“Schönes Hotel mit wenigen Makeln direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge

The Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   91/1 Moo 1 Fisherman's Village, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 60 von 175 Hotels in Bophut
Böblingen, Deutschland
“Schönes Hotel mit wenigen Makeln direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

In der Lodge haben wir unsere erste Nacht auf Ko Samui verbracht, bevor wir nach Ko Phangan weiter gereist sind. Das Hotel liegt direkt am Kies-Sand-Strand und hat 8 Zimmer, welche relativ groß, einfach eingerichtet und sauber sind. Einzig unser Laken war etwas fleckig. Das Bad war schon etwas abgewohnt. Alle Zimmer verfügen über Meerblick, Klimaanlage, Ventilator, free Wifi, Safe, Balkon und Fernseher. Unser Zimmer (Nr. 7) war im Erdgeschoss. Nachts war es leider durch die Klimaanlagen an der Hauswand, die Bar nebenan und die Hellhörigkeit durch den Holzfußboden etwas laut. Zudem wurde am frühen Morgen auch noch das Leergut vor unserem Zimmer abgeholt. Das Frühstück (Auswahl verschiedener American-Breakfast-Varianten) mit dem besten Kaffee unserer Reise war inklusive und kann auf der Terrasse am Strand eingenommen werden. Am Strand befinden sich wenige, teils kaputte, Liegemöglichkeiten. Das Personal spricht zum Teil sehr schlecht englisch, war aber immer sehr freundlich. Das Hotel liegt im Fisherman´s Village, wo man verschiedene Restaurants, Shops, Reisebüros und Unterhaltung findet. Außerhalb gibt es weitere Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (u. a. 7Eleven) und Sammeltaxis (im Village nur Einzel-Taxis) mit denen man deutlich günstiger zu den umliegenden Stränden/Sehenswürdigkeiten (z. B. Big Buddha 10 Minuten) fahren kann. Fazit: Der Meerblick vom Zimmer ist wirklich schön und die Nähe der Einkaufsmöglichkeiten ideal. Der Preis ist im Vergleich zu günstigeren Unterkünften nicht zwingend gerechtfertigt. Wir waren von Ko Samui in Summe etwas enttäuscht, da mittlerweile an fast jedem Strand das Gleiche („Same Same“ Halli-Galli, Shops, Restaurants etc.) geboten wird, die Sehenswürdigkeiten nicht wirklich sehenswert, die Strände zum Teil leider dreckig und die Thais leider nicht mehr so freundlich sind.

Zimmertipp: Ein Zimmer im obersten Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich, mein Vater und meine Schwester sind letzten Monat für vier Tage im Hotel "The Lodge" abgestiegen, und es war zweifellos das beste Hotel, das wir auf unserer Reise durch Thailand gesehen haben. Die Zimmer sind groß, sauber und nett möbliert. Vom Balkon gibt es eine atemberaubende Aussicht, um die Angestellten sind gastfreundlich und immer sehr hilfsbereit! Vielen Dank. Wir werden dieses Hotel niemals vergessen :)

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche im Hotel "The Lodge" im Oktober 2013. Es ist so ein charmantes kleines Hotel! Bonnie stellte im Yogarden ein Angebot für uns zusammen, in dem auch die Übernachtung im Hotel "The Lodge" enthalten war. Die Angestellten waren exzellent - sehr aufmerksam, sehr freundlich und entgegenkommend. Wir bezogen das Penthut Nummer zwei auf einem der oberen Stockwerke, das mit einem bequemen Bett und einem wunderschönen Balkon mit Aussicht auf den Strand ausgestattet war. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber es war auf jeden Fall genug für uns. Die ist kein Fünf-Sterne-Hotel (was wir bereits vorher wussten), aber es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant im Erdgeschoss war sehr gut; wir ließen uns die Curry-Gerichte, die Frühlingsrollen, ein paar der Sandwiches und das Frühstück schmecken. Die Getränke waren kalt und erfrischend, und Mojitos und Margarita tranken wir am liebsten! Die Lage ist fantastisch - zum Fischerdorf mit all seinen Geschäften und Annehmlichkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel liegt auch direkt am Strand. Es war schön, sich nach ein paar Drinks vorne hinzusetzen und sich das geschäftige Treiben auf der Straße anzusehen. Wenn Sie eine luxuriöse Unterkunft suchen, würde ich mich woanders umsehen. "The Lodge" ist ein charmantes und bezahlbares Hotel mit einer sehr persönliche Note. Wir werden definitiv dorthin zurückgehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schönes, sauberes Hotel im Fisherman Village in Ko Samui. Leider können nicht alle Mitarbeitenden Englisch, was bei uns zu einem Missverständnis bei der Buchung führte. Die Zimmer sind mit Klima-Anlage und Ventilator ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren hier nur um was zu trinken - und waren begeistert vom Ausblick auf den kleinen Strand und das Meer! Super nette Atmosphäre und wirklich faire Preise! Keine Touristenabzocke sondern familärer Betrieb!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in einem der 2 pent huts (2. stock, Blick aufs Meer). Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer (10m bis zum Wasser) sowie an einer belebten Touristenstrasse, Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012
, Owner von The Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffe wirklich, dass Sie kommen und bleiben Sie mit uns wieder einige Zeit bald :)

Sawadee Kup
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wer auf Koh Samui Urlaub macht und nicht zwingend den Trubel von Chaweng braucht, kann im The Lodge richtig schön entspannen und das quasi "für'n Appel und 'n Ei". Das Haus ist familiär geführt, entsprechend sorgsam und liebevoll geht man mit den Gästen und den Zimmern um. Es gibt in den Zimmern eine gut funktionierende Klimaanlage und einen Deckenventilator. Aus den Erdgeschosszimmern kann man direkt auf den Strand laufen. Das Zimmer wird nicht nur geputzt, sondern auch "aufgeräumt" und die Hausherrin hilft bei Problemen jeglicher Art (Taxi, Postkarteneinfwurf etc.), im Zweifelsfall auch unter spontaner Verwendung ihres Mopeds. Swimming Pool gibt es keinen, aber das Meer ist an diesem Küstenabschnitt eher schnell tief, aber sehr ruhig und zum Schwimmen geeignet. Das Hotel liegt an der touristischen Hauptstraße von Bo Phut im Fisherman's Village und entsprechend gibt es drumherum ein paar Kneipen, in denen es abends auch schon mal lauter werden kann (vielleicht so bis Mitternacht). Andernfalls wäre aber in dem Ort wirklich gar nichts los. Gut für einen ruhigen Strandurlaub, und wer trotzdem nach Chaweng will, so weit ist das gar nicht weg, da kann man auch max. EUR 10,- für ein Taxi investieren. Vorsicht, kaum ein Taxifahrer kennt "The Lodge", kann es in der Regel nicht mal mehr aussprechen, da der thailändische Name vollkommen anders ist. Sicherheitshalber vorher auf einer Karte einzeichnen und dem Fahrer zeigen, oder sich mitten im Fisherman's Village aussetzen lassen und die letzten Meter laufen. The Lodge - ein Geheimtipp, den man eigentlich nur an gute Freunde weitergeben sollte, damit man auch im nächsten Jahr noch eins der nur ca. 10 Zimmer ergattern kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge

Anschrift: 91/1 Moo 1 Fisherman's Village, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Strandhotels in Bophut
Nr. 47 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Koh Samui
The Lodge Ko Samui/Bophut
The Lodge Koh Samui

Wenn Sie The Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.