“Schöner Urlaub bei netten Menschen” 4 von 5 Sternen

Residenz Müritzpark
und 1 weitere Seite
Residenz Müritzpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Müritzpark
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 13, 17207 Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nürnberg
“Schöner Urlaub bei netten Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich war ein wenig voreingenommen von einem Urlaub an der Müritz. So etwas kann ich noch mit 65 Jahren machen, vorher nicht. Doch meine Freundin hatte mich "überzeugt".

Wir buchten die Residenz Müritzpark um bei schlechtem Wetter ein großzügiges Zimmer zur Verfügung zu haben. Und wurden auch nicht enttäuscht. Weder von der Unterkunft, noch vom Wetter

Die Freundlichkeit des Personals und eigentlich aller Menschen, die wir während der fünf Tage angetroffen haben, war überwältigend.

Obwohl die Residenz nicht im Zentrum von Röbel liegt, sind es doch nur 10 Minuten Fußmarsch um an die Müritz zu gelangen. Diese Spaziergänge haben wir jeden Abend sehr genossen.

Im Übernachtungspreis ist auch der Eintritt in die Müritztherme inbegriffen. Dies haben wir mit einem "Wellness-Paket" sehr genossen. Allerdings mußten wir hierfür einen Sonnentag opfern.

Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist dem Übernachtungspreis angemessen und wird von den netten Frühstücksdamen regelmäßig aufgefrischt, sodass auch Spätaufsteher auf nichts verzichten müssen.

Mit Ausflugszielen und Restaurantempfehlungen werden Sie an der Rezeption sehr freundlich und sehr nett versorgt.

Fazit:
Müritz, Mecklenburger Seenplatte und Mecklenburger Schweiz..... nicht nur für Menschen ab 65 Jahren geeignet!!!!

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir fanden das Hotel eher zufällig nach kurzem Entschluß für eine Zwischenübernachtung.
Wenn man nicht ganz genau weiß, wo das Hotel liegt, wird man es schwerlich finden. Die Einfahrt unterscheidet sich durch nichts von einer normalen Hauseinfahrt. Kein besonderes Schild weisst auf das Haus hin und das Gebäude selber schaut auch eher aus wie ein (frisch renoviertes) Mietshaus...
Nun denn, endlich gefunden und angekommen wollten wir einchecken. Was sich aber schwierig gestaltete, weil niemand da war, der uns hätte behilflich sein können. Lautes Rufen brachte eine Servicekraft auf den Plan, die uns dann sehr freundlich in Empfang nahm und uns zum Zimmer führte. Das Zimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet, aber das ist es dann auch schon, was das Haus an größeren Annehmlichkeiten bieten kann, vom akzeptablen Frühstücksbuffet einmal abgesehen.
Fußläufig ist ein Hallenschwimmbad zu erreichen, ebenfalls fußläufig kommt man zum Hafen und ins bescheidene Zentrum von Röbel. That's it!
Alles andere erreicht man nur per Auto und so ist das Hotel ein ganz guter Ausgangspunkt für Touren um die Müritz. Wenn man dann das Hotel als reine Schlafstätte betrachtet, gut! Unter "Residenz Müritzpark" erwartet man aber eigentlich etwas mehr...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenz Müritzpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Müritzpark

Anschrift: Bahnhofstr. 13, 17207 Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Röbel / Müritz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Röbel / Müritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Müritzpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Müritzpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenz Müritzpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.