“Unvergesslich schön - man fühlt sich in dem B&B wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

Kookas Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kookas Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kornwestheim
“Unvergesslich schön - man fühlt sich in dem B&B wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir erlebten bei Marlies und Bruno einige unvergessliche Tage.Marlies und Bruno machten uns den Aufenthalt nicht nur sehr sehr angenehm,sondern sie gaben uns das Gefühl,daheim bei Freunden zu sein.Das Zimmer im ersten Stock war sehr groß mit einem schönen Badezimmer.Das Kookas ist an Sauberkeit und Hygiene nicht zu übertreffen.Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.Zum Frühstück gab es auch immer einen ausgefallenen sehr leckeren Früchteteller mit Exotischen Früchten.Bei Marlies kann man auch gegen Vorbestellung Essen.In unserem Falle kochte Sie das eine mal zum Geburtstag einen sehr schmackhaften Fisch und ein tolles Dessert in Form einer Geburtstagstorte.
Für uns war das Kookas mit weitem Abstand das beste B&B und die beste Unterkunft während unserer dreiwöchigen Australienreise.
P.S. Außerdem bietet Bruno Trips ins Outback an,die wir leider nicht mitmachen konnten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich habe mich bei Marlies und Bruno sehr wohl gefühlt und wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher auch noch mit auf eine der aussergewöhnlichen Camping-Safaris gegangen, die Bruno leitet. Das B&B ist sehr familiär, Marlies kümmert sich sehr herzlich um ihre Gäste. Ich mag die Hanglage im Regenwald, so dass man immer von Natur und Tiergeräuschen umgeben ist. Der Stadtteil Edge Hill ist sehr schön und ruhig, man ist aber nicht allzu weit vom Zentrum entfernt. Marlies und Bruno sind schon ziemlich lange in Australien und können aus ihrem reichen Erfahrungsschatz gute Tourtipps geben.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Ich habe bei Marlies und Bruno 6 Tage/Nächte wohnen dürfen und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Als Alleinreisende war ich dankbar, wie ein Familienmitglied aufgenommen worden zu sein. Ich kann mich nur bedanken für die netten Gespräche, für das leibliche Wohl (Marlies kocht hervorragend und ganz nach meinem Geschmack), das ehrliche Interesse am Wohl ihrer Gäste und für ihre persönliche Unterstützung, wie ich es erfahren durfte (was in anderen Unterkünften, die ich während meiner fast 5-wöchigen Reise kennenlernen konnte, in diesem Maße nicht fand). Ich habe es nicht bereut, wegen der Regenzeit/unerwartete Überschwemmungen in Queensland meine Urlaubspläne etwas ändern zu müssen und dadurch 6 Nächte (statt 3) dort wohnen zu können. Nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Marlies und Bruno!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Simmertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Tolles B & B, ca. 10min zum Zentrum (mit dem Auto). Sehr schönes Familienzimmer (sehr sauber und liebevoll eingerichtet). Frühstück auf der Terasse: Genuß pur; es blieben keine Wünsche offen. Abendessen auf Bestellung möglich. Auch das war einfach nur hervorragend. Die "Chefin" Marlies führt das B & B mit sehr viel Charme und familiärer Atmosphäre.
Mit ihrer liebevollen Art schafft sie es, die internationalen Gäste zu vereinen. Durch ihre langjährigen Erfahrungen in Australien finden Marlies und Bruno für jeden Gast das richtige Ausflugsziel. Sie verfügen über viele hilfreiche Kontakte jeglicher Art.
Bedanken möchten wir uns nochmal für die netten Überraschungen zu den Geburtstagen von Vater und Tochter.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

gerne empfehle ich dieses familiäre b&b weiter! eine oase für alle, die ruhe, persönliche beratung, geselligkeit, sauberkeit und schlicht das beste frühstück in ganz queensland geniessen möchten. Selten habe ich mich so wohl gefühlt in einem hotel ,und die gastgeberin marlis ist wohl ebenfalls die beste der ganze ostküste! danke!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten einen King Bed Room für 4 Nächte gebucht. Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Es hatte Dusche/WC, Klimaanlage, Ventilator, TV & DVD, Minibar und Balkon, der zugleich als Eingang diente. Die Fenster waren mit Mückennetzen gegen Ungeziefer geschützt. Das B&B ist sehr ruhig gelegen, nur die Tiere des tropischen Regenwaldes machen Lärm. Wir hatten von unserem Balkon und beim Frühstück auf der Terrasse einen schönen Ausblick auf Cairns.
Das Frühstück war perfekt: Wurst, Käse, Schweizer Brot, frische tropische Früchte, Orangensaft, Milch, Joghurt, Müsli.....

Der Pool war sauber und eine Wohltat nach jedem Ausflugstag.

Marlies, die Gastgeberin spricht auch Deutsch und war immer bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie war hilfreich bei der Planung und Buchung von Ausflügen um Cairns.

Kookas liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, laufen würde ich nur passionierten Wanderern empfehlen, per Mietfahrzeug oder Taxi ist man aber in 8-10 Minuten im Zentrum. Restaurants sind in erlaufbarer Entfernung, der Rückweg und vor allem die Einfahrt zum B&B sind sehr, sehr steil bergauf!

Gegen eine geringe Gebühr wurde uns die Wäsche gewaschen.

Wir würden jederzeit wieder im Kookas B&B absteigen!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill

Wenn Sie Kookas Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.