Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecallini

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Montecallini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecallini
4.0 von 5 Hotel   |   Via Prov le Patu | Loc. San Gregorio, 73053 Marina San Gregorio, Patu, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel besticht durch Modernität, Großzügigkeit, Sauberkeit und Lage. Dabei sind die Suiten- Zimmer mit Meerblick einmalig. Das Preis/Leistung ist bemerkenswert gut. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reception ist durch mehrsprachige Mitarbeiter besetzt.
Der Pool ist mit Liegewiese und sehr sauber. Um im Meer zu baden, ist eine Kooperation mit dem super gepflegten Lido Venere zum ermäßigten Preis vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    38
    17
    1
    3
Bewertungen für
24
76
4
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 4 Tage dort,das Restaurant war geschlossen - obwohl es ab Mai geöffnet sein sollte-lt. Hotel.
Die Zimmer waren sauber ( Junior Suite) leider waren in der Minibar weder Gläser noch Plastikbecher. Da das Restaurant geschlossen war,musste man sich Getränke fürs Zimmer anderweitig besorgen - das ist nicht einfach - da weit und breit kein Laden war. Auch musste man zwangsweise sich ein Restaurant suchen......( ! ) Es wurde zwar eines angeboten - aber jeden Tag Fisch ist nicht jedermanns Sache.
Zum Frühstück....es war alles vorhanden - man musste nur immer wieder bemängeln,dass mal das Brot fehlt oder die Wurst oder Käse usw....alles in hauchdünnen scheiben..selbst die Melonen Stücke .
Bei der Abreise wurde selbst die ..gute Heimreise gespart.....Wenn andere Gäste vom Dornröschenschlaf Apuliens sprechen..bei den Preisen jedenfalls nicht !

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel in schöner Lage ist sehr bequem und komfotabel. Geräumige und sehr saubere Zimmer. Liegewiese und Pool vorhanden. Shuttle Service zum Strand wurde angeboten.
Das Frühstücksbuffet war italienisch gut. Das Personal sehr freundlich und zurückhaltend. Hier hätten wir uns als mehr Informationen gewünscht.
Der Ort hat keinen öffentlichen Personennahverkehr. Ohne Auto: No go.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Im Montecallini sind wir sehr nett von Mitarbeiterin Paola empfangen worden (Grazie für Alles!), obwohl es schon sehr spät war. Das gesamte Team ist einfach klasse, echte Profis und sehr serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wir hatten Meerblick vom Balkon. Klasse Garten zum Entspannen und Baden. Man fühlt sich einfach wohl und kann um alles bitten, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück ist auch lecker.
Als Paar wollten wir im Süden des Salento entspannen und hatten ein eher ruhiges, schönes Hotel gesucht - vielleicht kommen wir wieder, denn das Montecallini ist wirklich sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina San Gregorio.
4.6 km entfernt
Messapia Hotel & Resort
Messapia Hotel & Resort
Nr. 1 von 5 in Santa Maria di Leuca
4.0 von 5 Sternen 633 Bewertungen
10.4 km entfernt
La Casarana Resort & Spa
La Casarana Resort & Spa
Nr. 1 von 5 in Presicce
4.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
0.6 km entfernt
Masseria Ruri Pulcra Hotel & Resort
Masseria Ruri Pulcra Hotel & Res ...
Nr. 2 von 3 in Marina San Gregorio
4.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.8 km entfernt
Grand Hotel l'Approdo
Grand Hotel l'Approdo
Nr. 4 von 5 in Santa Maria di Leuca
4.0 von 5 Sternen 145 Bewertungen
16.4 km entfernt
Iberotel Apulia
Iberotel Apulia
Nr. 3 von 24 in Ugento
4.5 von 5 Sternen 957 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Terminal
Hotel Terminal
Nr. 2 von 5 in Santa Maria di Leuca
3.5 von 5 Sternen 196 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Montecallini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Montecallini

Anschrift: Via Prov le Patu | Loc. San Gregorio, 73053 Marina San Gregorio, Patu, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Patu > Marina San Gregorio
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Marina San Gregorio
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecallini 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecallini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montecallini Marina San Gregorio, Apulien, Italien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Montecallini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.