“Einmal mehr ein traumhafter Urlaub in einem Hotel mit rundum perfektem Angebot und Service bei familierer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonklarhof

Hotel Sonklarhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Sonklarhof
Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Als Ausgangspunkt für Sightseeing, Wanderungen, Radfahren, Langlaufen oder Skifahren etc. ist das Hotel ganzjährig bestens geeignet. Nach den o.a. Betätigungen sowie bei schlechtem Wetter lässt der SPA-Bereich keine Wünsche offen. Neben dem vielfältigen Wellnessangebot haben wir gerne die therapeutischen Anwendungen in Anspruch genommen!! Das vielfältige und sehr schmackhafte Essen verführt ebenso zum Schlemmen wie das tägliche Kuchenbüfett und die umfangreiche Weinkarte mit ausgesprochen fairen Preisen. Das hervorstechendste Merkmal ist allerdings der ausnahmslos tolle Service des gesamten Teams. In seiner Kategorie ein Hotel mit hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis.
Wenn wir etwas bedauern, dann dass wir das Hotel erst Ostern 2010 entdeckt haben.
Wir trösten uns damit, dass wir uns dort ab dem 15.12.2013 mit unserem "9. Aufenthalt" auf Weihnachten einstimmen und dann mit dem Team des Hotels und vielen Stammgästen das Weinachtsfest feiern werden.

Zimmertipp: Wer einen sehr leichten Schlaf hat, sollte vielleicht ein Zimmer zur Talseite / Sonnenseite hin wähl ...

Geschäftlich
Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Sonklarhof – aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Vier-Stene-Hotel macht von außen als auch von innen einen sehr guten Eindruck und wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Das DZ war groß und geräumig – das Bad war dagegen zu klein für zwei Personen. War aber auch kein Problem.

Der Wellness-Bereich ist ausreichend großzügig dimensioniert und richtig schön angelegt. Entspannen kann man in mehreren Ruhebereichen oder im Garten mit Außenpools. Das gesamte SPA-Areal ist wirklich Topp gepflegt und sehr ansprechend. Die Massagen sind wohltuend und absolut empfehlenswert.

Von der Verpflegung waren wir mehr als begeistert. Vor allem Abendessen (Buffet oder Menü) war abwechslungsreich und ein kulinarischer Hochgenuss. Das Vinieren war ein visueller Augenschmaus. Den Abend kann man in der Bar (Nebenraum) ausklingen lassen. Am ersten Abend gab es Live-Musik und es wurde bis kurz nach Mitternacht getanzt. Angenehm überrascht waren wir über die sehr moderaten Preise für Getränke aber auch für die Wellness-Anwendungen.

Das Hotel selbst liegt zwar etwas abseits – aber für Ruhesuchende und Familien mit Kindern absolut perfekt. Das Tal ist wunderschön gelegen und es können verschieden lange Wanderungen direkt vom Hotel aus gestartet werden. In unmittelbarer Nähe gibt es auch zwei Klamm’s.

Wir kommen wieder :-)

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben es wieder getan, wir waren erneut im "Sonklarhof". Dieses Mal haben wir im "Haupthaus" gewohnt, Die angenehme "Freiheit" der Residenz fehlte zwar, sie wurde aber durch die herzliche Atmosphäre und die Annehmlichkeiten im Hotel: Lift, direkte Erreichbarkeit der Wellneseinrichtungen und der kompetenten Freundlichkeit des gesamten Personals im Haus voll kompensiert. Es ist einfach ein Traum, seine Freizeit in diesem tollen Ambiente und mit diesem wunderbaren Service verbringen zu dürfen. wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren empfehlenswert. Zur Schwimmbadseite hin sind sie am ruhigs ...
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Auch unser 4. Aufenthalt im Sonklarhof war wieder ein Traum!
Bereits bei der Ankunft wurden wir wie immer freundlich und nett empfangen. Sofort fühlten wir und unsere Freunde uns wieder sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und nett (Günther, christian, Michael, Jo, die Wanderungen mit Helga super toll, der Wellnessbereich ebenfalls ein Traum, die Anwendungen bei Anita sind sehr entspannt, über das Essen können wir nur sagen, Minimum 1 Kilo mehr.
Wir kommen auch im nächsten Fahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes gepflegtes gut geführtes Hotel, freundliches Personal, super gute Küche. Schöne Gegend, ideal für Kinder, zum spazieren mit dem Kinderwagen, Spielplatz, zum Wandern, schöner Wellnessbereich und schön um einfach mal Ruhe zu finden. Wir kommen wieder. Fam. Mair, Innsbruck

• Aufenthalt September 2013, Familie
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unglaublich freundliches, einheimisches Personal. Hervorragende Küche. Urgemütliche entspannte Atmosphäre. Gut organisierte Wanderungen mit Überraschungen. Sehr schöner abwechslungsreicher Sauna- und Wellnessbereich mit ausreichend Ruheräumen und Liegen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon haben Vorteil, vor allem auf der Südseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ob Sommer ,Frühling,oder, Winter,,,Ridnaun-Tal geht immer.'',Sonklarhof eine Oase der Ruhe,,,.Seid über 20,Jahren lassen wir uns verwöhnen....Freundliches Personal ,sehr gutes Essen..,Und Familie
Leider sorgt jedes Jahr für eine angenehme neue Überraschung,,''

Zimmertipp: Tal-Seite mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Anschrift: Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun
Sonklarhof Hotel
Hotel Sonklarhof Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Hotel Sonklarhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.