“Eine Oase der Entspannung in der herrlichen Landschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Sporthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Racines (Ratschings) suchen?
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Innerratschings 50, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Totzenbach
“Eine Oase der Entspannung in der herrlichen Landschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es war eigentlich eine Gruppenreise - aber wir fühlten uns in dieser Frühherbstwoche fast wie VIP Gäste in dieser wunderschönen Umgebung! Natürlich half auch das traumhafte Wetter und die perfekte Reiseplanung zu guten Eindruck, aber es gibt an diesem Hotel, der Küche und dem Personal wirklich nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir habe gerade unseren zweiwöchigen Sommerurlaub 2013 im Wellness-Sporthotel mit Kind (12 Jahre ) und Hund verbracht und waren wirklich rundrum zufrieden !
Da gib´s nichts zu meckern.

Unsere Suite war sogar für uns 3 Personen und Hund mehr als ausreichend.
Hier ist der Gast wirklich" Willkommen" und es wird alles getan um den Gast zufrieden zu stellen und dies immer freundlich,egal ob an der Rezeption oder in der Bar.

Essen war reichlich und richtig gut, und wer hier nicht zufrieden gestellt werden kann, den kann auch keiner mehr helfen.
Unser Sohn konnte sich immer was aussuchen, auch Dinge die nicht auf der Kinderkarte standen, da war immer alles möglich.

Klar gibt´s auch was zu Bemängeln, aber ob ein zusätzliches Licht am Schrank wirklich so wichtig ist, sei dahingestellt.

Preis/Leistung passt.

Fazit: Wir kommen gerne wieder

Fam. Heider / Beck

Zimmertipp: Die Suite ist sehr groß, jedoch etwas dunkel ( Dachüberstand )
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Oktober 2012 verbrachten wir, eine fünfköpfige Familie, eine wunderschöne Woche im Berghotel Ratschings. Als Ausgangspunkt für viele Exkursionen im umliegenden Bergland und Ausflüge in Städte und zu anderen Sehenswürdigkeiten, waren wir alle in jeder Hinsicht voll zufrieden.
Selbst unsere Kinder (15, 14, 7) erinnern sich gerne an das Hotel und die Umgebung und fragen oft, wann wir wieder dorthin fahren. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer hat wirklich alles gepasst.
Das tolle Essen und der unkomplizierte Umgang machen den Aufenthalt perfekt.
Gerne nehmen wir die 1300 Kilometern Anfahrt wieder auf uns, um in dieser tollen Umgebung einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Roberto,

vielen lieben Dank für die Bewertung! Unser Team hat sich wirklich sehr gefreut! Wir freuen uns immer wieder, dass Sie die Reise auf sich nehmen!

Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Grüße aus Ratschings

Anni und das Wellness-Sporthotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es hat uns alles wirklich gut gefallen, besonders jedoch das Essen.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders an der Rezeption.
Gegebenfalls ist jedoch seitens der Hotelführung zu überlegen, 1-2 mal die
Woche ein kleines Abendprogramm zur Unterhaltung zu machen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für die Bewertung. Danke für den Tipp. Wir werden uns überlegen mehr Aktivitäten am Abend anzubieten.

Beste Grüße aus Ratschings

Anni Rainer
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr positiv für uns, ein schönes Schwimmbad mit wirklich warmen Wasser. Der Saunabereich ist nicht so berauschend. Das Hotel ist schön, aber es ist relativ kühl eingerichtet, es fehlt die Liebe zum Detail. Das Essen ist gut aber nicht so, das man deshalb wieder kommen würde. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Alles in allem, wir hatten ein gutes Angebot, dehalb war das Preis-Leistungsverhältis in Ordnung.
Zum Vollen Preis stimmt das Verhältnis nicht. Die Lage im Winter top, direkt am Lift, ansonsten im Sommer ruig, aber eine super Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Schade, dass wir Ihnen nicht den perfekten Traumurlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wenn wir Sie mal wieder in Ratschings verwöhnen dürfen.

Beste Grüße

Rainer Annelies und das Team des Wellness-Sporthotel Ratschings Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Waren bereits schon dreimal im Wellness Sporthotel und werden wieder kommen !
Das gebotene 5-Gang Menü ist einfach spitze und von höchster Qualität. Lediglich die Kopfkissen müßten ausgetauscht bzw. ein Alternativ-Kopfkissen angeboten werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten!
Wie schön, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Fam. Rainer-Schölzhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Leider direkt am großen Parkhaus für den Skilift gelegen, erfüllte das Wellness Sporthotel Ratschings dennoch in jeder Hinsicht unsere Erwartungen aufs angenehmste! Erstklassiger Service, ganz ausgezeichnetes Essen, das Personal freundlich und herzlich, geräumiges, sauberes Zimmer, ein großzügiger Wellness- und Schwimmbadbereich und entspannende Massagen - da blieb kein Wunsch offen! Und das zu diesem Preis! Einziges kleines Manko: die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wow!
Schön zu hören! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Fam. Rainer-Schölzhorn

Sie waren bereits im Wellness Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Sporthotel

Anschrift: Via Innerratschings 50, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Sporthotel 4*
Hotel Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Wellness Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.