“Unvergesslich - Beste Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Heidelberg, Deutschland
“Unvergesslich - Beste Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr gute Tauchschule mit ausgezeichnetem Personal.
Der Tauchlerer Richard war unglaublich! hilfsbereit, freundlich und lustig. Er vermittelt alle wichtigen Tricks und Tipps die man fuers tauchen benoetigt mit seiner lockeren und offenen Art. Und GEDULD, die bei uns oft mal notwendig war :) . Die Tauchgaenge an sich waren traumhaft schoen. Sail Rock ist ein muss in Samui!!! Auch das Personal im Office war immer da wenn man etwas gebraucht hatte und gab uns viele Tipps rund um Samui. Alles in allem war es die Erfahrung unseres Lebens. Freundlich, Nett, Hilfsbereit und die schoensten Tauchspots in Koh Samui und Tao. Gerne Wieder!!! Das Hotel an sich hat uns leider nicht so gefallen, hier sind sie alle etwas unfreundlich und es ist nicht wirklich sauber bzw. modern, aber fuer den Preis ist es ok, denn wir waren sowieso die meiste Zeit tauchen :)

Aufenthalt Mai 2014

Köln, Deutschland
“Daniel_Köln Super Tauchtrip - einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren über die Weihnachtsferien 2013-2014 auf Koh Samui. Neben der tollen Inselwelt hat uns besonders das Tauchen fasziniert - mit Searobin Dive Center eine einmalige Erfahrung. Der Pick-Up-Service hat super funktioniert und auf dem Boot haben sich die Leute von Searobin um alles gekümmert. Einfach ein entspannter Tauchtrip! Am besten hat uns der Ausflug nach Sail Rock gefallen, hier vor allem die Tierwelt! Aber auch der Trip in den Ang Tong National Marine Park war super organisiert. Vielen dank an dieser Stelle an Arek und Phillip!

Wir können Searobin nur weiterempfehlen. Das Team ist nett und kompetent, alles super organisiert und man kann sich richtig aufs Tauchen freuen!

Daniel & Liv

Aufenthalt Januar 2014
Breitenfelde, Deutschland
“Mutter und Sohn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wurden beide ausgezeichnet geschult, haben sauberes und funktionsfähiges Equipment zur Verfügung gestellt bekommen und wurden persönlich super freundlich und kompetent betreut. Wünsche konnten ebenfalls berücksichtigt werden. Was soll ich sagen - Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Graz
“Tauchschule mit großer Kompetenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben in dieser Tauchschule unseren Open-Water Diver gemacht und waren dabei von unterschiedlichen Faktoren sehr begeistert:

- die angenehm kleine Gruppengröße, der Instructor hat einen so quasi jederzeit im Visier, man geht in der Masse der Gruppe nicht unter sondern bekommt eine sehr individuelle Betreuung
- der Instructor hat sehr viel Geduld und Ruhe mitgebracht, man hat sich bei ihm jederzeit sicher gefühlt
- schöne Tauchausflüge mit atemberaubender Unterwasserwelt

Alles in Allem eine Tauchschule die ich absolut weiterempfehlen kann!!

Aufenthalt September 2013
“Danke an unseren Instructor Richard. Es war spitze mit dir!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben an drei Tagen den Padi Open Water Diver Kurs gemacht. Die Abwicklung vor dem Kurs hat super schnell geklappt. Somit konnten wir schon am nächsten Tag den Kurs beginnen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Instructor Richard. Er hat uns alles perfekt erklärt und uns auch viele Dinge beigebracht. Er hat uns immer das Gefühl der Sicherheit gegeben, sodass der gesamte Kurs nur halb so schwierig war, wie wir dachten. Außerdem ist er ein lustiger Typ und wir hatten großen Spaß mit ihm. Die Tauchgänge am Sailrock, bei Koh Tao und bei Koh Nang Yuan waren spitze! Wir haben tolle Fische, Schnecken, Garnelen, Korallen und Anemonen gesehen. Alles in allem können wir diese Tauchschule wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben!

Grüße von Andre' & Jenny

Aufenthalt Mai 2013