“Einfach Toll - nicht nur für Pferde-Fans” 5 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Magdeburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Toll - nicht nur für Pferde-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Eintritt war jeden Cent wert. Wir hatten einen tollen Tag. Die Shows waren durchweg interessant und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Es war sehr sauber und alle Mitarbeiter waren freundlich, nur gab es teilweise Sprachschwierigkeiten, da dort scheinbar viele Mitarbeiter aus Osteuropa beschäftigt sind, wahrscheinlich Praktikanten.

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
Weimar, Deutschland
“gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hallo Zusammen
Haben die Pullman City mit sehr gemischten Gefühlen verlassen.
erst Pro - dann Contra:
Waren als kleine Gruppe im Fort. Dort sind Holzpritschen und Strom, außerhalb dann Wasser, WC und Duschen. Alles sauber und vom Zustand okay. Mittig im Fort dann eine große Feuerstelle. Rund um sind Restaurants und Shops alles sehr nett eingerichtet und preislich okay. Das Personal ist sehr verschieden. Manche Küchenfrauen haben vom Thema Service mehr Ahnung als die Frau von der Rezeption, ganz zu Schweigen vom Security Team. Diese sehen nicht nur als wie Rechtsradikale, sondern benehmen sich als auch entsprechend. Dort wird den Gästen deutlich gezeigt, dass sie es lieben ihr kleines bisschen Macht, welche sie hier haben, voll auszukosten. Ein weiteres" Highlight" war das Frühstück im O Hara´s. Dieses Buffet darf nach straffe Zurechtweisung erst nach dem Bezahlen angesehen werden. Das ganze hat etwas von einem genervtem Kindergarten. Obwohl die Anlage als Ganzes viel Potential bietet, mangelt es wie so oft am Service und an dem Gefühl unter Freunden in Freiheit Urlaub machen zu dürfen. Mein ernst gemeinter Tipp: Tausch das Security-Team aus und schult das Personal mehr in Sachen Kundenkontakt. Preis/Leistung ist in Summe okay, aber man sollte sich auch wohlfühlen dürfen!
PS: Das die Dance-Hall eine Räucherkammer ist, war (leider) keine Übertreibung.

Aufenthalt August 2013
Moelln, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wildwest im Osten für viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Durch Zufall entdeckten wir Pullman City. Der Eintritt ist hoch, zumal man außer für Essen für vieles zusätzlich zahlen muß. Die Wildwest-Stadt macht keinen sehr gepflegten Eindruck; innen, auch im kleinen Museum, überwiegt Staub. Das Personal macht häufig einen lustlosen Eindruck. Die große Show auf der Main Street ist recht gut und auch an manchen Orten in den USA keinesfalls "authentischer". Ob man allerdings Bisons durch das Publikum treiben muß, wage ich zu bezweifeln. Wildwest-Fans werden insgesamt wohl auf ihre Kosten Kommen.

Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
“Abzock-City Harz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Anläßlich meines Geburtstages haben wir 4 Paare ein Blockhaus gemietet - 80€ pro Nacht ohne Matratze finde ich schon happich, dann wird in der Saison natürlich nur über das ganze WE vermietet ... also 160€. Kein Wasser, Dusche, Toilette am Haus - wenigstens eine Steckdose ! (Die sanitären Einrichtungen im "Fort" waren dann aber sehr sauber.) Dann noch der Heuler mit zusätzlichem Eintritt: Wir haben uns alle mottogerecht gekleidet und viel Mühe geben - dann mussten wir ALLE noch 22€ zusätzlich Eintritt zahlen "nicht autentisch genug". Tagesgäste mit T-Shirt und Gothic Klamotten oder offensichtliche Bekannte kamen umsonst rein ... Als Hüttengast fährt man eben nicht wieder weg und das wissen sie (Anzahlung 50%). An der Kasse sehr unhöflich, besonders eine kleine dickere Frau in schwarz. Wir mussten das gesamt Auto von der Security umkrempeln lassen ob wir Alkohol dabei haben, unangenehmer Typ Marke Glatze/Springerstiefel (wäre hier vielleicht ein Deputy authentischer gewesen ?). Tagesgäste wurden natürlich nicht inspiziert. (Drinnen 1 Flasche 1,39€ Aldi Dornfelder 13€). Ohne diese Behandlung und vielleicht 50% "Authentic Bonus" beim Eintritt hätte man die Restaurants und Bars sicher besucht, so aber haben wir uns gänzlich über den Norma Markt Hasselfelde versorgt. Zur Show: Man hat wirklich nicht den Eindruck, das diese Leute noch Spass an der Sache haben, alles wirkt extrem hölzern, Publikum wird nicht eingebunden o.ä. Die "Authentiker" in ihren Lagern wirken genervt von den Touristen und sind unfreudlich (1 Ausnahme gab es).

Fazit: Alles viel zu teuer und wir hatten das Gefühl: Lasst das Geld da und dann geht möglichst schnell wieder. Ich glaube, niemand von uns wird da jemals wieder hingehen. Gutes Marketing und Freizeitparkmanagement sieht anders aus.

Aufenthalt Juli 2013
Sehnde
“GEHT MAL GAR NICHT!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren heute das erste Mal dort (150 km Hinfahrt) und waren nur enttäuscht. Die Damen an der Kasse waren sehr unfreundlich. Man bekam alles nur hingeschmissen. Dann gings weiter. Entsetzt mussten wir feststellen, dass für alles nochmal extra bezahlt werden muss (reicht ja nicht aus, dass wir am Eingang schon 33 € gelassen hatten). Das Fort ist baufällig (lose Bretter und offene Stellen, besonders gefährlich für Kinder). Der Abenteuerspielplatz entpuppte sich noch nicht mal kindergartentauglich (dagegen ist die Brodelburg im Zoo Hannover Gold wert). Das Beste war aber das Streichelgehege: Im Internet pries man dieses Gehege so schön an mit Meerschweinchen, Kaninchen, Ziegen und Ponys. Gut, die Kaninchen waren da (nur zum Anschauen im Käfig), ebenso die Ziegen und die Ponys (die ziemlich dreckig und apathisch rumstanden). Aber die Meerschweinchen: KEINE SPUR! Ach ja, Futter musste man natürlich auch noch extra bezahlen.
Die Preise für Essen und Getränke waren gepfeffert. Für eine vierköpfige Familie ein ganz schön teures Abenteuer.
Wir für uns: NIE WIEDER!!!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Westernstadt Pullman City Harz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Westernstadt Pullman City Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Westernstadt Pullman City Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.