“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alessandro Volta, 37, 73020 Torre Dell'Orso, Italien   |
Bern, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Traumhaft gelegenes Hotel mit mit fantastischer Sicht auf das Meer, Felsen und Strand.
Das Hotel ist erst 2 jährig und hat moderne Zimmer mit grossen Fensterfronten. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem schönen Raum.
Hoteleigene Fahrräder vorhanden. Fantastische Rooftop-Terrasse mit kleinem Swimmingpool und Liegestühle. Hübsche Bar mit toller Terrasse zum Meer. Das modernste Hotel, das wir in Puglia gefunden haben, können wir allen empfehlen, die genug von verstaubten Hotels haben!
Anfangs Oktober ist im Ort leider nicht viel los.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Anio I, Direttore generale von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit nehmen, um die gleiche zu schreiben, würde ich mit Bravour nennen, omnbra ohne Zweifel.
Mit Freude lese ich, dass er sehr viel den Aufenthalt im Hotel Belvedere genossen und Erwartungen wurden erfüllt und vor allem dank der atemberaubenden Aussicht auf Hotel Belvedere Bär Turm, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität der Mitarbeiter und natürlich die Küche.
Die ausgezeichnete Qualität / Preis-Verhältnis, sind das leckere Essen, die Professionalität, die strategische Lage und die Gastfreundschaft die starken Punkte des Belvedere Hotel.
Ich fühle mich geehrt, dass unsere Gäste können die Liebe, die all das Team im Hotel Belvedere bietet zu schätzen wissen.
Ich bin sicher, dass es wieder einmal unseren besonderen Gast, nehme ich diese Gelegenheit, um mein 'live Grüße zu verlängern.

Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gepflegtes 4* Hotel oberhalb der Küste mit direkter Sicht auf die Zwillinge . Paar Gehminuten an den Strand. Pool auf dem Dach. Leider ist der Restaurantservice teils etwas lahm...für jedes Gedeck und Glas wird hin und her gerannt, statt etwas zu planen um Zeit und Gehwege zu sparen. Aber wenn man ja im Urlaub ist, kann gerne etwas gewartet werden. Im Frühstücksaal war an unserem ersten Morgen Chaos ausgebrochen. Hilfe. Kein Tisch war abgeräumt, das Buffet war leergefegt (dies um 09.15 Uhr...) Der Keller hat uns dann einen Tisch abgeräumt und einfach das schmutzige Tischtuch umgedreht...ehm geht nicht in einem 4 Sterne vor den Augen des Gastes, was er wohl bemerkte. So mussten wir dann halt warten auf ein neues Tischtuch. Hingegen der zweite morgen war perfekt alles gedeckt und die Auswahl war gut. Für den Gast liegt auf dem Zimmer ein "Parkschein" für die blaue und gelbe Zonen zum parken des Autos. Könnte mir vorstellen dass dies in der Hauptsaison schwierig wird einen Platz zu finden. Wir hatten direkt vor der Rezeption Glück wofür wir bei dem schlechten Wetter sehr dankbar waren.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen, Zimmer auf Rückseite haben nur ganz kleine Balkone und liegen über der S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Anio I, Direttore generale von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr q-lot73

Danke für die positive Anmerkung und für die nette Bewertung.
Mit Freude lese ich, dass er sehr viel den Aufenthalt im Hotel Belvedere genossen und Erwartungen wurden erfüllt und vor allem dank der atemberaubenden Aussicht auf Hotel Belvedere Bär Tower.
Es tut mir leid, dass der erste Tag Frühstück war nicht nach Ihrem Geschmack, aber ich bedaure, dass Tag die junge Dame beim Frühstück war abwesend und wurde vorübergehend durch Verbinden na nicht spezialisiert für diesen Dienst ersetzt. In der Tat, nachdem die Informationen hatten, die das Frühstück, ging die nächsten Tage alles gut.

Allerdings haben wir immer zu schätzen Feedback von unseren willkommene Gäste, die uns die Möglichkeit, mehr zu verbessern.
Sperlo Sie haben wieder sehr begrüßen unser Gast,
Ich nutze diese Gelegenheit, um mein 'live Grüße zu verlängern.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir durften diesen Sommer ein paar wunderschöne Tage im erstklassigen Hotel Belvedere verbringen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch der Service des Hotelpersonals lässt keine Wünsche offen. Besonders gemütlich ist der Swimming Pool auf dem Dach des Gebäudes. Von dort aus kann man auch die wahnsinnig schöne Aussicht über den langen Sandstrand des beschaulichen Örtchens Torre del Orso geniessen.

Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

LG Lorena & Markus

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Anio I, Direttore von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Markus und Lothringen, danke für die positive Anmerkung und für das schöne und einfache Überprüfung mit Bravour.
Mit Freude lese ich, dass Sie genossen den Aufenthalt im Hotel Belvedere und Ihre Erwartungen wurden mit Bravour erfüllt.
Ich bin sicher, ich habe immer noch Sie zurück Unser gern gesehener Gast, nehme ich diese Gelegenheit, um mein 'live Grüße zu verlängern.

Anio Iannuzziello

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Alessandro Volta, 37, 73020 Torre Dell'Orso, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Torre Dell'Orso
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Torre Dell'Orso
Nr. 1 der Familienhotels in Torre Dell'Orso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Italien/Provinz Lecce, Apulien