“Wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Kookas Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kookas Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   40 Hutchinson Street, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auf unserer Reise durch Australien haben wir 4 Nächte bei Marlies verbracht. Wir wurden sehr herzlichst empfangen und Marlies hat uns gleich über die vielen Highlight in ihrer Umgebung informiert. Auch hat sie gleich die gewünschten Ausflüge für uns direkt gebucht, welches wirklich sehr angenehm war. Wir wurden täglich verwöhnt mit einem tollen Frühstück und mit einem schönen Ausblick in die schöne Natur.

Da Marlies auch eine sehr gute Köchin ist konnten wir auch eine wirklich sehr gutes Dinner mit den anderen Gästen auf der Terrasse geniesen.

Wir können diese B&B mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Falls es uns doch nochmals nach Down Under verschlagen sollten, werden wir Kookas B&B gerne wieder besuchen.

liebe grüsse aus Österreich
Otti und Helmut

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
G'day Otti & Helmut,
herzlichen Dank für Euren Eintrag im Trip Advisor. Es freute mich zu lesen, dass Ihr eine wunderbare Zeit hier bei uns im Kookas B&B verbringen durftet und wir würden uns freuen Euch auf der nächsten Reise nach Cairn wieder bewirten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse und happy travelling,
Marlies & team

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben - 5 Leute - vom 20.05.2012 bis 22.05.2012 bei Koookas verbracht und wären gerne länger geblieben. Es war ein richtiger "Wohlfühlaufenthalt". Alles stimmte: die Zimmer schön, sauber und liebevoll eingerichtet. Maries ist eine wundervolle Gasgeberin. Das Frühstück auf der Terrasse ein Traum, und die Lage des Hauses oberhalb des BotanischenGartens spektakulär. Wir können das Haus allen Reisenden bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Euren netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr uns weiterempfehlen wedet. Wir würden uns freuen Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen und senden viele liebe Grüsse an den Bodensee.
Weyhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich habe einige Tage im Kookas verbracht und es sehr genossen.
Marlies und Bruno sind ausgezeichnete Gastgeber und haben ein Heim in Cairns fuer Traveller geschaffen.
Alles blitzsauber, leckeres Fruehstueck und beste Reise Tips.
Vielen Dank an Euch und weiterhin viele nette Gaeste wuenscht Euch Hilda.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Liebe Hilda J.
vielen Dank für den netten Eintrag in TripAdvisor. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch im Kookas B&B gefreut und hoffen Dich bei Deiner nächsten Reise nach Australien wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse und die besten Wünsche für weitere Reisen senden,
Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein idealer Ort, sich vor der Weiterreise zu entspannen. Die ruhige Lage im Vorort Edge Hill, mitten im Gruenen und doch nah zu allen Aktivitaeten und Ausfluegen im Tropical Queensland ist ideal. Herzlichen Dank Malies fuer die Supergastfreundschaft. Wir haben das leckere Fruehstueck auf der Terrasse mit Blick in die gepflegte Umgebung und uebers Land genossen. Danke fuer die vielen Tipps und die guten Gespraeche. Wir hoffen, dass wir bald wieder einmal vorbeikommen duerfen / koennen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Liebe sgehrig,
Herzlichen Dank für den netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns entspannen konntet und wünschen Euch weiterhin eine interessante Weltreise. Wir würden uns freuen Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen und senden viele liebe Grüsse nach Ammerswil
shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Gleich zu Beginn unserer Reise die von Umfulana super geplant wurde, durften wir bei Marlies im Kookas B&B übernachten! Ein wunderschönes Haus in Edge Hill, schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück, nette Gespräche und viele gute Tipps für unsere weitere Reise!
Nur zu empfehlen!!! Vielen Dank Marlies und mach weiter so!!
Dagmar und Micha

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hallo Dagmar & Micha,
herzlichen Dank für Euren tollen Eintrag im TripAdvisor. Es freut mich, dass es Euch bei mir im Kookas B&B gefallen hat und ich hoffe Ihr hattet noch eine unvergesslich schöne Weiterreise. Es würde mich freuen Euch bei Eurer nächsten Australien Reise wieder hier im Kookas B&B begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse
Marlies
Halle Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Am Ende unserer 65 Tagerundreise Australien und Südsee, haben wir uns bei Marlies und Bruno eingenistet und es war einfach toll. Ich konnte nicht aufhören den Stimmen des Regenwaldes zu lauschen und alles was raschelt zu erkunden. Marlies hat uns super Tipps für unsere Ausflüge gegeben u.a. mit Kristin - Tablelands - sehr wissenswert und natürtlich 2 Touren zum Reef. Als Abschluss dieser schönen Woche haben wir uns ihr super Käsefondue gegönnt - traumhaft. Also - wir würdem super gern wieder kommen.

Zimmertipp: die größeren Zimmer über der Garage - super Blick auf alles
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Hallo Grit B,
herzlichen Dank für den wunderbaren Eintrag im Trip Advisor. Es freut mich, dass es Euch bei mir im Kookas B&B gefallen hat und ich hoffe Euch bei Eurer nächsten Reise nach Australien wieder hier begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Euch auf Euren zahlreichen Reisen alles gute und sende herzliche Grüsse aus Cairns.
Marlies
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben im September zwei Naechte im Kookas verbringen duerfen. Das B&B kann wirklich in allen Kategorien ueberzeugen. Luxurioese Ausstattung, saubere, grosse Appartments, super leckeres Fruehstueck und vor allem sehr freundliche Gastgeber, bei denen man sich wie zu Hause fuehlt. Das Fruehstueck/Essen kann man mit tollem Blick ueber Cairns geniessen und Marlies und Bruno geben einem super Tipps fuer Ausfluege und Aktivitaeten. Auf Wunsch werden diese auch direkt organisiert/gebucht. Alles in allem einfach ein Spitzen-B&B!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson Street, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill

Wenn Sie Kookas Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.