“Luxusliner” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Luxusliner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr exklusiv und sehr teuer aber auch exzellent im Service Location und Qualität Bei guter Sicht hat man einen sehr schönen Blick. Man sitzt direkt über dem Meer.

Aufenthalt Dezember 2013

Mellingen, Schweiz
“Bester Ausblick auf Ko Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

In diesem Restaurant haben wir unseren wohl schönsten Abend auf Ko Samui erlebt. Wir haben bereits auf 18.00 Uhr einen Tisch reserviert, damit wir den Sonnenuntergang von der Plattform aus geniessen können. Mit einem Caddy wird man von der Hotelrezeption bis zum Restauranteingang gefahren. Auf der Fahrt wurde uns die Hotelanlage erklärt, was wir äusserst spannend fanden. Am Restauranteingang warteten bereits der Restaurantmanager sowie die Servicemitarbeiter auf uns. Von allen wurden wir sehr herzlich begrüsst und vom Restaurantmanager an unseren Tisch begleitet. Die Aussicht auf das Meer von der Plattform aus ist einfach überwältigend. Wir haben uns beide für ein Mehrgangmenü entschieden und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Jeder einzelne Gang war perfekt zubereitet und wunderschön präsentiert, das Personal nahm sich jedes Mal genügend Zeit für die Erklärung und man hat richtig gemerkt, dass sie Freude an ihrem Job haben. Auch waren die Pausen zwischen den einzelnen Gängen genau richtig. Klar ist das Restaurant eines der teuersten (wenn nicht das teuerste) auf der Insel, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Wunderbares Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Um etwa 18 Uhr trafen wir bereits in der Bar ein und genossen bei einem Drink einen schönen Sonnenuntergang. Danach gingen wir zum Restaurant, ca. 3 Minuten Fussweg. Dort stellten wir beide je einen 3-Gänger zusammen. Nach einem Amuse bouche überraschte uns einen Gang nach dem anderen von Neuem. Die Zusammenstellung der Speisen empfanden wir als sehr kreativ und passend. Auch die beiden Hauptgänge, Snowfish und Sea Bass schmeckten wunderbar. Die Präsentation der Speisen sehr stilvoll wie übrigens auch die Einrichtung des Restaurants. Minimal-modern-asiatischer Stil. Anstelle von weissen Tischtüchern diniert man direkt am massiven Holztisch, einige Deko aus Naturmaterialien, ein Gang wurde auf Schieferstein serviert, Holzboden-Terrasse, schöne Lichter, wenn auch ziemlich dunkel auf dem Tisch. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, der Service gut. Zu den Preisen: Vor allem die Weinpreise fanden wir ziemlich gesalzen. Den selbst zusammengestellten 3-Gänger à 2100 Baht ist zwar für asiatische Verhältnisse klar im höheren Bereich aber für die besonders zubereiteten Speisen sowie die Mischung aus Gourmet-, Fusion- und Molekularküche war uns der Preis definitiv wert.

“TOP UND GENIAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

die Anreise dauert zwar, aber das Essen entschädigt für Alles. Die kleinen tappasteller sind genial,und lecker... Konnte nichts aussetzen, einzig das Personal spricht zu schlecht Englisch für so ein Lokal.

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Europäische Gourmetküche - allerdings auch zu europäischen Preisen. Ein Taxi nach Chaweng Beach kostet ca. 500 Baht pro Fahrt. Für zwei 5 Gänge Menüs und 4 Cocktails haben wir dann noch ca. 7.400 b bezahlt. Aber man bekommt für das Geld sehr gutes Essen, exzellenten Service und eine unvergessliche Aussicht geboten!