“Klein und gemütlich mit sehr guter Küche” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Logis Les Fleurs
69, Route de Vezelay, 89200 Pontaubert, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pontaubert
“Klein und gemütlich mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein kleines nettes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung
Unser Zimmer war mit kleiner Toilette und separatem Badezimmer ausgestattet. Es war schön ruhig mit Blick in den Garten. Ebenso war die Einrichtung gemütlich. Das Doppelbett war schön breit und das Badezimmer ausreichend mit Föhn und üblichen Utensilien ausgerüstet, jedoch mit etwas kleiner Badewanne/ Dusche.
Das Frühstück war sehr lecker und vor allem für französische Verhältnisse gut. Fleischaufschnitt gab es nicht, dafür verschiedene Käsesorten, diverse selbstgemachte Marmeladen, Obstsalat, Joghurt und Cornflakes/Müsli.
Das Restaurant ist eine starke Empfehlung. Das Essen war ausgesprochen lecker mit mehreren kleinen Zwischenhäppchen, die Hunger auf mehr machen. Es war nicht nur liebevoll und stimmig zubereitet und serviert, sondern auch ein gutes Beispiel für die bekannte gute französische Küche. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da nicht nur Gäste aus dem Hotel zum Essen kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Auf unserer Reise durchs Burgund verbrachten wir zwei Nächte im 'Les Fleurs'.
Wir bewohnten Zimmer 5, welches sehr stilvoll eingerichtet war und harmonisch in den Farben (das Haus wurde vor einem Jahr komplett renoviert). Leider war es von der Raumaufteilung her etwas unpraktisch möbliert, und es ist wenig Platz, für evtl. größeres Gepäck.
Schönes, geräumiges Badezimmer. Kleine Badewanne (eher Sitzwanne) und Dusche. Bad und Toilette sind räumlich getrennt. Blick in den Garten, geweckt wurden wir vom Gezwitscher der Vögel.
Ausgezeichnetes Dinner, und auch das Frühstück war köstlich.
Sehr guter Preis für das, was man hier bekommt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hagenbuch Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir verbrachten auf unserer Ferienreise eine Nacht im Hotel "les Fleurs" in Pontaubert.
Der Empfang war freundlich.Zimmer und Bad sauber und schön eingerichtet. Der Höhepunkt des Aufenthaltes war das ausgezeichnete Nachtessen aus einer kreativen Küche. Wir waren total begeistert. Das ganze Hotel strahlt einen besonderen Charme aus und zeigt,dass die Gastgeber mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben. Wir werden sicherlich wiederkehren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Logis Les Fleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Les Fleurs

Anschrift: 69, Route de Vezelay, 89200 Pontaubert, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Pontaubert
Nr. 1 von 3 Hotels in Pontaubert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Les Fleurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logis Les Fleurs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.