“Leider nicht so schön” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas de Sao Jorge Village

Cabanas de Sao Jorge Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabanas de Sao Jorge Village
3.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Beira da Quinta Sao Jorge | Santana, Santana, Madeira 9230, Portugal   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Santana
Aschaffenburg, Deutschland
“Leider nicht so schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Muß leider die unten stehenden Bewertungen bestätigen ... Zimmer in den Hütten sind, wenn es draußen neblig kalt ist (letzte Woche häufiger), leider muffig feucht und nicht beheizbar ... die Duschwassertemperatur war aber o.k., der Fön auch ... das unterdurchschnittliche Frühstücksbüffet mit der täglichen Fado-CD einzunehmen, entsprach schon extremer Leidensfähigkeit ... einmal kamen wir morgens etwas später, da lief dann Abba, immerhin eine akustische Verbesserung ... Abendessen am ersten Abend dort war recht gut, aber teuer ... ab dem nächsten Tag dann auswärts, wo es genügend preiswerte Alternativen gab ... 'Pool' (1,2m Wassertiefe, Plantschbecken) war warm genug, wenn die Sonne schien ... ein extremes Manko, für das allerdings das Hotel nichts kann, war ein Erdrutsch ca. 2 km unterhalb, der die Straße entlang der Nordküste nach Westen noch bis zum Oktober 2011 komplett blockieren wird, was zum 3 km entfernten Boaventura und den weiteren Orten der Nordküste einen Umweg von mindestens 2 Pässen (ca 4h und mehr) erfordert ... wir haben uns mit der Situation arrangiert, werden aber für einen nächsten Aufenthalt auf Madeira ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
brighton, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Hotel hatte zahlreiche Zimmer auf Erdgeschossebene, also sehr gut für Leute mit Behinderungen. Das Personal war sehr zuvorkommend und stand einem auch immer zur Verfügung.
Ich war mit meiner schon etwas älteren Mutter unterwegs und wir wollten eigentlich einen erholsamen Urlaub in der Sonne am Pool verbringen. Ich hatte mich vorher nicht großartig informiert und so waren wir zu einer Zeit dort, als das Wetter nicht gerade zum Sonnenbaden einlud.
Wir haben uns daher dann ein Auto gemietet und uns die Insel angesehen. Wir hatten erst die öffentlichen Busse ausprobiert, die sich aber als sehr unzuverlässig erwiesen. Das Hotel liegt recht abgelegen und dort kamen tagsüber nur ca. 4 Busse vorbei.
Mit dem Auto konnten wir viele interessante Orte erreichen. Ich kann den Freizeitpark in Santana empfehlen, es ist aber kein Freizeitpark, wie ich ihn aus England her kenne. Es gab keine atemberaubenden Fahrgeschäfte. Man erfährt dort aber viele interessante Sachen über Madeira und die Geschichte der Insel.
Wenn ich noch einmal mit meiner 77 Jahre alten Mutter nach Madeira reise, dann würde ich ein Hotel in Funchal, Machico oder Porta Cruz suchen, damit meine Mutter die Sonne genießen und spazieren gehen kann.
Wenn ich noch einmal ein Zimmer im Cabanas Village buche, dann werde ich meine Wanderschuhe mit einpacken und dort einen schönen Wanderurlaub verbringen. Ich würde allerdings nur kurz im Village bleiben und anschließend in ein anderes Hotel auf der Insel gehen.
Die Zimmer waren einfach und sauber, die Zimmer für die kühleren Nächte im April beheizt und in der Bar, in Restaurant und zum Frühstück bekam man gutes Essen zu zivilen Preisen.

Sie waren bereits im Cabanas de Sao Jorge Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas de Sao Jorge Village

Anschrift: Sitio da Beira da Quinta Sao Jorge | Santana, Santana, Madeira 9230, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Santana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabanas de Sao Jorge Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas de Sao Jorge Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabanas De Sao Jorge Village Santana
Cabanas De Sao Jorge Village Madeira/Santana
Cabanas De Sao Jorge Village Hotel Santana
Cabanas Portugal

Wenn Sie Cabanas de Sao Jorge Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.