“keine ahnung ob die bewertungen gekauft sind, aber....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Tara Resort

Chaweng Tara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Tara Resort
2.5 von 5 Hotel   |   6//36 Moo 3 Chaweng Noi | Tambon Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 28 von 52 Hotels in Bophut
Düsseldorf
“keine ahnung ob die bewertungen gekauft sind, aber....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

1. Lage = unbeschreiblich schlecht man kommt nur mit taxi oder tuk tuk weg (wenn man mal eins vorbei kommt und man keinen roller hat)
2. Zimmer = faulig faulig faulig!!! also wir haben dort nur eine nacht "übernachtet" obwohl 6 nächte gebucht waren!!! weil wir nachts nicht schlafen konnten und tags über wollte man sich auch nicht in dem zimmer aufhalten!!!
3. das hotel war in der hoch saison leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und man hat sich auch nicht gewundert als wir nach einer nacht ausgescheckt haben das sagt meiner meinung nach alles!!!
alles in allem NULL zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Thai zuerst
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

die Zimmer sind sehr sauber und gute eingerichtet. Ich hatte einen Raum zur Rückseite, dort war es auch schön ruhig. Wifi funktionierte einwandfrei im Raum. Man muss sich nur darüber bewusst sein, dass dieses Hotel kein Strandhotel ist, es dauert etwa 5 min, bis man am Strand ist und dass man einige Minuten mit dem TukTuk braucht, bis man in Chaweng ist. Ob es allerdings nachteilig ist, nicht direkt in Chaweng zu nächtigen, wage ich zu bezweifeln. Das Personal ist supernett, ich habe etwa 17€ für das Zimmer bezahlt, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Haus ist sauber, die Zimmer schön und großzügig. Ich hatte jede Menge Schränke, einen Safe den ich niemals gebraucht hätte und ein ordentliches Bett.
An den exzellenten, freundlich-sympathischen Service der immer verfügbar aber nie aufdringlich war, werde ich mich noch lange gern erinnern. Das familiengeführte Hotel ist für die Zeit meines Urlaubs wie ein zweites Zuhause für mich gewesen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr tolles familiär geführtes Hotel mit liebevollem Service. Man hat eher das Gefühl bei einer Gastfamilie zu wohnen denn in einem Hotel. Die Zimmer sind gut und haben ein top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chaweng Tara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Tara Resort

Anschrift: 6//36 Moo 3 Chaweng Noi | Tambon Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 28 von 52 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chaweng Tara Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Tara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Tara Hotelanlage
Chaweng Tara Resort Ko Samui/Bophut
Chaweng Tara Hotel Bophut

Wenn Sie Chaweng Tara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.