“Open Water Diver Kurs absolute Spitze” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Wassersport
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Open Water Diver Kurs absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Gratulation an diese Tauchschule, denn der Open Water PADI mit Arek war wirklich toll. Sehr professionelle Schule mit moderner Ausrüstnung. Die im Zuge des Kurses absolvierten Tauchgänge in Koh Tao, Sail Rock und Twins waren sensationell für einen Kurs. Hotelabholung in klimatisierten Luxusfahrzeugen der Tauchschule war perfekt.
Für diesen Preis habe ich mir nicht soviel erwartet. Lieber Ron Gratulation zu deinem Team. Lieber Arek - Herzlichen Dank für die tolle Schulung und hervorragende Betreuung.
Gerhard

Abensberg, Bayern, Germany
“OWD Kurs mit Areg einfach super Klasse dafür Note: 1*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Also ich habe bei Areg den OWD-Kurs gemacht, und ich muss sagen er ist wohl der ruhigste Mensch den ich je kennen gelernt habe. Ihn bringt wirklich nichts aus der Ruhe und er macht alles mit so einer Gelassenheit das ist wirklich sehr beruhigend, den man(n) ist ja schon etwas aufgeregt beim ersten Tauchabendteuer. Ich will mich auf diesem weg nochmal auf das aller herzlichste bei dir bedanken!!! Es war ein super Kurs mit Dir und ich habe wirklich viel gelernt und ich denke ich werde es nie vergessen (mein erstes mal)!!!
Wenn ich wieder auf Samui bin werde ich auf jedenfall mit euch einen Tauchgang machen oder auch 2,3,4...
Danke nochmal für die Tolle Ausbildung und macht weiter so ihr seid alle wirklich super... Danke Dieter

Aufenthalt März 2013
Westerstede, Deutschland
“Neue Eindrücke und perfekter Tauchkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende... Mit diesen Worten haben wir unsere Flitterwochen auf Koh Samui beendet. Was uns blieben waren tolle neue Eindrücke, Menschen, Bilder und Emotionen. Und natürlich unsere Padi Open Water Qualifizierung. Durch die professionelle und freundliche Art von Arek und den Kollegen vom Searobin Dive Center können wir jedem nur empfehlen diesen oder einen anderen Padi Tauchkurs bei Searobin zu buchen. Eine super schnelle Abwicklung, gute Ausrüstung, professionelle Schulungen und Übungen waren nur ein kleiner Teil der Dinge, die uns 100% zugesagt haben. Die Tauchplätze waren sehr gut gewählt und wir für unseren Teil waren überwältig von der Unterwasserwelt. Da wir uns bei mehreren Tauchschulen erkundigt hatten war auch das Preis-Leistungsverhältnis für den Padi Open Water Tauchkurs am Besten!

Aufenthalt Januar 2013
Koeln
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Bereits in Deutschland hatten wir nach einer geeigneten Tauchschule auf Koh Samui gesucht und sind schnell auf Searobin Dive Center gestossen. Die Homepage war super aufgebaut, informativ und ansprechend. Auch als Tauchlaie konnten wir alles nachvollziehen und waren uns direkt sicher das richtige fuer uns gefunden zu haben. Auch die Kontaktaufnahme per E Mail und die verbindliche Buchung des Kurses Open Water Diver verliefen einwandfrei. Uns wurde immer zeitnah und freundlich geantwortet. Selbst der Tarnsfer vom Hotel zur Tauschule konnte vorab organisiert werden. Auch stellte uns die Tauchschule bereits Wochen vor Beginn unseres Urlaubs die Unterlagen zur Vorbereitung auf den Tauchkurs und die Theoriepruefung online zur Verfuegung und hinterlegte uns weitere Unterlagen am Tag unserer Ankunft auf der Insel an der Hotelrezeption.

Und dann ging er los, unser Tauchkurs. Zunaechst einen halben Tag Theorie und dann ab in den Hotelpool. Es war alles super aufregend, aber unser Instructor erklaerte uns alles in Ruhe und wir konnten ihm Loecher in den Bauch fragen. Alle Uebungen wurden wiederholt bis sie funktionierten.

Und dann kam der naechste Tag. Es ging raus nach Koh Tao (Mango Bay) mit dem Speedboad und ehe wir uns versahen befanden wir uns auch schon unter Wasser. Es war fantastisch und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher mit unserem Instructor gefuehlt. Auch der zweite Tauchgang an dem Tag bei den Twins war unvergesslich.

Am dritten und letzten Tag unseres Kurses standen erneut zwei Tauchgaenge im Meer auf dem Programm, die uns fasziniert haben. Dann noch die theoretische Pruefung und der Kurs war perfekt.

Wir wuerden den Kurs jederzeit wieder machen. Die Tauchschule war sehr professionel und wir hatten perfekte Tage unter Wasser.... Es war eine unvergessliche Erfahrung und sicher nicht der letzte Besuch in Koh Samuis Unterwasserwelt.

Aufenthalt Februar 2013
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

In der Nähe unseres Hotels traffen wir eher zufällig auf das Searobin Dive Center. Da wir beide einen OWD haben, aber nicht sehr viel Erfahrung haben, infomierten wir uns erst einmal ausführlich bei einem der Besitzer, was er uns empfehlen kann. Nach kurzer Bedenkzeit und einem Besuch bei Easydivers, der von mir beendet wurde, da der Chef noch schlief ( ca. 11:00). War klar, wir versuchen mal das Dive Center Searobin. Als wir dann ein zweites mal im Laden war, stellte sich uns David (Dave) vor. Ihm erklärten wir ungeschönt unsere Taucherfahrung. OWD, 5 Jahre nicht mehr getaucht, noch nie im Meer. Erst 5 Tauchgänge. Den OWD haben wir in Deutschland gemacht, was ich auch jedem empfehlen würde. Die eigenlich wenigen Erfahrungen im Kaltgewässer wie Seen, Gasometer waren von Vorteil. Unser Verbauch von wertvoller Luft war optimal. Dave organisierte einen Super Trip. Wir bekamen einen eigenen Guid an die Hand. Danke Elisa!!, die übrings Deutsche ist, was uns sehr entgegen kam. Elisa hat uns sehr gut vorbereitet. Unserer erster Einstieg war Japanese Garden auf Koh Tao. Der Einstieg ging über den Strand. Elisa hatte immer ein Auge auf uns, korrigierte und verbesserte. Nach kurzer Zeit waren wir wieder voll drin. Super Tauchgang. Der nächste war dann am Nachmittag, der Einsteig übers Boot. Alles war gut organisiert, 12 m Sicht, tolle Unterwasserwelt. Für Anfänger fand ich es Super. Wir haben uns durchweg sicher gefühlt. Dave machte noch Bilder, die DvD konnte ich mir am nächsten Tag abholen, bezahlt habe ich dafür nichts....gerne wieder. Um nicht am flaschen Spot zu landen, sprecht darüber was ihr wollt und könnt, euch zutraut. Dann gibts auch keine bösen Überraschungen......Danke noch mal an Dave und besonders an Elisa....

Aufenthalt Februar 2013