“Rudi Z./Christa L.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonklarhof

und 1 weitere Seite
Hotel Sonklarhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonklarhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
Mittenwald
“Rudi Z./Christa L.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren schon öfters in diesem wunderschönen Hotel und waren jedesmal mehr als zufrieden.
Hier stimmt einfach alles, Chefin, Chef, das gesamte Personal sind allesamt sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist traumhaft. Die Zimmer sind konfortabel und sehr sauber.Wir können den Sonklarhof nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Bekannten waren wir das erste Mal im Sonklarhof und gleich begeistert. Kleiner und familiärer als andere Wellness-Hotels, die wir kennen. Das Frühstücksbuffet ist super, oft mit einem Koch in der Mitte, der Rühreier oder Spiegeleier nach Wunsch zubereitet. Zu Mittag gibt es an Werktagen ein kleines Buffet mit Salaten, Suppe und kaltem Imbiss. Am Abend jeweils ein Fünfgangmenü mit Salatbuffet, Suppe, Zwischengang, Hauptspeise (zwei bis drei zur Auswahl) und Dessert. Einen Abend gab es ein Riesen-Buffet, das alles in den Schatten stellte, was wir bisher diesbezüglich erlebt hatten. Das alles zum Pensionspreis von (in unserer Woche) € 75,-- pro Person. Sehr moderat auch die Getränkepreise: ein Aperol- oder Campari-Spritz um € 3,50, die Flasche guten Weins um die € 15,-- . Die Wellness-Abteilung ist mit mehreren Saunas und Dampfbädern gut ausgerüstet, aber für die Anzahl Gäste doch etwas klein und zur Stoßzeit so um 16:00 etwas übervoll. Auch die angebotenen Massagen haben wir genossen: eine Vollmassage (45 Minuten) um € 33,--, eine Ayurveda-Massage (90 Minuten) um € 70,-- Unser Zimmer war sauber und funktionell, WLan am Zimmer und österreichische und deutsche TV-Sender. Zur Herkunft der Gäste: ca. 90% der Autos am Hotel-Parkplatz hatten deutsche Kennzeichen,ca. 10% italienische, Österreicher und Schweizer trifft man seltener. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, in der Nähe ist ein Sparmarkt und ein Sportmoden-Geschäft sowie ein Bankomat. Wanderwege und Langlaufloipen beginnen direkt neben dem Hotel. Für alles andere muss man schon mit dem Auto fahren. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
64589 Stockstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Der Sonklarhof ist ein traumhaft schönes Hotel. Vom sehr guten Essen bis zum Service stimmt einfach alles. Chefin, Chef, sowie das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam.
Ohne die Empfehlung unserer Freunde wären wir nicht in den Genuss des schönen Hotels gekommen.
Das Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehglen. Auch wir haben schon wieder für 2012, im Oktober, gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Sonklarhof ist ein traumhaftes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die ein Wellnesshotel zu bieten hat: mehrere Saunen und Dampfbäder, Innen- und Außenpool, Fitness-Studio und die div. Wellnessanwendungen zu einem sehr guten Preis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Haus sauber und gepflegt. Das Essen ist außergewöhnlich gut: ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, an dem man sich die Brotzeit für die Wanderung einpacken darf, ein kleines Mittagsbuffet mit Suppe und Salaten, ein riesigen Kuchenbuffet am Nachmittag und ein exzellentes Abendessen mit 5 Gängen und Salatbuffet. Wem trotz Menuewahl nichts gefällt, der kann aus einer kleinen Tageskarte etwas anderes wählen. 1 x pro Woche Galadiner (Sonntag) 1 x pro Woche Buffet mit einer großen Auswahl an hochwertigen Meeresfrüchten. Leider schließt der Wellnessbereich bereits um 18.30 Uhr, die Saunen sind schon um 18.00 abgeschaltet und kühl. Essen gibt es nur von 18.30 - 20.00 Uhr. Wer in der Gegend Wandern will und vor allem längere Touren macht, kann den Wellnessbereich nicht mehr nutzen und muss sich sputen, noch rechtzeitig zum Essen zu kommen. Am Buffettag waren für uns leider einige Hauptspeisen schon nicht mehr verfügbar und das bereits um 19.30 Uhr. Das geht leider gar nicht !! Unsere Reklamation diesbezüglich wurde höflich zur Kenntnis genommen und mit dem Hinweis, dass für viele der älteren Gäste 18.30 Uhr bereits spät ist kommentiert. Schade, denn so ist für uns der Sonklarhof ungeeignet und am "perfekten Hotel" vorbei geschrammt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben im Juli auf Empfehlung von Bekannten unseren Jahresurlaub im Sonklarhof verbracht. Die ruhige Lage, sehr angenehme Atmosphäre, das gute Essen und das ausgesprochen nette Personal haben dazu beigetragen, dass wir uns richtig wohl gefühlt haben. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden selbst bestimmt wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Engstingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

hervorragend und auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Bin bereits zum fünftenmal im Haus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Anschrift: Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonklarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun
Sonklarhof Hotel
Hotel Sonklarhof Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Hotel Sonklarhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.