“Sonklarhof immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonklarhof
Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedberg, Deutschland
“Sonklarhof immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren heuer zum 3. Mal mit Freunden im Sonklarhof und waren wieder begeistert vom ausgezeichneten Service, von der wunderbaren, vielseitigen Küche, dem herrlichen Wellnessbereich und nicht zuletzt von den geführten Wanderungen mit Helga, die immer ein besonderes Erlebnis sind.
Auch der wöchentliche Tanzabend mit Gerold rundet einen Wohlfühlurlaub im Sonklarhof ab.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Ronsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren das erste mal im Sonklarhof und waren sofort begeistert. Ein herzlicher Empfang, dazu ein sehr freundliches aufmerksames Personal. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber.
Die Gastronomie war einfach toll. Die Wellnessanlage einfach super. Es ist nicht der letzte Urlaub, den wir dort verbringen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Sonklarhof. Hotel, Service u. Gastronomie sind absolut toll. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Der Wellnessbereich ist Spitzenklasse! Wir können dieses Hotel ohne Ausnahme weiterempfehlen und haben auch selber bereits für's nächste Jahr gebucht.
Wir danken Fam.Leider für den tollen Service!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nachdem wir nun das 3.Mal zu Gast sein durften, sind wir immer mehr begeistert von dem gesamten traditiobell und familiär geführten Haus. Die Küche ist abwechslungsreich, vielseitig und sehr reichlich. Es gibt immer viele neue Gerichte und interessante Vorspeisen...
Sehr entgegenkommend gefallen uns die gestaffelten Preise in den Zeiten des Aufenthaltes.
Ein besonderes Hylight ist der Wellnessbereich mit der Sauna. Hier bleiben keine Wünsche offen, wenn es nicht zu voll ist. Eine Anregung dazu wäre, die Sauna eher zu öffnen.
Alles in Allem ist der Sonnenklarhof ausgezeichnet von der Einrichtung über die Bedienung (!),
den Freizeitangeboten mit Helga u.a., dem Wellness, Kuchen und kleienm Mittagsbuffet sowie dem selbstgepressten Saft! Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen ständig weiter.
Familie Stolzenberg

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mittenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren schon öfters in diesem wunderschönen Hotel und waren jedesmal mehr als zufrieden.
Hier stimmt einfach alles, Chefin, Chef, das gesamte Personal sind allesamt sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist traumhaft. Die Zimmer sind konfortabel und sehr sauber.Wir können den Sonklarhof nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Bekannten waren wir das erste Mal im Sonklarhof und gleich begeistert. Kleiner und familiärer als andere Wellness-Hotels, die wir kennen. Das Frühstücksbuffet ist super, oft mit einem Koch in der Mitte, der Rühreier oder Spiegeleier nach Wunsch zubereitet. Zu Mittag gibt es an Werktagen ein kleines Buffet mit Salaten, Suppe und kaltem Imbiss. Am Abend jeweils ein Fünfgangmenü mit Salatbuffet, Suppe, Zwischengang, Hauptspeise (zwei bis drei zur Auswahl) und Dessert. Einen Abend gab es ein Riesen-Buffet, das alles in den Schatten stellte, was wir bisher diesbezüglich erlebt hatten. Das alles zum Pensionspreis von (in unserer Woche) € 75,-- pro Person. Sehr moderat auch die Getränkepreise: ein Aperol- oder Campari-Spritz um € 3,50, die Flasche guten Weins um die € 15,-- . Die Wellness-Abteilung ist mit mehreren Saunas und Dampfbädern gut ausgerüstet, aber für die Anzahl Gäste doch etwas klein und zur Stoßzeit so um 16:00 etwas übervoll. Auch die angebotenen Massagen haben wir genossen: eine Vollmassage (45 Minuten) um € 33,--, eine Ayurveda-Massage (90 Minuten) um € 70,-- Unser Zimmer war sauber und funktionell, WLan am Zimmer und österreichische und deutsche TV-Sender. Zur Herkunft der Gäste: ca. 90% der Autos am Hotel-Parkplatz hatten deutsche Kennzeichen,ca. 10% italienische, Österreicher und Schweizer trifft man seltener. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, in der Nähe ist ein Sparmarkt und ein Sportmoden-Geschäft sowie ein Bankomat. Wanderwege und Langlaufloipen beginnen direkt neben dem Hotel. Für alles andere muss man schon mit dem Auto fahren. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
64589 Stockstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Der Sonklarhof ist ein traumhaft schönes Hotel. Vom sehr guten Essen bis zum Service stimmt einfach alles. Chefin, Chef, sowie das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam.
Ohne die Empfehlung unserer Freunde wären wir nicht in den Genuss des schönen Hotels gekommen.
Das Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehglen. Auch wir haben schon wieder für 2012, im Oktober, gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Anschrift: Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun
Sonklarhof Hotel
Hotel Sonklarhof Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Hotel Sonklarhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.