“Traumhaft !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

Kookas Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kookas Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heiligkreuztal, Deutschland
“Traumhaft !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Kookas Bed&Breakfast ist eine fantastische Unterkunft etwas abseits der Stadt aber mit dem Bus einfach zu erreichen. Die persönliche Atmosphäre, die freundlichen Gastgeber, die kompetente Beratung betreffend Ausflüge, die Sauberkeit und das reichhaltige, mit Liebe zubereitete Frühstück mit feinsten exotischen Früchten haben uns unvergessliche Ferientage beschert. Wir können das kleine Gasthaus von Marlies und Bruno bestens weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Anita G.
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass es Dir und Barbara bei uns gefallen hat und wir Euch mit tropischem Frühstück und guten Tipps zu unserer Region verwöhnen durften.
Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Marlies & Bruno

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im Kookas als Paar aus Dresden zu Gast.
Die Bewertungen des B & B im Netz sind toll, aber es ist in der Realität wirklich so.
Wir waren in einem Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt untergebracht. Es war sehr sauber, sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Man kann wunderbar schlafen. Die Lage des B&B am Hang ist sehr ruhig und bietet einen super Fernblick zur Stadt. Es ist durch den Bus gut an die City angebunden ( ca. 15 Minuten Fahrt ). Marlies & Bruno sind sehr liebenswerte und perfekte Gastgeber. Sie bemühen sich um Ihre Gäste und haben jede Menge gute und hilfreiche Tipps für den Aufenthalt. Das tägliche Frühstück war super, alles war frisch zubereitet und lecker. Auf spezielle Wünsche geht man auch sehr gern ein.
Wir können würden das Kookas B&B ohne Einschränkungen empfehlen.

Danke Marlies & Bruno
Aufenthalt März 2014 Paar

• Aufenthalt März 2014, Paar
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Hallo Mathias S.
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass es Euch bei uns gefallen hat und wir Euch mit leckeren Sachen und guten Tipps zu unserer Region verwöhnen durften.
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatte eine wirklich tolle Zeit bei Marlies und Bruno im Kookas. Das Frühstück mit frisch gebackenem Brot und frischen Früchten war hervorragend, die Lage in Edge Hill sehr schön, mit einem tollen Ausblick auf Cairns und durch die Gastfreundschaft fühlte man sich sofort aufgehoben.
Wir können das Kookas uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Marit,

Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und wir Euch ein paar Tage verwöhnen durften.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Kookas Bed & Breakfast ist ein wunderschöner Ort zum Erholen. Auf einer Anhöhe gelegen hat man einen fantastischen Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind geräumig und haben eine sehr gute Ausstattung. Wifi ist kostenlos. Das Frühstück u.a. mit einer großen Auswahl an tropischen Früchten ist exzellent. Marlies hilft bei der Organisation von Touren und steht bei allen Fragen zur Verfügung. Für mich der beste Ort zum Übernachten in Cairns. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Gäste aus Frankfurt

Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Bruno
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Kockas und kann nur positives davon berichten.
Das Kockas liegt am Stadtrand von Cairns an einem Hang gelegen mitten im Regenwald. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit einem Traumausblick auf Cairns. Dies war schon einmal ein guter Start in unseren Urlaub;))
Die Gastgeber haben uns liebevoll begrüßt und uns nützliche Tips für Ausflugsziele gegeben. Alles in allem war alles perfekt.
Wir können das Kookas nur weiterempfehlen, da alles gepasst hat. Das Frühstück war sehr schön, vor allem die Obstplatte mit speziellen Früchten, die wir zumindest nicht kannten, da es Sie nur in dieser Region gibt.
Wenn jemand also in Cairns ist, führt kein Weg am Kockas vorbei:))

• Aufenthalt März 2014, Paar
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Daniel_Kubiak
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass es Euch bei uns gefallen hat und wir Euch mit Tropischen Früchten aus unserer Region verwöhnen durften.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten hier fünf Übernachtungen gebucht und können uns nur sehr lobend äußern. Marlies und Bruno sind sehr aufmerksame Gastgeber, die ihren Gästen mit vielen Kleinigkeiten zeigen, wie wichtig sie Ihnen sind.
Das Zimmer war geräumig und stilvoll eingerichtet und gut gegen Mücken geschützt. Quasi am Rande des tropischen Regenwalds gelegen, bietet das B&B eine traumhafte Umgebung, wobei uns v.a. die Geräusche so beeindruckt haben, aber auch die Tiere, die man vom Balkon aus sehen konnte.
Das tolle Frühstück auf der großzügigen Veranda war verbunden mit einen unvergleichlichen Ausblick über die Stadt und bis zu fernen Bergen. Der mit Sonnensegeln beschattete Swimmingpool bot eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen.
Marlies und Bruno haben uns sehr gut beraten, was Ausflüge angeht und auch bei Reservierungen unterstützt. Sehr freundlich und unkompliziert wurden alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt.
Wir können das B&B nur empfehlen und würden dort jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Brigitte S.
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet.
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses liebevoll eingerichtete Bed & Breakfast liegt am Rande von Cairns in einem etwas vornehmeren Vorort. Zur Erkundung der Umgebung ist ein Auto nützlich, obgleich die Busverbindungen alle Wege eröffnen, zudem kann man mit einem kurzen Spaziergang das Zentrum des Vorortes mit vorzüglichen und preiswerten Restaurants erreichen.
Der Blick in Richtung Cairns ist umwerfend. Die Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, haben aktuelle Informationen zur Hand und sind auch mit guten Tipps gerne jederzeit hilfreich zur Hand, das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Zur Erholung trägt ein gut gepflegter Swimmingpool bei, ebenso kann man ausgedehnte Spaziergänge im nahe gelegenen Botanischen Garten unternehmen und die Arten- und Blütenvielfalt Australiens dabei näher kennen lernen.
Wir können diese Unterkunft bestens empfehlen.
Barbara & Dr. Frank-Martin Bartelsen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Frank B.

Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Silvia

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill

Wenn Sie Kookas Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.