“Mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Racines di Dentro 5/B, Racines (Ratschings), Italien   |
Weißenborn
“Mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

In wunderschöner Natur eingebettet liegt das Alphotel Tyrol. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich "zu Hause angekommen".
Das gesamte Team ist kompetent, freundlich, immer zu einem Spaß bereit und kümmert sich einfach Super!!! um die Gäste.
Die Küche ist phänomenal und lässt (jedenfalls bei mir) keine Wünsche offen, hinterlässt aber nach dem Urlaub eine sichtbare Körperveränderung und einen zufriedenen und glücklichen Gesichtsausdruck. Gleiches gilt für die Bar.
Die Piste ist in wenigen Minuten erreicht und in der Umgebung gibt es weitere, schnell erreichbare Ziele - im Sommer und im Winter. Ich freue mich auf den Januar 2014 wenn ich wieder zu Gast bin, diesmal mit dem "Rest" der Familie.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten sind alle traumhaft schön eingerichtet.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun das erste Mal im Alphotel in Ratschings und war bestimmt nicht das letzte Mal.
Nachdem wir uns von den zahlreichen sehr guten Bewertungen hier und auf anderen Bewertungsportalen haben überzeugen lassen unseren Urlaub im Alphotel zu buchen, kann ich hier nun ebenfalls eine sehr gute Bewertung abgeben.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, immer für ein Gespräch und Tipps zur Gegend zu haben.
Das Essen im Hotel ist ohne jede Frage ausgezeichnet, es gibt so viele leckere Dinge zur Auswahl es würde die Bewertungsseite hier sprengen alles im Detail aufzuzählen.
Nur soviel sei gesagt: Wer dort nicht satt wird, hat etwas falsch gemacht;)
Für Familien mit Kindern steht im Garten ein sehr großzügiger Spielplatz zur Verfügung, den Kindern sollte dort bestimmt nicht langweilig werden.
Weiterhin steht den Gästen ein Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, ein Fitnessraum,2 Pools und die Liegewiese im Garten zur Verfügung.Man muss also nicht zwangsweise jeden Tag in den Bergen wandern gehen...

Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juni 2013
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ein wieder in jeder Beziehung gelungener Aufenthalt in einem tollen Hotel, dessen erstklassiges Team mit großer Freundlichkeit und Wärme begeistert. Die Hotelausstattung ist perfekt, es gibt von Mal zu Mal wieder kleine Neuerungen, Verpflegung erstklassig. Preis zwar nicht billig, aber angemessen. Selbstverständlich kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Im Alphotel haben wir unseren bis jetzt schoensten Urlaub verbracht.
Hier passt einfach alles!
Das Essen ist ein Gedicht, der Service ein Traum, die Wellnesslandschaft sowie die Teich- Gartenanlage einzigartig.
Wer hier etwas zum meckern findet, sollte am besten zu hause bleiben!

• Aufenthalt September 2012
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir verbrachten unseren ersten Urlaub im Alphotel Tyrol und waren alle total begeistert.
Für unsere Kids gab es einen traumhaften Spielpark mit Trampolin, Go-Card Bahn, Streichelzoo mit Hasen, Meerschweinchen, Esel, Pferde zum Reiten... Ausserdem wurde noch ein schöner Spielraum mit Tischkicker, Playstation usw. geboten. Die Highlights waren das tolle Innen- und Aussenschwimmbad mit diversen Effekten und die Familiensauna. Einfach toll! Das hat uns noch kein Hotel geboten!
In der Umgebung waren sehr schöne Wanderungen mit den Kids möglich. Die Gilfenklamm, der Hexenmeisterpfad, ein toller Barfussweg, der Erlebnisspfad zum Schloss Wolfsthurn sind nur einige der tollen Möglichkeiten.
Die gebuchte Verwöhnpension machte ihrem Namen alle Ehre. Man kann da von einer Vollpension Plus sprechen! Morgens bis 11 Uhr Frühstück mit Saftbar für über wird ein Büffet mit Suppen, warmen und kalten Leckereien und verschiedenen Kuchen angeboten. Dabei ist besonders zu erwähnen dass Säfte, Wasser und warme Getränke kostenlos waren! Das exzellente Abendessen setzte dem ganzen noch die Krone auf und der zuvorkommende Service im ganzen Haus rundete unseren perfekten Urlaub noch ab.
Vielen Dank an Familie E. und allen fleißigen Mitarbeitern für diese schönen 14 Tage, wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Alphotel Tyrol hat uns absolut ueberzeugt.

Wir waren bereits letztes Jahr im schoenen Ratschingstal, allerdings in einem anderen Hotel.
Bei einer der tollen Wanerungen haben uns Gaeste von diesem super Hotel vorgeschwermt.
Fuer diesen Tipp sind wir sehr dankbar.

Ich denke es ist wohl das beste in dieser Region. Auch das Preis Leistungsverhaeltniss ist absolut gerechtfertigt.

Man geniesst absoluten Luxus und trotzdem ist die Stimmung sehr familiaer.
Auffallend ist, das auch unter den Gaesten ein sehr freundlicher Umgang herrscht.

Wir werden unseren naechsten Suedtirol Urlaub auf jeden Fall wieder in diesen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Es war einfach nur traumhaft! Das Hotel ist super, die Mitarbeiter und besonders die Familie Eisendle sehr freundlich! Unser Zimmer war sehr gemütlich, mit schönen Ausblick. Das Essen war köstlich und das Buffet ein augenschmaus. Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Alphotel!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Alphotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Tyrol

Anschrift: Racines di Dentro 5/B, Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 1 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 1 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alphotel Tyrol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol Hotel
Alphotel Tyrol Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Alphotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.