“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
Vienna, Austria
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Direkt an einer 200 m hohen Klippe gelegen, bietet die Quinta großartigen Ausblick. Die Zimmer sind angenehm groß. Die Ausstattung ist edel, wenngleich schon ein bisschen abgewohnt. Frühstück ist gut, vor allem der Kaffee. War sehr entspannend dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Egal ob Service im Speisebereich, an der Rezeption, an der bar... immer 1A super. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, super Halbpension, fähiges und freundliches Personal mit viel Hang zur Sauberkeit ! Nahezu PERFEKT!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick auf das Meer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur zwei Nächte in dem Hotel, weil wir dann weiter in den Südosten gefahren sind - es hätte ruhig etwas mehr sein können.
Der Empfang wirkte baulich etwas improvisiert, die Menschen waren aber nett, englischsprachig und bemüht. Unser Zimmer unter dem Dach war riesengroß, hatte einen Balkon und jede Menge Schränke - alles sauber und gut in Schuss.
Frühstück war prima mit Müsli, Sojamilch, frisch gepresste Säfte, Kaffee war gut (!), viel Obst, Aufschnitt, Ei, alles da. Der Raum war auch gut, schöner ist draussen.
Abendessen im fußläufig entfernten Restaurant war klasse. Nette Bedienung, Kaninchen genial, Lachs lecker, guter Rotwein ...... Bestens.
Pool mit Schiebedach war groß genug und sauber. Die Saune eher klein und der "Ruheraum" sehr mager. Aber am Pool liegen geht auch.
Supermarkt im Ort, tolle Lage an der Küste mit super Blick, gute Anbindung an schöne Wanderwege.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir sind im April 2014 in der Quinta do Furao für eine Woche gewesen. Kurz gesagt : Super Hotel ! ruhig gelegen mit toller Aussicht auf das Meer. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Exzellente Küche mit top Bedienung .

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Visbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zum ersten Mal als Paar im Ausland Urlaub gemacht und hatten uns ein ruhiges, nettes Hotel und keine Bettenburg gewünscht. Unsere Träume wurden erfüllt! Das Hotel war spitze! Es herrschte stets eine freundliche, ruhige , man könnte fast sagen familiäre Atmosphäre. Das Personal war vom Empfang bis zu den Zimmermädchen immer sehr um die Gäste bemüht. Ein besonderes Lob haben die Servicekräfte im Restaurant verdient! Sie waren allesamt so freundlich! Das Hotel ist sehr gepflegt. Alle Einrichtungen waren in einem Top-Zustand! Nur das Bett bekommt Abzüge, die Matratze war einfach nur hart! Schade!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben ein wunderbares Hotel vorgefunden. Tolle Lage, komfortables Zimmer, sehr freundliche Bedienung und eine ausgezeichnete Küche. Wir konnten unsere Ferien total geniessen. Die Ruhe und der Blick auf das Meer sind fantastisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kamen als 2 Frauen im Hotel an und wurden sofort herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Abendessen auf der Terrasse war mit wunderschönen Ausblick. Das Menü köstlich und sehr ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Quinta Do Furao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Furao Hotel

Anschrift: Achada do Gramacho, Santana, Madeira 9230 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santana
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Do Furao Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Furao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Furao Funchal
Quinta Do Furao Hotel Madeira/Santana
Quinta Do Furao Funchal

Wenn Sie Quinta Do Furao Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.