“Sensationelles Essen, tolle Location open air” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 200
Küche: Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sensationelles Essen, tolle Location open air”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Dining on the Rocks ist ein Erlebnis. Wir können das 10 Gänge Menu "Experience" empfehlen, welches wirklich spektatkulär war. Das Anrichten der Speisen sowie die Qualität war supertoll. Wir waren restlos begeistert. Auch der Service ist super. Die Location ist sehr schön; direkt auf den Felsen gebaut. Man sitzt auf einer riesigen Terrasse. Sehr romantisch.

• Aufenthalt November 2011

Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Location. Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Dining in the Hill ist das 2. Restaurant des Six Senses Samui Hotels. Es liegt ca. 50 Meter oberhalb des Meeres und hat einen wunderschönen Blick bis zur Nachbarinsel Koh Phangan. Wir hatten das 10 Gang Experience Menü, welches eine Miaschung aus Thai und Molekular Küche ist. Absolut Lecker und Top. Dabei blieb das Essen in Seiner normalen Form und wurde nicht zu Kugeln total verformt. Dabei sehr aufmerksamer und ruhiger Service in einem sehr kleinen Rahmen. In insgesamt nur rund 20 Tischen auf 2 Ebenen verteilt. Absolut zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Traumhafte Aussicht-Essen so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben im Six Senses Hotel gewohnt; Das Restaurant befindet sich auf der Anlage des Hotels und ist wie der Name schon sagt, an bzw. in einen Felsen gebaut.
Es gibt überdachte Plätze und Plätze direkt im Freien und eine sog. Honeymoon Terrasse, auf der man bei entsprechender Buchung alleine dinieren kann.
Wie gesagt, die Aussicht ist genial bei entsprechender Wetterlage.
Kommen wir zur Dinerkarte:
Ich würde es als cross-over Küche mit englischen Einschlag (Fish & Chips) beschreiben.
Wir (meine Verlobte und die Schwiegereltern in spe, welche zu Besuch waren) hatten
Schwierigkeiten ein passendes Gericht zu finden, so dass wir anfragten, ob wir als Hauptspeise ein Thunfisch mit etwas Gemüs serviert bekommen könnten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Was auch sehr gut. Die Vorspeise war dagegen enttäuschend. Kurz um, wer hier asiatische Küche wird enttäuscht werden.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Atemberaubende Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Für alle, die den perfekten Ort für einen Heiratsantrag suchen - hier ist er! Das Restaurant ist total romantisch am Ende der Welt gelegen und besticht durch ausgezeichneten Service und hervorragendes Essen. Hier kann man auch als Fleischesser guten Gewissens einmal das zehn Gänge Veggie-Menü testen, denn einfach alles war der reinste Gaumenschmaus. Man saß auf verschiedenen Ebenen, aber immer nur ca. zehn Personen, so dass es wirklich ausgesprochen idyllisch war. Das Personal war sehr gut geschult und absolut aufmerksam, hielt sich aber zum Glück unaufdringlich im Hintergrund. Das Essen war auf europäischem Spitzenklasseniveau und herrlich kreativ und modern, so dass man auch zum Nachtisch mal Sorbett aus Gemüse bekam. Alles war bis ins kleinste Detail durchdacht und damit hat der Abend für uns richtig viel Spaß gemacht. Sicher ist das Restaurant für thailändische Verhältnisse teuer, aber in Deutschland hätte man für die selbe Leistung sicherlich das doppelte gezahlt. Rundum also absolut empfehlenswert, möchte man auf Koh Samui vielleicht auch mal einen Abend der besonderen Art erleben.