“Vorne hui, hinten pfui!” 3 von 5 Sternen

Sporthotel Kalcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Kalcherhof
Kalch 4, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Vorne hui, hinten pfui!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren im Sommer im "Sporthotel Kalcherhof". Der Internetauftritt des Hotels war ja recht vielversprechend, und da unsere beiden Töchter gerne reiten, unser Sohn Tennis spielen und mein Mann Mountainbike fahren wollte, schien es der perfekte Ort zu sein. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Bad war in einem sehr schlechten Zustand und die Toilette direkt hinter der Tür. Auch die Zimmer selbst waren sehr abgenutzt, Wände durch Koffer ramponiert etc. Wir hatten am Anfang ein Zimmer zur Straße hin, was auch ziemlich laut war, bekamen dann aber nach ein Paar Tagen auf unsere Beschwerde ein Zimmer nach hinten. Das Reiten war ganz o.k., wobei ein Reitlehrer wirklich sehr nett war und der andere sich große Mühe gab, einem das Reiten mit blöden Übungen zu vermiesen. Das Gelände liegt direkt am Jaufenpass, so das man (ob Mountainbiker oder Reiter) immer entweder steil hoch oder steil runter muss, was nach einiger Zeit einfach keinen Spass mehr macht. Das Tennisturnier wurde von lediglich 3 Teilnehmern ausgetragen, die Resonanz hierfür ist wohl jedes Jahr nicht sehr groß. Zum Essen gibt es folgendes anzumerken, das Frühstück war o.k., aber das Abendessen war für uns mit Kindern zu spät und vor allem war die Devise "mehr Quantität als Qualität". Auch brachte man den Kindern trotz mehrmaliger Aufforderung immer Erwachsenenportionen, was ziemlich frustrierend ist. Toll war die geführte Wanderung zur Jaufenspitze und auch der geführte Ausflug mit den Mountainbikes, wobei auch hier die Qualität der Mountainbikes sehr zu wünschen übrig lässt. Das Personal war ganz o.k., aber der Chef des Hauses ist weniger kundenorientiert. Wir kommen auf jeden Fall nie wieder hierher.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sporthotel Kalcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Kalcherhof

Anschrift: Kalch 4, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Kalcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Kalcherhof Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Sporthotel Kalcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.