“Ein rundum gelungener Tag” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bochum, Deutschland
“Ein rundum gelungener Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Tour war gut organisiert und hat uns viel Spaß gemacht. Bei einer Grußßenstärke von 40 Personen wurde die Gruppe jeweils halbiert, beim ersten Stop war die eine Gruppe erst schnorcheln und die andere erst kayaken bevor getauscht wurde, beim 2. Stopp war erst die eine Gruppe mit dem Kayak unterwegs und auf dem Rückweg die andere. Da einige aber nicht mehr kayaken wollten konnten wir beiden Strecken fahren.
Das Kayaken an sich war sehr spaßig und auch sehr abwechslungsreich /Tunnel, Höhlen, eine kleine Lagune... Der Aufstieg zum View Point und der Abstieg zur Grünen Lagune ist zwar schweißtreibend, lohnt aber die Mühe.
Das Essen an Bord war gut und ausreichend, ebenso gab es den ganzen Tag über kalte Getränke.
Wir würden ohne Bedenken wieder buchen.

Aufenthalt September 2012

Munich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Okay, aber nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auch ich kann den Hype um diese Tour nicht nachvollziehen.
Plus:
- gute Organisation
- freundliche Crew
- reichlich Verpflegung (Niveau: Thaiküche für Deutsche)
- schöne Landschaft
Minus:
- große Gruppe
- Kajakfahrten eher kurz; eigentlich lohnte sich nur die im nördlichen Bereich.
- Schnorcheln ein Reinfall: Wasser sehr trüb, wobei es auch bei guter Sicht nicht viel mehr zu sehen gegeben hätte.
- Stranderlebnis: Wie Rioja_10 beschreibt kein Genuss, sondern wirklich mies. Eine sehr kleine Bucht, überfüllt mit Touristen, die zum Salzsee wollen (und deren Kajaks).
Hätte ich noch einmal die Wahl, würde ich eine Delfintour in den Marinenationalpark machen, und zum Schnorcheln nach Kho Tao fahren. Diese Tour würde ich nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt August 2012
Münster, Deutschland
“Wunderschön und ein perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Traumhaft schöne Tour. Zu Anfang wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt, mit jeweils 20 Personen ging es dann los. Erst Kajakfahren dann in traumhafter Kulisse. Das Tempo ist wirklich für jedermann schaffbar man kann sogar locker zwischendurch noch seine Fotos knipsen. Es ging durch Höhlen und unter riesigen Felsvorsprüngen her. Die wunderschönen Strände sind echt ein Highlight. Nach der ersten Kajaktour konnte man vom Bott ins Meer springen und schnorcheln. Ausrüstungen werde gestellt. Das Mittagessen gab es dann aufm Boot und war echt lecker. Die zweite Tour mit dem Kajak endete dann direkt am Strand, an dem man zur Blauen Lagune "klettern" konnte. Unsere Guides hatten wirklich Ahnung und habe uns Tipps ohne Ende gegeben. Alles im allen ein fast perfekter Tag.

Aufenthalt Juli 2012
Chiang Mai, Thailand
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Kajakfahrten durch Felsen und an Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Bekannte, die die Tour schon gemacht hatten, haben uns Blue Stars Kayaking empfohlen als Chance den Touristenmassen zu entfliehen. Wir waren zwar nicht alleine aber wahrscheinlich deutlich "einsamer" unterwegs als auf den speedboat-Touren.
Zunächst geht es mit einer Dschunke etwa 1 3/4 Stunden zum Nationalpark, wo man dann schwimmen und mit einem Kayak auf Tour gehen kann. Die Kayaks sind für zwei Personen und in einer kleinen Gruppe padelt man zwischen Felsen und in dunkle Felsvorsprünge hinein: Klasse. Danach kann man ein kleines, traumhaftes Strandstück anpaddeln und dort etwas ausruhen und schwimmen.
Sehr guter Service und nette Crew und Führer. Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Januar 2012
Wien
“Diese Tour sollte man unbedingt machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Mein Freund und ich nahmen ohne große Erwartungen an dieser Tour teil, weil wir eher nicht die Typen für geführte Reiseerlebnisse sind. Doch diese Tour war einfach beeindruckend. Alles war sehr gut organisiert ohne dabei unpersönlich zu sein. Die Guides waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Verpflegung auf dem Schiff war reichlich und lecker. Gemeinsam mit uns nahmen ca 50 Urlauber aus unterschiedlichen Ländern teil und alle waren sehr nett.
Ja und die Natur, die man vom Schiff aus und beim Kajaken zu sehen bekommt, ist einfach atemberaubend! Wir möchten diese Tour mit Blue Stars allen Urlaubern weiterempfehlen, egal ob alleine, als Paar, mit Freunden, als Familie oder auch mit kleinen Kindern, dieses Erlebnis ist für jeden geeignet. Wir werden uns noch lange daran erinnern und sicher immer wieder die wunderschönen Fotos und Videos anschauen, die wir gemacht haben.

Aufenthalt August 2011