“Nicht die Punkte wert” 3 von 5 Sternen

+66 77 245 134
Platz Nr. 37 von 319 Restaurants in Bophut
Preisbereich: USD 18 - USD 30
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Nicht die Punkte wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

War echt enttäuscht vom Essen, denn das Dargebotene war voll mit Saucen, man konnte manchmal den Rest kaum noch sehen... Bedienung war freundlich, gibt aber viel bessere Lokale und ich selbst würde nicht mehr gehen.... Sorry!!!

Aufenthalt Dezember 2013

Linz
“Nettes Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 16.7.2013. Das Ocean 11 ist ein kleines, sehr nettes Familienrestaurant am Strand, direkt mit Blick auf den Big Buddha. Man sitzt wie in einer Loge am Meer. Es wird europäisch-mediterrane Küche serviert und es gibt auch einige Thai-Gerichte. Die Küche ist handwerklich in Ordnung, Gourmet-Höhepunkte gibt's nicht. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Preise sind im Rahmen des auf Samui Üblichen (also hoch). Die Weinkarte ist ok. Der Besuch dort ist einen (kleinen) Umweg wert, für mich 889/100 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schickes Restaurant mit exzellentem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

schickes Restaurant mit exzellentem Essen, ausserordentlich gutem Service und gehobenem Preisniveau.

Aufenthalt April 2013
Germany
“Tolles essen, nicht so die Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war heute da mit meine Frau. Das essen war sehr gut, was in Bophut keine selbstverständige Sache ist. Und nicht billig aber noch bezahlbar. Dafür war aber die Bedienung Nicht gut. Die zwei Mädels waren nicht besonders aufmerksam, und nicht besonders freundlich. Das wäre ok in andere Länder, aber in thailand passt es nicht. Und ich hasse es, wenn ich die beste Tische nicht bekomme weil diese angeblich gebucht sind, und das ist offensichtlich nicht der Fall. Das war echt nicht schön. Wir waren bis spät da, und alle Tische auf die erste Reihe sind frei geblieben, bis auf eine.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente