“Trotz geringer Auslastung - langsam” 3 von 5 Sternen

Wellness Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colle 50, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Trotz geringer Auslastung - langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden zum Mittagessen. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, mussten wir lange auf das Essen warten. Eine Person fragte nach, was der Vorspeisenteller sei. Der Kellner wusste es nicht, redete nur um den Brei rum und fragte auch nicht in der Küche nach.
Ergebnis: Essen war zwar gut, der Service aber nicht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Elisabeth S,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen das Vorkommnis vielmals und hoffen Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Sterzing
Annelies Rainer

Allein/Single
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der kurze Erholungsurlaub in der Zwischenzeit von Sommer auf Winter bei relativ schwacher Auslastung dennoch in allen Bereichen SUPER: Personal, Wellness, Rezeption und natürlich die Küche. Danke Anni.
Otmar S. aus FDB

• Aufenthalt November 2013, Paar
Totzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es war eigentlich eine Gruppenreise - aber wir fühlten uns in dieser Frühherbstwoche fast wie VIP Gäste in dieser wunderschönen Umgebung! Natürlich half auch das traumhafte Wetter und die perfekte Reiseplanung zu guten Eindruck, aber es gibt an diesem Hotel, der Küche und dem Personal wirklich nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir habe gerade unseren zweiwöchigen Sommerurlaub 2013 im Wellness-Sporthotel mit Kind (12 Jahre ) und Hund verbracht und waren wirklich rundrum zufrieden !
Da gib´s nichts zu meckern.

Unsere Suite war sogar für uns 3 Personen und Hund mehr als ausreichend.
Hier ist der Gast wirklich" Willkommen" und es wird alles getan um den Gast zufrieden zu stellen und dies immer freundlich,egal ob an der Rezeption oder in der Bar.

Essen war reichlich und richtig gut, und wer hier nicht zufrieden gestellt werden kann, den kann auch keiner mehr helfen.
Unser Sohn konnte sich immer was aussuchen, auch Dinge die nicht auf der Kinderkarte standen, da war immer alles möglich.

Klar gibt´s auch was zu Bemängeln, aber ob ein zusätzliches Licht am Schrank wirklich so wichtig ist, sei dahingestellt.

Preis/Leistung passt.

Fazit: Wir kommen gerne wieder

Fam. Heider / Beck

Zimmertipp: Die Suite ist sehr groß, jedoch etwas dunkel ( Dachüberstand )
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Im Oktober 2012 verbrachten wir, eine fünfköpfige Familie, eine wunderschöne Woche im Berghotel Ratschings. Als Ausgangspunkt für viele Exkursionen im umliegenden Bergland und Ausflüge in Städte und zu anderen Sehenswürdigkeiten, waren wir alle in jeder Hinsicht voll zufrieden.
Selbst unsere Kinder (15, 14, 7) erinnern sich gerne an das Hotel und die Umgebung und fragen oft, wann wir wieder dorthin fahren. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer hat wirklich alles gepasst.
Das tolle Essen und der unkomplizierte Umgang machen den Aufenthalt perfekt.
Gerne nehmen wir die 1300 Kilometern Anfahrt wieder auf uns, um in dieser tollen Umgebung einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Roberto,

vielen lieben Dank für die Bewertung! Unser Team hat sich wirklich sehr gefreut! Wir freuen uns immer wieder, dass Sie die Reise auf sich nehmen!

Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Grüße aus Ratschings

Anni und das Wellness-Sporthotel Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es hat uns alles wirklich gut gefallen, besonders jedoch das Essen.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders an der Rezeption.
Gegebenfalls ist jedoch seitens der Hotelführung zu überlegen, 1-2 mal die
Woche ein kleines Abendprogramm zur Unterhaltung zu machen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für die Bewertung. Danke für den Tipp. Wir werden uns überlegen mehr Aktivitäten am Abend anzubieten.

Beste Grüße aus Ratschings

Anni Rainer
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr positiv für uns, ein schönes Schwimmbad mit wirklich warmen Wasser. Der Saunabereich ist nicht so berauschend. Das Hotel ist schön, aber es ist relativ kühl eingerichtet, es fehlt die Liebe zum Detail. Das Essen ist gut aber nicht so, das man deshalb wieder kommen würde. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Alles in allem, wir hatten ein gutes Angebot, dehalb war das Preis-Leistungsverhältis in Ordnung.
Zum Vollen Preis stimmt das Verhältnis nicht. Die Lage im Winter top, direkt am Lift, ansonsten im Sommer ruig, aber eine super Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Schade, dass wir Ihnen nicht den perfekten Traumurlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wenn wir Sie mal wieder in Ratschings verwöhnen dürfen.

Beste Grüße

Rainer Annelies und das Team des Wellness-Sporthotel Ratschings Team

Sie waren bereits im Wellness Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Sporthotel

Anschrift: Colle 50, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 6 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Sporthotel 4*
Wellnessurlaub in Südtirol Kehren Sie nach einem Tag in atemberaubender Natur des Ratschingstales zurück in das heimisch warme Ambiente des Wellness-Sporthotels**** in Ratschings. Genießen Sie das Gefühl angekommen zu sein und erleben Sie sorglosen Skiurlaub in Südtirol. Lassen Sie sich verzaubern im Herzen der Südtiroler Alpen, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und Gastfreundschaft hoch geschrieben wird. Ein traumhaftes Bergpanorama, super präparierte Pisten und urige Hütten. Treten Sie ein in eine Welt des Wohlbefindens. Lassen Sie sich verwöhnen von unserem Team im Wellness-Sporthotel**** in Ratschings! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Wellness Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.