und wir fanden den Urlaub wie jedes Jahr in Thailand absolut toll. Ich liege gerade noch am Pool und über das kostenlose wlan schreibe ich die Bewertung. In der nähe (15 Minuten Fußmarsch) befindet sich das fishermans village indem sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Die Preise in den Restaurants sind etwas höher als man es von Thailand gewohnt ist. Kommt aber von den vielen Touristen. Zimmer wie bekannt ziemlich klein aber zweckmäßig... Das Frühstück geht genau bis 10 Uhr keine Minute länger. Direkte Strandlage. Direkt gegenüber ein Supermarkt und direkt daneben ein tolles Restaurant mit deutscher Karte. (Chicken with Cashew Nuts sehr lecker) 50 Euro Pfand sind beim einchecken zu bezahlen für die Zimmerkarten.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Ibis Bophut hat eine tolle Lage und liegt direkt am Strand. Bophut ist im Vergleich zu Chaweng eher ruhig und gemütlich. Das Fisherman's Village ist zu Fuss gut erreichbar und diverse gute Restaurants befinden sich in der Nähe.

Leider ist das Personal ziemlich unfreundlich und für eine internationale Hotelkette kaum akzeptierbar. Die Englischkenntnisse des Personals sind sehr schlecht. Sogar die Verkäufer am Strand sprechen besser Englisch als die Leute an der Rezeption.

Bei der Ankunft mussten wir unsere Koffer selber hineintragen. Der Kofferjunge hat nur gelangweilt zugeschaut.

Wir haben das kostenlose WIFI sehr geschätzt, obwohl es nicht benutzerfreundlich aufgesetzt ist.

Ansonsten war alles sehr toll und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 in diesem Hotel. Für Thailand relativ sauber, modern, zwar kleine aber dafür schöne Zimmer, sehr schöne Gartenanlage, nette Poolanlage und direkt am Strand. Wenngleich die Liegen auch nicht die bequemsten sind, trotzdem absolut ok für den Preis. Service nicht überragend aber dem Preisniveau angepasst. Wir haben die Nacht im Schnitt 36€ für ein Doppelzimmer bezahlt und haben dafür wirklich absolut gute Qualität gekriegt so dass wir unseren Aufenthalt ins. 3 mal verlängert haben. Die Lage des Hotels ist auch toll, um das Haus herum kann man zu Fuss einige schöne Restaurants erreichen, ein Supermarkt direkt gegenüber und auch das schöne Fisherman's Village ist nicht weit (zu Fuss ca. 20min). Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im ibis Samui Bophut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Samui Bophut

Anschrift: 197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Bophut
Nr. 18 der Strandhotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Samui Bophut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Samui Bophut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bophut Samui
Ibis Samui Bophut Ko Samui
Ibis Bophut Samui Hotel Bophut

Wenn Sie ibis Samui Bophut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.