“Very nice studio” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Arkassa
Zwettl, Österreich
“Very nice studio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren für eine Woche in Popi's Studios und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Studio war sehr nett und geräumig (ein Raum mit kleiner Küchenzeile, Sofa und Couch, ein Schlafraum, ein kleines Bad, ein Balkon mit Aussicht in den Innenhof). Nur das Bad war etwas eng und die Dusche ungemütlich (sehr eng, in der Ecke, mit einem Duschvorhang, der beim Duschen am Körper klebt).

Die Anlage und das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Zwei mal brachte uns die Oma morgens selbst gebackenen Kuchen oder Teigtäschchen.

Das Studio liegt ruhig, einzig ein paar andere Hotelgäste, die nachts am Balkon etwas lauter waren, haben uns einmal ein wenig gestört. Die Anlage ist im Dreieck um den Innehof und Pool angelegt, dadurch wirkt sie geschützt, man hört aber auch Lärm im Hof oder am Pool wie durch einen Trichter.

Da wir uns selbst versorgt haben, kann ich über das Frühstück nichts sagen. Im Pool waren wir nur einmal, da er sehr stark mit Chlor behandelt war. Allerdings haben die Katzen immer noch daraus getrunken ...
Für unseren Mietwagen gab es einen Parkplatz im Innenhof, was sehr angenehm und praktisch war.

Zu Fuß gelangt man zum Strand in ca. 10 Min., in die Stadt (Kirche, Bars) geht man etwa 7 Minuten. Ca. 2 Minuten entfernt ist ein Mini-Supermarkt und ein Restaurant, das wir aber nur bedingt empfehlen können, weil wir vom Essen dort enttäuscht waren.

Achtung: es gibt in Arkassa keine Möglichkeit, Geld zu beheben, dazu muss man in die Hauptstadt fahren!

Insgesamt waren wir mit Popi's Studios sehr zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Stockerau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben das Hotel als Last Minute Angebot gefunden, und es war kein so schlechter Treffer. Einfacher aber gepflegter Standard. Die Besitzerfamilie kümmert sich um fast alles. Aufgrund der Homepage hätten wir uns zwar etwas mehr erwartet, aber im Endefekt war alles so weit ok. Unser Studio war im ersten Stock, groß, genug Ablageflächen. Der Eiskasten war zwar nicht das neueste Modell, aber er kühlte. Das Bad, klein, aber Sauber, der Duschvorhang ist halt r, aber auch er war Sauber. Dafür hatten wir immerhin ein Fenster im Bad. Betten waren sehr ok, auch die Bettwäsche in Ordnung. Die Klimaanlage wäre gegen Gebühr gewesen, wir haben sie aber nicht genutzt. Wir hattten Frühstück mitgebucht, das war sehr einfach. Aufgrund anderer Griechenlanderfahrungen, hatten wir aber schon unser eigenes Müsli mit und peptten das halt mit den vorhandenen Sachen auf. Insgesamt einfacher Griechischer Standard, aber voll ok. Das Haus hat auch sehr viele Stammgäste. Und wer Katzen liebt ist hier auch nicht schlecht aufgehoben. Der Ort Arkassa ist eher schlicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin haben die Schönere Aussicht, in den Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Krems an der Donau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In den Zimmer ist offenbar seit Jahren nichts mehr verändert worden. Die Fenster ließen sich nicht schließen, weil sie so verzogen waren. Die Läden davor auch nicht - weil sie verrostet sind. Die Dusche ist unter 70 com!, der Duschvorhang klebt überall, es gibt keine Vorrichtung, um die Dusche aufzuhängen - von Einhandmischern ganz zu schweigen.
Die Doppelbetten sind aneinander gestellte Einzelbetten - mit hartem Holzgestell herum.
Das Frühstück besteht aus Käse, Wurst, manchmal Ziegen- oder Schafkäse, hartem Ei, Topfen und Dosenpfirischen. Toast ist möglich.
Wenn etwas beanstandet wird wie z.B. der enervierend tropfende Wasserhahn im Badezimmer muss man sich sagen lassen, dass man ihn offenbar nicht richtig zugedreht hat...! Er tropfte drei Wochen durch!
Das Internet - einer der Haupkriterien, warum wir dieses Hotel auswählten, funktionierte nur manchmal - wir haben es dann selbst immer wieder neu gestartet da sich sonst niemand darum kümmerte.
Was ein Pluspunkt ist ist die Sauberkeit der Zimmer und die "Oma", die diese Anlage sicherlich mit sehr viel Liebe aufgebaut hat. Schade, was jetzt daraus wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Popi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popi

Anschrift: Arkassa 85700, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kárpathos > Arkassa
Nr. 2 von 6 Hotels in Arkassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Popi 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Popi Kárpathos/Arkassa

Wenn Sie Popi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.