“Madeira für 2 Frauen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Achada do Gramacho, Santana, Madeira 9230 , Portugal   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
“Madeira für 2 Frauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kamen als 2 Frauen im Hotel an und wurden sofort herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Abendessen auf der Terrasse war mit wunderschönen Ausblick. Das Menü köstlich und sehr ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geisenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Zum ersten mal über Weihnachten im Urlaub und dann gleich so ein tolles Hotel, ruhig, gepflegt, super Service und vor allem etwas mit ganz eigenem Stil, keine Hotelburg. Alle Einrichtungen des Hauses sind top, bis hin zum Zimmerservice und dem Restaurant mit einer ebenso atemberaubenden Aussicht wie vom Balkon meines Zimmers.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Haus hat eine wunderbare Lage, Zimmer, Frühstück, Restaurantterasse: Blick zum Meer. Durch die Nähe zu Santana sich ein Besuch mit und ohne Mietwagen an, die Wanderziele im Nordosten erreicht man wunderbar von hier aus.
Sehr gut sind der Zimmerservice, das Frühstück und überhaupt die Einrichtung des Hauses. Auch die Lounge bietet Platz für Viele und Vieles, ein Feuer brennt im Ofen. Als herausragend möchte ich die Freundlichkeit des Personals bezeichnen und die Küche des Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Auf einem Steilhang gelegen und von einem hauseigenen Weinstock eingebettet, befindet sich diese wirkliche Rarität im Nordosten der Blumeninsel Madeira.
Mit etwa 50 Zimmern, in verschiedenen Kategorien unterteilt, hebt sie alle Ansprüche des Gastes in einer wohligen Aufenthalts - Balance. Die privaten Räumlichkeiten auf Dauer, sind individuell eingerichtet und untermalen die madeirische Architektur.
Der Service ist erstklassig. Ein sehr gesundes Management trägt zu diesem Anspruch mit allem Herzblut dazu bei.
Zu den deliziösen Köstlichkeiten, darf auch der selbstgekellterte Wein nicht fehlen. Besuchen Sie den sehr charmanten Weinkeller, nachdem Sie auf der Terrasse einen traumhaften Blick in den Weiten des Atlantiks geworfen haben. Der Merlot erwartet Sie schon sehnsüchtig.
Die Bar im Unteren Part,ist im nordamerikanischen Stil entworfen. Scharf getroffen, in ihrer Verbundenheit der angepassten Szenerie.

Hier hat der sogenannte Rural ( ländlicher ) Tourismus einen neuen Stellenwert. Ich garantiere Ihnen, dass Sie eine neue erfrischende Lebensqualität mit nach Hause nehmen werden.

Tipp: Besuchen Sie das alljährliche Weinfest des Hauses, welches immer am zweiten Wochenende im September stattfindet.

Chapeau an das gesamte Team des reizenden Gutsherrenhauses!!

Zimmertipp: Unbedingt MEERBLICK buchen!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Tipp 1: Hotel über Reisebüro buchen. Wir haben dort für 7 Nächte zweimal 250 Euro im Einzelzimmer bezahlt. Und dafür haben wir zwei Super-Hotelzimmer bekommen. Dicke Wände zum Nachbarzimmer. Nur kräftigen Husten des Menschen zwischen uns gehört, sonst nix. Matratzen toll, Frühstück ebenfalls. Ein Manko, wofür aber das Hotel nichts kann: Bei Nordostpassat kriegt das Hotel keinen Sonnenstrahl ab. Dann muss man auf die Südseite fahren. Haben wir gemacht. Das Restaurant ist übrigens Spitze, hat aber seinen Preis. Urige Gasstätten gibt es aber auch im Ort. Man muss sich nur reintrauen. Unsere Zimmerfrau hat wirklich jeden Schmutzfleck einzeln weggewischt. Das war ein Trinkgeld wert.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 210 und 212. Bestens, guter Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde (mit denen wir gemeinsam reisten) buchten wir Zimmer mit Halbpension im Hotel QUINTA DO FURAO, was sich als sehr gute Wahl erwies.
In dem gemütlichen, in ruhiger Umgebung gelegenen Hotel fühlten wir uns dank der Betreuung durch das überaus freundliche Team sehr wohl und genossen den Luxus (sehr gute Küche, Pool, Bar, Lobby, Weinkeller,...) und die faszinierende Umgebung.
Da wir bereits ab Flughafen über einen Mietwagen verfügten (was zu empfehlen ist), waren wir bezüglich An-, Abreise, Fahrten zu den Startpunkten unserer Wanderungen sowie Erkundung der Insel sehr flexibel. Dennoch ist der Urlaub von einer Woche ist zu kurz, um die Vielfalt von Madeira kennen zu lernen, so dass dies sicher nicht unsere letzte Reise auf die blühende Insel war.
Bis dahin vielen dank an das Team des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir nur zwei Nächte in der Quinta do Furao verbringen. Wir waren uns aber sofort einig, wir bleiben länger. Die wunderbare Aussicht, die Ruhe und das vorzügliche Essen liessen uns gleich zwei weitere Übernachtungen buchen. Mit dem Taxi sind die Queimadas und der Ausgangspunkt zum Pico Ruivo innert Kürze (10 bis 20 Minuten) und für wenig Geld (10 bis 15 Euros ein Weg) zu erreichen, was das Hotel noch wertvoller macht. Nach den Wanderungen laden der naturnahe Garten und das kleine Pool zur Erholung ein. Im Übrigen ist die Wanderung nach Calhau und Sao Jorge unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel immer gut ausgebucht ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung. Auch unser Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Quinta Do Furao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Furao Hotel

Anschrift: Achada do Gramacho, Santana, Madeira 9230 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santana
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Do Furao Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Furao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Furao Funchal
Quinta Do Furao Hotel Madeira/Santana
Quinta Do Furao Funchal

Wenn Sie Quinta Do Furao Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.