“sehr lecker, leider ist der Service "aber gar schnell!"” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 291 Restaurants in Bophut
Preisbereich: USD 18 - USD 30
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
“sehr lecker, leider ist der Service "aber gar schnell!"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

wir wollten unseren letzten Abend auf Samui geniessen mit einem leckeren Essen.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich durch den Besitzer empfangen. Der Service, ein anfangs lustiger Typ, sprach diverse Stücke in allen Landessprachen, was leider nach dem dritten Gang an unseren Tisch eher närvend empfunden wurde. (ja... ja... alles gut..bliblablo usw.).
Die Vorspeise kam innert kürzester Zeit, ca. geschätzte 5 - 8 Min. nach unserer Bestellung!
Der Hauptgang folgte standesgemäss, nach der letzer Gabel der Vorspeisse.
Schade, denn die Gerichte waren sehr schmackhaft und entsprechend dekoriert.
Als wir uns für eine Zigaretten - Pause nach der Hauptspeisse entschieden und die Treppe zum Strand entschieden, wurden wir nach unserer Rückkehr sofort wieder nach Dessert & Kaffe gefragt. Mit SOFORT meine ich, dass wir nicht mal unseren Platz einnehmen durften, obschon das Lokal nur mit 3 Tischen besetzt war.
Abgesehen von der Bedienung, ein gutes & empfehlenswertes Lokal mit direkter Strandlage und schmackhaften Essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Singapore
“Guter Service, Essen durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Service und die Lokation ist auf jeden Fall super. Das Essen ist jedoch lediglich Durchschnitt, nett angerichtet, aber teilweise ganz schön fade. Damit scheint es in den Mainstream der Touri-Insel voll zu passen.

Aufenthalt Februar 2014
“Nicht die Punkte wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

War echt enttäuscht vom Essen, denn das Dargebotene war voll mit Saucen, man konnte manchmal den Rest kaum noch sehen... Bedienung war freundlich, gibt aber viel bessere Lokale und ich selbst würde nicht mehr gehen.... Sorry!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Linz
“Nettes Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 16.7.2013. Das Ocean 11 ist ein kleines, sehr nettes Familienrestaurant am Strand, direkt mit Blick auf den Big Buddha. Man sitzt wie in einer Loge am Meer. Es wird europäisch-mediterrane Küche serviert und es gibt auch einige Thai-Gerichte. Die Küche ist handwerklich in Ordnung, Gourmet-Höhepunkte gibt's nicht. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Preise sind im Rahmen des auf Samui Üblichen (also hoch). Die Weinkarte ist ok. Der Besuch dort ist einen (kleinen) Umweg wert, für mich 889/100 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schickes Restaurant mit exzellentem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

schickes Restaurant mit exzellentem Essen, ausserordentlich gutem Service und gehobenem Preisniveau.

Aufenthalt April 2013