“Danke an unseren Instructor Richard. Es war spitze mit dir!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Danke an unseren Instructor Richard. Es war spitze mit dir!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben an drei Tagen den Padi Open Water Diver Kurs gemacht. Die Abwicklung vor dem Kurs hat super schnell geklappt. Somit konnten wir schon am nächsten Tag den Kurs beginnen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Instructor Richard. Er hat uns alles perfekt erklärt und uns auch viele Dinge beigebracht. Er hat uns immer das Gefühl der Sicherheit gegeben, sodass der gesamte Kurs nur halb so schwierig war, wie wir dachten. Außerdem ist er ein lustiger Typ und wir hatten großen Spaß mit ihm. Die Tauchgänge am Sailrock, bei Koh Tao und bei Koh Nang Yuan waren spitze! Wir haben tolle Fische, Schnecken, Garnelen, Korallen und Anemonen gesehen. Alles in allem können wir diese Tauchschule wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben!

Grüße von Andre' & Jenny

Aufenthalt Mai 2013

Greiz, Deutschland
“Top-Tauchgänge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich war mit meinen Eltern für 2 Wochen in Koh Samui im Urlaub. Da ich im letzten Urlaub den AOWD-Tauchschein gemacht habe, wollte ich unbedingt wieder tauchen gehen. Im Internet habe ich mir dieses Tauchcenter vorher ausgesucht und auch im Voraus schon 4 Tauchgänge gebucht. Ging super einfach und hat auch alles super geklappt. Ich bin direkt vom Hotel abgeholt worden und zum Hafen gebracht worden. Ich bin mit Dave getaucht. Obwohl er nicht deutsch spricht, haben wir uns super verstanden und die Tauchgänge, die er ausgesucht hatte, waren toll. Ich hab echt viel gesehen und konnte super Bilder machen. Dave ist ein toller Taucher. Noch mal vielen Dank an Ihn! Er hat sich super um mich gekümmert und ich hab mich bei ihm zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. Die Tauchausflüge waren perfekt organisiert und es hat alles geklappt. Beim nächsten Urlaub buche ich auf jeden Fall wieder bei Searobin und tauche mit Dave!

Aufenthalt März 2013
“Open Water Diver Kurs absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Gratulation an diese Tauchschule, denn der Open Water PADI mit Arek war wirklich toll. Sehr professionelle Schule mit moderner Ausrüstnung. Die im Zuge des Kurses absolvierten Tauchgänge in Koh Tao, Sail Rock und Twins waren sensationell für einen Kurs. Hotelabholung in klimatisierten Luxusfahrzeugen der Tauchschule war perfekt.
Für diesen Preis habe ich mir nicht soviel erwartet. Lieber Ron Gratulation zu deinem Team. Lieber Arek - Herzlichen Dank für die tolle Schulung und hervorragende Betreuung.
Gerhard

Abensberg, Bayern, Germany
“OWD Kurs mit Areg einfach super Klasse dafür Note: 1*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Also ich habe bei Areg den OWD-Kurs gemacht, und ich muss sagen er ist wohl der ruhigste Mensch den ich je kennen gelernt habe. Ihn bringt wirklich nichts aus der Ruhe und er macht alles mit so einer Gelassenheit das ist wirklich sehr beruhigend, den man(n) ist ja schon etwas aufgeregt beim ersten Tauchabendteuer. Ich will mich auf diesem weg nochmal auf das aller herzlichste bei dir bedanken!!! Es war ein super Kurs mit Dir und ich habe wirklich viel gelernt und ich denke ich werde es nie vergessen (mein erstes mal)!!!
Wenn ich wieder auf Samui bin werde ich auf jedenfall mit euch einen Tauchgang machen oder auch 2,3,4...
Danke nochmal für die Tolle Ausbildung und macht weiter so ihr seid alle wirklich super... Danke Dieter

Aufenthalt März 2013
Westerstede, Deutschland
“Neue Eindrücke und perfekter Tauchkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende... Mit diesen Worten haben wir unsere Flitterwochen auf Koh Samui beendet. Was uns blieben waren tolle neue Eindrücke, Menschen, Bilder und Emotionen. Und natürlich unsere Padi Open Water Qualifizierung. Durch die professionelle und freundliche Art von Arek und den Kollegen vom Searobin Dive Center können wir jedem nur empfehlen diesen oder einen anderen Padi Tauchkurs bei Searobin zu buchen. Eine super schnelle Abwicklung, gute Ausrüstung, professionelle Schulungen und Übungen waren nur ein kleiner Teil der Dinge, die uns 100% zugesagt haben. Die Tauchplätze waren sehr gut gewählt und wir für unseren Teil waren überwältig von der Unterwasserwelt. Da wir uns bei mehreren Tauchschulen erkundigt hatten war auch das Preis-Leistungsverhältnis für den Padi Open Water Tauchkurs am Besten!

Aufenthalt Januar 2013