“Hotel Ok , Service schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecallini

Hotel Montecallini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecallini
4.0 von 5 Hotel   |   Via Prov le Patu | Loc. San Gregorio, 73053 Marina San Gregorio, Patu, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eppan
“Hotel Ok , Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Partnerinn für eine Woche Gast im Hotel . Wir haben eine Junior Suite gebucht.Das Hotel samt Anlage wird sauber gehalten , auch der Pool ist sehr gepflegt . Ein dickes Lob an den aufmerksamen Poolboy der seinen Job super macht. Was man an dieser Stelle vieleicht als störend benennen könnte , sind die Zimmermädchen die schon ab halb neun Uhr Morgens mit Ihren Karren durch die Gänge flitzen. Kommen wir nun zur Küche und zum Service . Das Essen war immer lecker , obwohl man sich nicht mit Riesenhunger zu Tisch setzen sollte da es fast Kinderportionen sind. Der Service im Reataurant ist wirklich zu bemängeln . Zum Teil laufen bis zu 4 Kellner wie wild durch den Saal , aber bis auf einen Jungen Kellner , Glaubt man der Rest habe Beruf abgefehlt . Was sehr wichtig im generellen ist , sie benötigen umbedingt ei eigenes Fahrzeug wenn Sie sich die herrlichen Strände anschauen möchten!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel besticht durch Modernität, Großzügigkeit, Sauberkeit und Lage. Dabei sind die Suiten- Zimmer mit Meerblick einmalig. Das Preis/Leistung ist bemerkenswert gut. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reception ist durch mehrsprachige Mitarbeiter besetzt.
Der Pool ist mit Liegewiese und sehr sauber. Um im Meer zu baden, ist eine Kooperation mit dem super gepflegten Lido Venere zum ermäßigten Preis vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 4 Tage dort,das Restaurant war geschlossen - obwohl es ab Mai geöffnet sein sollte-lt. Hotel.
Die Zimmer waren sauber ( Junior Suite) leider waren in der Minibar weder Gläser noch Plastikbecher. Da das Restaurant geschlossen war,musste man sich Getränke fürs Zimmer anderweitig besorgen - das ist nicht einfach - da weit und breit kein Laden war. Auch musste man zwangsweise sich ein Restaurant suchen......( ! ) Es wurde zwar eines angeboten - aber jeden Tag Fisch ist nicht jedermanns Sache.
Zum Frühstück....es war alles vorhanden - man musste nur immer wieder bemängeln,dass mal das Brot fehlt oder die Wurst oder Käse usw....alles in hauchdünnen scheiben..selbst die Melonen Stücke .
Bei der Abreise wurde selbst die ..gute Heimreise gespart.....Wenn andere Gäste vom Dornröschenschlaf Apuliens sprechen..bei den Preisen jedenfalls nicht !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel in schöner Lage ist sehr bequem und komfotabel. Geräumige und sehr saubere Zimmer. Liegewiese und Pool vorhanden. Shuttle Service zum Strand wurde angeboten.
Das Frühstücksbuffet war italienisch gut. Das Personal sehr freundlich und zurückhaltend. Hier hätten wir uns als mehr Informationen gewünscht.
Der Ort hat keinen öffentlichen Personennahverkehr. Ohne Auto: No go.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Im Montecallini sind wir sehr nett von Mitarbeiterin Paola empfangen worden (Grazie für Alles!), obwohl es schon sehr spät war. Das gesamte Team ist einfach klasse, echte Profis und sehr serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wir hatten Meerblick vom Balkon. Klasse Garten zum Entspannen und Baden. Man fühlt sich einfach wohl und kann um alles bitten, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück ist auch lecker.
Als Paar wollten wir im Süden des Salento entspannen und hatten ein eher ruhiges, schönes Hotel gesucht - vielleicht kommen wir wieder, denn das Montecallini ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montecallini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecallini

Anschrift: Via Prov le Patu | Loc. San Gregorio, 73053 Marina San Gregorio, Patu, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Patu > Marina San Gregorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marina San Gregorio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecallini 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecallini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecallini Marina San Gregorio, Apulien, Italien

Wenn Sie Hotel Montecallini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.