“Also- wir kommen sicher NICHT wieder!” 2 von 5 Sternen

Protea Hotel Zambezi River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Zambezi River Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Ngoma Road, Katima Mulilo, Namibia   |
Hünxe
“Also- wir kommen sicher NICHT wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Na ja, nach unserer Rundreise im nördlichen Namibia kommen wir hier NICHT in eine Lodge, sondern in ein Hotel! Hier ist nichts afrikanisch, absolut gar nichts! Und dabei wäre mit kleinen Details alles möglich! Wir werden unfreundlich empfangen und fragen nach Ausflügen nach Victoria Falls- man muss sich schon wundern!? Sind wir die ersten Touris die dorthin wollen??? Kann doch gar nicht sein- ALLE wollen dorthin! Aber Preise muss man erst telefonisch nachfragen! ??? Alles ist merkwürdig und unfreundlich! - Wir buchen unsere Ausflüge bei Tutwa im Ort und sind zufrieden! ...und freuen uns hier im Hotel aufs Dinner, welches uns laut Reiseführer empfohlen wird! ... Und bekommen schwarzgebranntes Cordon Bleu und eiskalten Fisch und genauso kalte Pommes präsentiert! Na ja, wir sind nicht so anspruchsvoll und versuchen es am nächsten Tag mit dem Room Service wieder....wir sind nicht so hungrig und wollen nur ein Sandwich ordern- an der Reception! Man schlägt sich die Hände vors Gesicht- room service what is it? Wir wundern uns- wird doch im Zimmer laut Karte angeboten!? .............und letzendlich bekommen wir wirklich unsere Sandwiches präsentiert und futtern diese gemütlich im Bett- herrlich!
Was wirklich nett ist, an diesem Hotel sind die Zimmer- wirklich riesengroß, mit Kühlschrank, Kaffeekocher, Tv usw.- beim duschen muss man aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt, weil das Wasser sooo was von heiss ist und man eher die Duschtür aufreisst, als sich den Pelz zu verbrennen!
Und das Frühstück und die Breakfast- Pakete sind wirklich gut!!!!
Aber WIR brauchen dieses Hotel sicher nie wieder!
G+A

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer direkt am Fluss und sauber. Manager und einige Mitarbeiter Top motiviert aber andere lähmen den Betrieb.Hoffe dass es Manager Marcel gelingt sein Team auf Trab zu bringen denn sonst haben die Sonnenseiten zuviel schattige Störungen...

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Protea Hotel Zambezi River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Zambezi River Lodge

Anschrift: Ngoma Road, Katima Mulilo, Namibia
Lage: Namibia > Caprivi Region > Katima Mulilo
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Katima Mulilo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel Zambezi River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Zambezi River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zambezi River Lodge
Protea Zambezi River Lodge
Protea Hotel Zambezi River Lodge Namibia/Katima Mulilo
Protea Hotel Zambezi River Katima Mulilo

Wenn Sie Protea Hotel Zambezi River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.