“Immer wieder!.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Arkassa
Oldenburg, Deutschland
“Immer wieder!.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nun waren wir schon zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel und es wird bestimmt ein nächstes Mal geben. Geführt wird es von einer sehr netten griechischen Familie die sich sehr bemüht dass sich die Gäste in ihrem Hotel wohlfühlen. Alles ist gepflegt, die Zimmer sehr großzügig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Jeden Morgen kann man ein köstliches Frühstück genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig!!! Wir waren bereits 3 Mal im Arkasa Bay, und haben uns immer sehr, sehr wohl gefühlt. Die Familie bemüht sich sehr, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, und sehr lecker. Die Zimmer werden täglich gereinigt, alles spiegelt und glänzt. Kein Wunder also, dass dieses Hotel von sehr vielen Stammgästen besucht wird. Auch für uns fühlt es sich mittlerweile wie "nach Hause kommen" an. Strand, Tavernen, Supermärkte, ... alles in der Nähe, und ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Wenn man allerdings in einer etwas weniger windigen Gegend baden möchte, sollte man auf alle Fälle ein Auto mieten. Das würden wir sowieso empfehlen, weil die Insel viele schöne Plätze zu bieten hat. Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon wieder sehr auf Giorgos, Voulla, Fotini, Jiannis, Rafaela, ...

Zimmertipp: Die Apartements und Studios, die zur Poolseite schauen, sind, im Gegensatz zur Meerseite, vielmehr v ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Absolut ruhig gelegen, sehr saubere und großzügige Zimmer, freundliche und zuvorkommende Betreuung, schöner Pool mit Kinderbecken und genügend Liegen, Frühstück wird serviert. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren heuer zum 3. mal im Arkassa Bay und waren wie immer sehr zufrieden. Als " Hausgäste" wurden wir sehr herzlich empfangen. Diesmal hatten wir auch Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut und sehr abwechslungsreich.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, alle Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich richtig wohl.
Ein Auto ist nicht unbedingt notwendig, obwohl es schade wäre, die wirklich wunderschöne Insel nicht zu erkunden.
Nicolaios Beach ist " gleich um die Ecke", der Ort Arkassa mit einigen Tavernen in 5 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind besser, da auf der Meerseite immer sehr starker Wind bläst, und es so unmö ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Arkasa Bay Hotel und waren rundwegs begeistert: Eine tolle, gepflegte Anlage, super Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und abgesehen davon muss gesagt werden: Karpathos und Arkassa sind immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. .
Das Hotel ist relativ neu .
Arkasa Bay Hotel ist in Arkasa . Ein wunderbarer Ort mit viele nette Lokale( Taverne)
Habe ein super Lamm aus dem Ofen gegessen bei Taverna I KRITI . Gute Preise und nette Bedinung .
Auf Karpathos werde ich bestimmt offt Urlaub machen !!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Geheimtip auf Karpathos, ebenfalls ein Geheimtip unter Griechenlands Inseln. Klein aber fein, allerdings nur für Ruhesuchende, Wanderer und Genießer. KEIN HULLY-GULLY.
Das Hotel ist noch relativ neu und wird von der sehr freundlichen Besitzerfamilie geführt. 20 Wohneinheiten. Zimmer sind mit Flachbildschirmen, Safe, Küche, Kühlschrank und Klimaanlagen (sehr dezente Geräusche, daher auch nachts in Betrieb), Badewanne mit Whirlpool ausgestattet. Im Keller ein Fitnessraum mit 6 modernsten und guten Mehrzweckgeräten. Kleiner, aber sehr schöner Pool mit Kinderbecken und Poolbar. Fahrstuhl. Alle Zimmer mit Balkon. Meerseite etwas windig, aber zumindest während unseres Aufenthaltes sehr angenehm. Frühstück auf der Terasse mit persönlicher, sehr freundlicher Bedienung (Tochter und Schwägerin des Chefs). Kleines aber feines griechisches Frühstück mit täglich wechsender Zusammenstellung, aber kein Buffet (und das ist auch gut so). Tagsüber und abends diverse Getränke und griechische Leckerlies an der Poolbar. Die Gespräche mit dem Chef und der ganzen Familie waren sehr angenehm und informativ. Tips für Ausflüge und Restaurants. Strand (Glaros) zu Fuß 5 Minuten. Wir waren allerdings öfter mit dem Mietwagen in der Apela-Bay (Spitze). Mietwagen wird empfohlen. Restaurants: Spitze: Glaros, I Krithi und Tu steki tou markou (im Ort auf den Treppen, hier bestellt mann in der Kücke). Nicht so gut: Taka Taka Mam sehr touristisch. Family Tavern mit sehr unintessierter Bedienung und "Dosenessen". Das Hotel in Klasse. Die Insel ebenfall

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Arkasa Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkasa Bay Hotel

Anschrift: Arkasa, Arkassa 85700, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kárpathos > Arkassa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Arkassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arkasa Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Orbitz, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkasa Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkasa Bay Arkassa
Arkasa Bay Hotel Kárpathos/Arkassa

Wenn Sie Arkasa Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.