“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Erneut war unsere Januarurlaubswoche ein absolutes Highlight in Sachen wohlfühlen und verwöhnt werden. Wir haben die Tage, die leider viel zu rasch vergingen, sehr genossen und schwärmen heute noch von der schönen, erholsamen Zeit. Vielen herzlichen Dank der Küche, allen Servicekräften, Thomas dem Masseur und Ihnen selbst. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiederkommen!

Liebe Grüße ins wunderschöne Ridnauntal

Wolfgang und Lydia Schrupp

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Elfershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Mit diesem Hotel haben wir unser rundum "Wohlfühl-Hotel" gefunden und waren nun schon
zum wiederholten mal hier. In Gedanken planen wir schon den nächsten Urlaub in diesem
familiären Hotel in dem einfach alles passt!!!
Vielen Dank an Fam. Leider und alle Hotelmitarbeiter/innen ob im Vorder- oder Hintergrund.
Rainer u. Gerlinde E.

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich bin nicht der Mann der vielen Worte, es war einfach traumhaft und wunderschön und ganz sicher auch nicht der letzte Besuch diesem tollen Hotel.
Als leidenschaftlicher Langläufer kommt voll auf seine Kosten, vor allem bei der wunderschönen Umgebung.
Auf gut bayrisch, hot ois passt!!

Walter S. aus Niederbayern

Zimmertipp: Die Sicht ins Tal ist traumhaft.
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Eine Woche Winterparadies war ein Gburtstagsgeschenk von meiner Frau und das war einfach toll!
Wandern durch das wunderschöne Landschaft, gemütliches Hotel, leckeres Essen, Entspannung in Wellnessbereich alles hat gestimmt!
Besonders gut fanden wir Möglichkeit kostenlos mit Linienbus zu fahren, auch die Getränke waren nicht überteuert.
Vielen Dank an alle Hotelmitarbeiter und persönlich an Familie Leider. Wir möchten mal wieder kommen!

Zimmertipp: Ich würde nächstes mal ein Zimmer an der Talseite buchen, denn an der Bergseite riecht man die Dämpf ...
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zum wiederholten Mal Urlaub im Sonklarhof verbracht. Auch diesmal blieben keine Wünsche offen: fantastisches Essen, familiäre Atmosphäre, überaus herzliches und hilfsbereites Personal, und Wanderungen (einschließlich Rodeln vom Roßkopf) mit Helga sind immer ein Erlebnis. Sauberkeit im gesamten Haus einschließlich Wellness-Bereich ist vorbildlich. In diesem Haus kommt auch bei schlechtem Wetter keine lange Weile auf: ob Fitnessraum, Wellness-Bereich mit Außenpool selbst im Winter oder Lese-/Fernsehraum - es gibt hier vielfältige Möglichkeiten der Entspannung und aktiven Erholung.
Herzlicher Dank an Fam. Leider, Gerda, Helga, Günther, Christian, Michael, das Küchenpersonal und all die anderen fleißigen stets freundlichen Mitarbeiter/-innen im Hintergrund (Zimmerservice etc.).

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

von Freunden animiert traten wir Ende Oktober 2013 unseren Herbsurlaub an und haben es in vollen Zügen genossen. Nettes Personal, guter Service, tolles Essen, Wellness und Fitness - es passte einfach alles. Mit Helga wandern war lustig und in vielen Punkten mit lehreichen neuen Erkenntnissen verbunden. Unser Kellner Günther war immer zu einem Späßchen aufgelegt. Einfach ein rundum gelungenes Urlaubserlebniss. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten uns ganz kurzfristig entschlossen, für ein verlängertes Wochenende zum Skilanglaufen zu fahren. Wegen der aktuellen Schneesituation kamen nicht viele Gebiete in Frage. Das Ridnauntal hatte ausreichend Schnee und die Wetterprognose war gut. Über das Internet stiessen wir dann auf den Sonklarhof, wo wir telephonisch problemlos kurzfristig ein Zimmer für drei Tage buchten. Um es kurz zu machen. Der Aufenthalt dort war eine Freude. Das Zimmer war zwar etwas eng, aber da wir tagsüber beim laglaufen waren, hat uns das auch nicht gestört. Alles andere war dagegen tadellos:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich, von hoher Qualität und sehr schmackhaft. Es gab nicht diese schauderhaften Touristenstandarts , wie so oft in Österreich.
Sehr schmackhaft war auch das nachmittägliche Kuchenbuffett.Die Weinkarte war - Gott sei Dank -stark regional bezogen.
Der Service war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich war optimal.
Sauberkeit und Ruhe (Gott sei Dank kein Musikgedudel beim Essen oder im Wellnessbereich) waren gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.. Im Vergleich mit der Schweiz sogar sehr gut.
Die Lage ist zum Langlaufen ideal, da die Loipe direkt vom Haus aus erreichbar ist. Die Loipe ist nicht all zu lang, aber schön geführt und meist (nicht nach Schneefall) gut präpariert.
Fazit: Wir können den Sonklarhof, den wir im Herbst wieder aufsuchen werden, ohne Einschränkung empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Talblick. Morgens einmalig bei Nebel.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Anschrift: Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Racines (Ratschings)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun
Sonklarhof Hotel
Hotel Sonklarhof Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Hotel Sonklarhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.