“Super Essen und dann das Eis” 5 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch, Eisdielen & Eiscafés, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
South Pole
“Super Essen und dann das Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Top Essen, sicher das Beste im gesamtem Umkreis!

Wichtig: es ist direkt unten am Yachthafen und nicht von der Straße aus zu sehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hmmmm... So leckeres Eis habe ich bisher nur in Florenz gegessen! Es gibt traumhaft leckere Sorten wie Erdbeer-Minze oder Belgian chocolate Chip... Dazu ist es am Yachthafen sehr angenehm zu sitzen. Kleiner Tip: die hausgemachten Eiswaffeln sind die besten! I like!

• Aufenthalt Juli 2013
“Extraordinär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Diesen Italiener hätten wir auf Madeira nicht erwartet; auch in Italien muss man derartige Qualität lange suchen. Absolut empfehlenswert, sowohl beim Essen wie auch beim Eis. Service sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Eiscafe + Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Am Yachthafen von Calheta haben wir bei einem Spaziergang die "Manifattura di Gelato" gesehen und dort Eis gegessen. Hervorragende, teils exotische Sorten. Vorzüglich. Auch eine übersichtliche, sehr interessante Speisenkarte war ausgehängt. Wir waren interessiert und sind abends zum Essen dort gewesen. Wir konnten feststellen, dass nur sehr gute, frische Produkte, ausgezeichnet zubereitet wurden, was uns veranlasste, noch mehrmals zum Abendessen dieses kleine Lokal aufzusuchen. Wir waren mit dem Service und den Speisen immer bestens zufrieden. Das Lokal können wir nur empfehlen. Wenn man Schnitzel oder Eisbein bevorzugt, ist man dort jedoch fehl am Platz. Es gibt auch Pizzen, die jedem italienischen Pizzabäcker zur Ehre gereichen würden. Es wird portugiesisch, französisch, englisch und deutsch gesprochen.

• Aufenthalt September 2012