“Leider für Wanderer ungeeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonklarhof

Hotel Sonklarhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonklarhof
Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien   |
“Leider für Wanderer ungeeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Sonklarhof ist ein traumhaftes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die ein Wellnesshotel zu bieten hat: mehrere Saunen und Dampfbäder, Innen- und Außenpool, Fitness-Studio und die div. Wellnessanwendungen zu einem sehr guten Preis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Haus sauber und gepflegt. Das Essen ist außergewöhnlich gut: ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, an dem man sich die Brotzeit für die Wanderung einpacken darf, ein kleines Mittagsbuffet mit Suppe und Salaten, ein riesigen Kuchenbuffet am Nachmittag und ein exzellentes Abendessen mit 5 Gängen und Salatbuffet. Wem trotz Menuewahl nichts gefällt, der kann aus einer kleinen Tageskarte etwas anderes wählen. 1 x pro Woche Galadiner (Sonntag) 1 x pro Woche Buffet mit einer großen Auswahl an hochwertigen Meeresfrüchten. Leider schließt der Wellnessbereich bereits um 18.30 Uhr, die Saunen sind schon um 18.00 abgeschaltet und kühl. Essen gibt es nur von 18.30 - 20.00 Uhr. Wer in der Gegend Wandern will und vor allem längere Touren macht, kann den Wellnessbereich nicht mehr nutzen und muss sich sputen, noch rechtzeitig zum Essen zu kommen. Am Buffettag waren für uns leider einige Hauptspeisen schon nicht mehr verfügbar und das bereits um 19.30 Uhr. Das geht leider gar nicht !! Unsere Reklamation diesbezüglich wurde höflich zur Kenntnis genommen und mit dem Hinweis, dass für viele der älteren Gäste 18.30 Uhr bereits spät ist kommentiert. Schade, denn so ist für uns der Sonklarhof ungeeignet und am "perfekten Hotel" vorbei geschrammt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli auf Empfehlung von Bekannten unseren Jahresurlaub im Sonklarhof verbracht. Die ruhige Lage, sehr angenehme Atmosphäre, das gute Essen und das ausgesprochen nette Personal haben dazu beigetragen, dass wir uns richtig wohl gefühlt haben. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden selbst bestimmt wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Engstingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

hervorragend und auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Bin bereits zum fünftenmal im Haus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Anschrift: Ridnaun/Ridanna - Dorf, 16, 39040 Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun
Sonklarhof Hotel
Hotel Sonklarhof Racines (Ratschings), Südtirol

Wenn Sie Hotel Sonklarhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.