“Ein wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

Kookas Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kookas Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   40 Hutchinson Street, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ein wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten hier fünf Übernachtungen gebucht und können uns nur sehr lobend äußern. Marlies und Bruno sind sehr aufmerksame Gastgeber, die ihren Gästen mit vielen Kleinigkeiten zeigen, wie wichtig sie Ihnen sind.
Das Zimmer war geräumig und stilvoll eingerichtet und gut gegen Mücken geschützt. Quasi am Rande des tropischen Regenwalds gelegen, bietet das B&B eine traumhafte Umgebung, wobei uns v.a. die Geräusche so beeindruckt haben, aber auch die Tiere, die man vom Balkon aus sehen konnte.
Das tolle Frühstück auf der großzügigen Veranda war verbunden mit einen unvergleichlichen Ausblick über die Stadt und bis zu fernen Bergen. Der mit Sonnensegeln beschattete Swimmingpool bot eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen.
Marlies und Bruno haben uns sehr gut beraten, was Ausflüge angeht und auch bei Reservierungen unterstützt. Sehr freundlich und unkompliziert wurden alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt.
Wir können das B&B nur empfehlen und würden dort jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Brigitte S.
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet.
Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Marlies & Bruno

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses liebevoll eingerichtete Bed & Breakfast liegt am Rande von Cairns in einem etwas vornehmeren Vorort. Zur Erkundung der Umgebung ist ein Auto nützlich, obgleich die Busverbindungen alle Wege eröffnen, zudem kann man mit einem kurzen Spaziergang das Zentrum des Vorortes mit vorzüglichen und preiswerten Restaurants erreichen.
Der Blick in Richtung Cairns ist umwerfend. Die Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, haben aktuelle Informationen zur Hand und sind auch mit guten Tipps gerne jederzeit hilfreich zur Hand, das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Zur Erholung trägt ein gut gepflegter Swimmingpool bei, ebenso kann man ausgedehnte Spaziergänge im nahe gelegenen Botanischen Garten unternehmen und die Arten- und Blütenvielfalt Australiens dabei näher kennen lernen.
Wir können diese Unterkunft bestens empfehlen.
Barbara & Dr. Frank-Martin Bartelsen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Frank B.

Willebadessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben mit 2 Unterbrechungen 3 Nächte im "Kookas" verbracht und haben uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Sylvia hat uns sehr herzlich in Empfang genommen und uns auch gleich zahlreiche Tipps zur Umgebung gegeben. Das Frühstück auf der Terasse mit dem Blick über die Tabellands ist einfach atemberaubend. Leider hatten wir durch einen 3 tägigen Tauchtripp und einer Tour nach Cape Tribulation nur wenig "Tagesfreizeit" in der Lodge. Gerne hätten wir hier noch etwas mehr relaxt und die Athmosphäre genossen. Vielleicht beim nächsten mal !

Andreas und Janet

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Lieber Andreas G. Herzlichen Dank für den tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt. Wir hoffen, Ihr hattet noch eine gute Weiterreise würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse. Marlies & Silvia
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Cairns und im Kookas untergebracht. Besser hätte es uns nicht treffen können. Zimmer sind sehr sauber (da bin ich wirklich penibel) und geräumig. Handtüchter, Seife, kleiner Kühlschrank, Deckenventilator und Klimaanlage vorhanden. Netz an den Fenstern, damit keine ungebetenen Gäste hineinkommen, sprich Spinnen etc. Frühstück war sehr lecker. Wir haben immer einen frischen Obstteller und frischgebackenes Brot bekommen, Kaffee auch sehr lecker! Auf der Terasse hat man eine atemberaubende Aussicht. Ein großer Pool ist auch vorhanden mit Sonnensegeln, was auf jeden Fall gut ist! Unsere Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr und haben uns bei Fragen (z.B. für Ausflüge) gut beraten. Auch kann man mit Ihnen oder den anderen Gästen am Abend noch gemütlich auf der Terrasse zusammensitzen. Alles in allem eine perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub. Würden auch dort noch ein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Stephanie P. Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Silvia
Utzenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich bin als alleinreisende unterwegs und habe mich im kookas sofort wie zu hause gefuehlt. Die ruhe und die aussicht waren fantastisch, nicht zu vergessen das super leckere fruehstueck! Auch genossen habe ich den wunderbaren pool und die natur rund ums haus. Super service, alles tip top sauber, ein ort um zu geniessen. Herzlichen dank fuer alles!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Liebe Andrea K. Herzlichen Dank für den freundlichen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Du Dich bei uns wie zu Hause gefühlt hast. Es würde uns freuen, Dich bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen. Marlies & Silvia
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wenn man es geschafft hat, die steile Auffahrt zu meistern, erwartet einen ein schönes Fleckchen in Australien mit herzlichen Gastgebern, welche uns gut beraten und versorgt haben.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013, Paar
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Ralf K. Vielen Dank für den freundlichen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Bruno
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben uns im Kookas Bed&Breakfast sehr wohl gefühlt und es war ein schöner Abschluss unserer Australien-Reise.
Die Abende auf der großen Veranda mit Blick über Cairns haben wir sehr genossen. Das leckere Frühstück mit tropischen Früchten und selbstgebackenem Brot war ein super Start in den Tag.

Aufenthalt November 2013, Paar
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Lieber Gast aus München. Herzlichen Dank für den tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Ihr Eure letzten Tage in Australien bei uns geniessen konntet. Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Flug nach Hause und würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Down Under wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse. Marlies & Silvia

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson Street, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill

Wenn Sie Kookas Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.