“Wunderbares Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Colle 50, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Leider direkt am großen Parkhaus für den Skilift gelegen, erfüllte das Wellness Sporthotel Ratschings dennoch in jeder Hinsicht unsere Erwartungen aufs angenehmste! Erstklassiger Service, ganz ausgezeichnetes Essen, das Personal freundlich und herzlich, geräumiges, sauberes Zimmer, ein großzügiger Wellness- und Schwimmbadbereich und entspannende Massagen - da blieb kein Wunsch offen! Und das zu diesem Preis! Einziges kleines Manko: die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Wow!
Schön zu hören! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Fam. Rainer-Schölzhorn

Allein/Single
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit mit mehr als 100 Gästen dort gefeiert. Die Hälfte davon hat auch dort übernachtet und es war alles ausgezeichnet: das Essen war umwerfend, das Servicepersonal kompetent und freundlich, die Zimmer sauber und mit sehr bequemen Betten und auch die Wellnesszone sehr gepflegt. Unsere Gäste und wir waren rundum zufrieden und wir konnten beim besten Willen keinen einzigen Kritikpunkt finden. Auch Sonderwünsche wurden nach dem Motto "Gibt's nicht, gibt es nicht!" erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wie schön, dass unser Motto durchgedrungen ist!
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Hochzeitswochenende bei uns verbrachten und hoffen Sie hatten schöne Flitterwochen!

Alles Liebe

Familie Rainer-Schölzhorn
Pecs, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten mit meiner Familie 7 Tage in diesem Hotel. Schöne Zimmer, Bad sehr sauber. Das Haus hat eine sehr schöne Lage, ist sehr sauber, die Küche ist ausgezeichnete. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, am Abend 6 Gänge Wahlmenü und alles am höchsten Niveau. Das Personal ist sehr freundlich. Das Schwimmbad ist sehr angenehm. Das Hotel ist für Wandern und Skilaufen perfekt geeignet. Zusammenfassend: äußerst zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter für 5 Tage in diesem Hotel. Aufgefallen ist uns zunächst das absolut saubere Bad und Zimmer, das Bad war sehr ansprechend und elegant. Am Abend wurden wir jedes mal mit einem 5-Gänge Menü verzaubert - eine gelungene Mischung aus Mediterranen und Südtiroler Spezialitäten. Das Dessertbuffet am letzten Abend war ein Traum – einfach nicht von dieser Welt! Die Mitarbeiter gehen auf Änderungswünsche beim Menü ein, sei es bei den Zutaten oder die Wartezeit zwischen den Gängen. Das Menü berücksichtigt auch das Bedürfnis nach vegetarischen Gerichten. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Gast und Geschmack etwas an. Sollte mal etwas anderes gewünscht sein, wird es prompt nachgereicht. Die Sauna und der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad sind sauber und gepflegt, die Massagen sind angenehm und wohltuend zugleich. Es gibt zudem noch eine Bar, einen gemütlichen Aufenthaltsbereich, alles hell, sauber und gepflegt. Die Gegend ist wunderschön, es gibt viele Wanderwege ab Hotel, weitere sind einfach und bequem mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel bietet selber auch geführte Wanderungen und Exkursionen an. Die Stadt Sterzing bietet sich als Ausflug an, es gibt dort schöne kleine Geschäfte zum bummeln und shoppen. Fazit: Ein wunderbares Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, einem pfiffigen Küchenteam und einem sehr aufmerksamen Personal. Wellness für Magen, Geist und Körper! Wir kommen sehr gerne wieder!
Noch eine kleine Anmerkung: Wir hatten keinerlei Probleme mit unserer knapp 3jährigen Tochter im Restaurant oder beim Frühstück, es gab nie Beschwerden, im Gegenteil, denn sie hat es von Anfang an gelernt. Es ist die Aufgabe der Eltern, den Kindern von Anfang an gutes Benehmen zu übermitteln, dann wird das Hotel auch nicht zum Kindergarten und jeder Gast fühlt sich gleich wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Beim Hotel ist alles sehr gut. Sehr empfehlenswert. Das Essen ist hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich. Sauna und Schwimmbad sind auch sehr zu
empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Die Lage ist zum Skifahren ideal, nur 100 m von der Talstation entfernt. Es gibt dort große kostenlose Tiefgarage, ein Ski-keller mit eigenem Spint für jedes Zimmer und Skischuhtrockner. Unsere Zimmer & Bad waren gross und geräumig, vorallem super sauber. Das 5-Gängemenü am Abend war sehr lecker, wie der Frühstück auch !!! Das Personal war freundlich und kompetent. Nur das Internet könnte schneller & free sein wie in vielen Hotels heutzutage.

Wir werden mit Sicherheit nochmal hierher kommen !!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Sporthotel liegt direkt am Skilift, es muss nur 1 Strasse überquert werden. Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad ebenfalls. Alles sehr sauber. Es ist ein Skikeller mit eigenem Spint je Zimmer vorhanden und Skischuhtrockner. Zum Lift sind es 3min zu Fuss was super ist, da man das Auto in der hauseigenen Tiefgarage stehen lassen kann. Die Begrüssung ist sehr freundlich und Familiär, es wird einem beim Abendessen jeder Wunsch von den Augen abgelesen auch kleine Änderungen am Menü sind möglich. Pünktlich sollte Liebhaber von Salat sein, da das Buffett nicht unbedingt nachgefüllt wird, aber von den weiteren 4-5 Gängen wird man ohnehin mehr als satt. Die Sauna und das Hallenbad tragen ebenso zu einem perfekten Tagesausklang nach einem Skitag bei. Alles in Allem einfach Toll für die Lage, das hervorragende Essen und den Preis

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wellness Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Sporthotel

Anschrift: Colle 50, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 2 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 6 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Sporthotel 4*
Wellnessurlaub in Südtirol Kehren Sie nach einem Tag in atemberaubender Natur des Ratschingstales zurück in das heimisch warme Ambiente des Wellness-Sporthotels**** in Ratschings. Genießen Sie das Gefühl angekommen zu sein und erleben Sie sorglosen Skiurlaub in Südtirol. Lassen Sie sich verzaubern im Herzen der Südtiroler Alpen, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und Gastfreundschaft hoch geschrieben wird. Ein traumhaftes Bergpanorama, super präparierte Pisten und urige Hütten. Treten Sie ein in eine Welt des Wohlbefindens. Lassen Sie sich verwöhnen von unserem Team im Wellness-Sporthotel**** in Ratschings! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Wellness Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.