“Ort der Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Time Resort

Easy Time Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Easy Time Resort
3.5 von 5 Resort   |   132/1 Moo 4 | T. Namuang, Bophut, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 36 von 175 Hotels in Bophut
“Ort der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wirklich eine sehr schöne Hotelanlage in sehr ruhiger Lage. Ideal für Leute die Abschalten wollen oder für Familien. Die Anlage ist TOP gepflegt und im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, das Restaurant ist lecker und der Strand ist einen Steinwurf entfernt. Wichtig, man braucht einen Roller um die Insel zu entdecken, denn jede Taxifahrt vom Hotel zu einem Restaurant, Lamai etc. kostet zwischen 400-600 THB und das summiert sich, wenn man eben keinen Roller hat.

Die Zimmer sind schön Groß und gepflegt und wenn man etwas braucht, sind die Eigentümer sehr hilfsbereit, Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Worblaufen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lage des Easy Time Resort ist sensationell. Man kann sich dort einfach nur erholen und relaxen. Mit einem Mietauto oder einem Roller ist man schnell in der nächsten grösseren Ortschaft.

Es gibt 2-3 Sachen welche es zu kritisieren gibt. Bei der Buchung wurde uns eine doppelstöckige Villa mit separatem Schlafzimmer bestätigt. Uns war nicht bewusst, dass wir "nur" ein Stockwerk der Villa für uns haben werden. Die Beschreibung in der Buchung ist sehr irreführend.
Leider ist die Klimaanlage im Parterre direkt beim Schlafzimmer und wenn der Nachbar oben die ganze Nacht die Klima anlässt, hört man das ziemlich gut.
Das Restaurant ist sehr nett und das Personal freundlich. Vor der Anlage werden Pizzas angepriesen, leider fanden wir ausser Bruschetta und Broccolisuppe sonst nichts Italienisches auf der Karte. Da wir aber gerne Thai essen war es für uns kein Problem.
Im Internet steht auch, dass es Massage am Pool gibt. Nach Anfrage wurde ich an den Strand verwiesen. War auch sehr schön.
Da das Resort wirklich sehr erholsam ist und daher auch sehr ruhig, empfehlen wir den Aufenthalt mit Kindern nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Saint Petersburg, Saint Petersburg City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Leute brauchen unterschiedliche Arten von Ferien: Ruhige Ferien, Partyferien, Aktivurlaub, Sportaktivitäten - was auch immer. Wer sich jedoch einfach mal an einem schönen, ruhigen, freundlichen Ort ausruhen möchte, der ist in der EASY TIME Anlage richtig!
Ich bin aus einem ganz konkreten Grund hergekommen - um meinen 30. Geburtstag zu feiern, mich zu entspannen und über mein Leben nachzudenken, und Pläne für die Zukunft zu machen. Die Entscheidung für diesen Ort war auf jeden Fall richtig.

Das EASY TIME - Resort ist sehr gemütlich und komfortabel. Zu Fuß ist man in 3 Minuten am Meer. Es gibt einen schönen Pool. Köstliches grünes Curry im Restaurant, das beste, das ich je gegessen habe. Die Anlage wird von einem Paar geführt (die Frau ist Russin, der Mann Italiener), also ist es perfekt für Russen, die vielleicht Angst haben, zu reisen, weil sie die Sprache nicht sprechen.

Jedes Zimmer hat Bad- und Duschartikel, Bademantel, Minibar und natürlich Internetzugang. Aber man vergisst hier wirklich den Rest der Welt ))))

Meine besten Wünsche an die Inhaber der Anlage! Sie machen eine tolle Arbeit! Und ich bin neidisch auf die, die bald nach Samui reisen und im Easy Time Resort

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit guten Freunden hier und es hat uns super gut gefallen. Die Villen sind schön eingerichtet, es fehlt an nichts, alles ist sauber. In der Nähe gibt es einen wirklich schönen Strand, an dem man seine Ruhe hat.
Am allerbesten waren aber die Besitzer, wirklich tolle Menschen! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bangkok, Krung Thep, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein wunderbares Resort für eine entspannte Zeit in paradiesischer Umgebung. Man kann die Natur genießen, es ist friedlich hier, wer sich wirklich mal ausruhen möchte, sollte ins "Easy Time Resort" kommen, es ist in der Nähe von Yoka in Thailand.

Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

dont worry, be happy.....enjoy easy time samui!!!! wir haben jede minute genossen und würden jeder zeit wieder kommen.....
sehr gepflegte anlage und zimmer, guetes essen....alles passt!!!!
wir können es nur weiter empfehlen und waren äusserst zufrieden! eine oase der ruhe...wenn man ein samui fern ab vom trubel und massentourismus sucht......easy time samui!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sehr ruhige abgeschiedene Lage in einem Palmenwald ohne jeden Rummel in der Ecke der Insel, die vom Massentourismus nicht erfaßt ist; traumhafter, mit großem Aufwand gepflegeter Tropengarten; geschmackvolle Villen (insgesamt nur 15), schöner Pool, gutes Restaurant mit Thai-Küche und italienischer Küche; der Strand ist problemlos zu Fuß zu erreichen (Kokospalmenstrand, den man über Kilometer praktisch für sich alleine hat oder mit ein paar Fischern teilt); wie auf der ganzen Insel durch ein vorgelagertes Riff abgeschottet, das heißt. sofort losschwimmen geht nicht, man muß stattdessen ca. 100m hinauswaten; damit aber für kleine Kinder ideal, weil bis zum Riff max.1m tief und völlig wellenlos. Mehrere kleine Lokale zu Fuss zu erreichen, eines davon direkt am Strand (Thai) und eines an der Strasse nach Tong Krut ("Michi", österreichischer Auswanderer mit thailändischer Frau,- sehr zu empfehlen). Ein Auto ist dringend erforderlich, wenn man sich den Rest der Insel anschauen will, wird aber problemlos vom Betreiber vermittelt. Der Betreiber des Ressorts ist ein Italiener mit seiner russischen Frau; beide ausgesprochen freudlich und kundenorientiert.Ich habe mir während meines 14-tägigen Aufenthalts verschiedene andere Ressorts angeschaut, die nach den Beschreibungen von booking-com auch in Frage gekommen wären; ich bin im Nachhinein wirklich froh, dass ich mich für easy-time entschieden habe; ein vergleichbares habe ich nicht entdeckt.

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Easy Time Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Time Resort

Anschrift: 132/1 Moo 4 | T. Namuang, Bophut, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Bophut
Nr. 24 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 25 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Easy Time Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Easy Time Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Time Resort Ko Samui/Bophut
Easy Time Hotel Koh Samui
Easytime Hotel Koh Samui

Wenn Sie Easy Time Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.