“Bester Beachclub rund um Leuca - jedoch ohne Sandstrand” 5 von 5 Sternen

Marinelli Bagni
Viale Lungomare Magna Grecia, Marina San Gregorio, Patu, Italien
366 5051358
Details zur Sehenswürdigkeit
“Bester Beachclub rund um Leuca - jedoch ohne Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wer rund um St. Maria di Leuca einen relaxten Strandclub sucht, kommt um Marinelli nicht vorbei.

Im Vergleich zum gehypten "Maldive-Beach" geht es deutlich entpsannter zu, und man hat etwas Platz rund um seine Liegestühle.
Der Beachclub ist in unterschiedliche Bereiche unterteilt,
wo man mit mehr oder weniger Privacy seine Liegen buchen kann.
Der Service ist sehr freundlich, sowohl direkt an der Liege, als auch im zugehörigen Restaurant.
Die Speiseauswahl kann sich übrigens sehen lassen, zu vernünftigen Preisen wird gutes Essen geboten. Besonders zu empfehlen sind die grossartigen Früchteplatten.

Auch erwähnenswert ist die Livemusik gegen Abend (zumindest Sonntags).Es wird zwar etwas laut, aber die Qualität ist auch da sehr ansprechend.

Fazit: Wer nicht unbedingt einen Sandstrand sucht ist bei Marinelli richtig!

Aufenthalt August 2013

“Anfangs gut ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Anfangs haben wir uns gefreut einen netten, ruhigen Ort gefunden zu haben.
Die Leute waren nett und das Essen auch ganz ok. Später wurde es dann etwas langweilig da wir fast die einzigen waren die dort die spnnigen Tage verbracht haben. Preise für Kaffee/Espresso ok, alles andere ein wenig überteuert. Dass Leute für einen Liegeplatz mehr als 5o,oo€ am Tag bezahlen kann ich nicht nachvollziehen.
(Wir hatten Gutscheine vom Hotel)