“Sehr schöne Aussicht, Essen 0815” 3 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
South Pole
“Sehr schöne Aussicht, Essen 0815”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Aussicht vom Balkon ist super (der kleine mit zwei-Tischen direkt am Abhang) und vor allem bei Sonnenuntergang spektakulär.

Die Speisekarte entspricht den typischen Gerichten im Umkreis.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Soest, Deutschland
“Warnung: Erbärmliche Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren Ende August in diesem Lokal mit atemberaubender Aussicht. Als langjährige Madeiraurlauber haben wir dieses Lokal bei unseren Besuchen stets aufgesucht und immer eine hervorragende Espetata gegessen. Diese war mit Lorbeer versehen, heiß, abschließend mit Butter beträufelt und außergewöhnlich lecker. Im letzten Jahr wurde das Lokal umgebaut. Möglicherweise ist ein neuer Besitzer dort.
Die Espetata die uns dieses Jahr serviert wurde war das schlechteste Essen, welches wir je auf Madeira bekommen haben.
Das Fleisch war lau und alles andere als zart. Bei der Bestellung wurden wir gefragt, wie wir das Fleisch haben wollten. Wir bestellten medium. Geliefert wurden die unteren Stücke komplett durchgebraten, während die beiden obersten noch roh waren. In der Schnittmenge vielleicht in Ordnung. Geschmacklich war das Fleisch zudem fad. Offensichtlich hat man hier billige Fleischstücke aufgespießt und ohne weiteren Pep lieblos auf einen Grill gelegt.
Die anschließende Beanstandung wurde lediglich mit stoischer Gleichgültigkeit zur Kenntnis genommen. Der Preis von 12,--- war zudem für Madeira nicht gerade günstig.

Mein Fazit:

Schöne Aussicht, vielleicht ein Getränk dort einnehmen. Ausdrückliche Warnung vor dem dort servierten Essen. Schade.

Chelut

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Spektakulärer Terassen-Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Da wir in Paul do Mar wohnten, lag das Restaurant quasi "um die Ecke" nur 5 min entfernt. Es lohnt sich auf einer Rundreise hier einzukehren, da der Blick wirklich einmalig ist. Man schaut auf den Ort Paul do Mar mit der Bergregion dahinter und natürlich auf das Meer. Die Atmosphäre ist mehr als entspannt. Man hört ab und an den Hahn krähen, der unterhalb auf dem Hang lebt.

Das Essen ist eher Hausmannskost, schmeckt jedoch super. Die lokalen Gerichte Espada und Espatada sind sehr zu empfehlen.
Ab und an kamen wir auch nur auf einen Drink, um die Aussicht zu genießen. Es ist ein Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Austria
“wunderbare Aussicht von der Terasse ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von calheta nach Porto Moniz sind wir hier eingekehrt. Das Restaurant liegt hoch oben auf der Klippe neben der Serpentinenstrasse und man hat eine atemberaubende Aussicht. Das Lokal bzw die Bar ist einfach. Paar Touristen kehren hier ein und auch paar Langzeitaussteiger us Deutschland die sich auf Madeira neidergelassen haben. Die Kellnerin war eher desinteressiert aber freundlich. Man musste jedoch imemr zur Bar gehen was bestellen. Von selber zum Tisch zu kommen - auf die Idee kam sie nicht. Das Essen war gut - mittelmaessig, aber man kommt ja eher wegen der Aussicht. Aslo ein Kaffee oder ein Coral Bier reichen aus.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen