“Abzock-City Harz” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
“Abzock-City Harz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Anläßlich meines Geburtstages haben wir 4 Paare ein Blockhaus gemietet - 80€ pro Nacht ohne Matratze finde ich schon happich, dann wird in der Saison natürlich nur über das ganze WE vermietet ... also 160€. Kein Wasser, Dusche, Toilette am Haus - wenigstens eine Steckdose ! (Die sanitären Einrichtungen im "Fort" waren dann aber sehr sauber.) Dann noch der Heuler mit zusätzlichem Eintritt: Wir haben uns alle mottogerecht gekleidet und viel Mühe geben - dann mussten wir ALLE noch 22€ zusätzlich Eintritt zahlen "nicht autentisch genug". Tagesgäste mit T-Shirt und Gothic Klamotten oder offensichtliche Bekannte kamen umsonst rein ... Als Hüttengast fährt man eben nicht wieder weg und das wissen sie (Anzahlung 50%). An der Kasse sehr unhöflich, besonders eine kleine dickere Frau in schwarz. Wir mussten das gesamt Auto von der Security umkrempeln lassen ob wir Alkohol dabei haben, unangenehmer Typ Marke Glatze/Springerstiefel (wäre hier vielleicht ein Deputy authentischer gewesen ?). Tagesgäste wurden natürlich nicht inspiziert. (Drinnen 1 Flasche 1,39€ Aldi Dornfelder 13€). Ohne diese Behandlung und vielleicht 50% "Authentic Bonus" beim Eintritt hätte man die Restaurants und Bars sicher besucht, so aber haben wir uns gänzlich über den Norma Markt Hasselfelde versorgt. Zur Show: Man hat wirklich nicht den Eindruck, das diese Leute noch Spass an der Sache haben, alles wirkt extrem hölzern, Publikum wird nicht eingebunden o.ä. Die "Authentiker" in ihren Lagern wirken genervt von den Touristen und sind unfreudlich (1 Ausnahme gab es).

Fazit: Alles viel zu teuer und wir hatten das Gefühl: Lasst das Geld da und dann geht möglichst schnell wieder. Ich glaube, niemand von uns wird da jemals wieder hingehen. Gutes Marketing und Freizeitparkmanagement sieht anders aus.

Aufenthalt Juli 2013

• Arabische zuerst
Sehnde
“GEHT MAL GAR NICHT!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren heute das erste Mal dort (150 km Hinfahrt) und waren nur enttäuscht. Die Damen an der Kasse waren sehr unfreundlich. Man bekam alles nur hingeschmissen. Dann gings weiter. Entsetzt mussten wir feststellen, dass für alles nochmal extra bezahlt werden muss (reicht ja nicht aus, dass wir am Eingang schon 33 € gelassen hatten). Das Fort ist baufällig (lose Bretter und offene Stellen, besonders gefährlich für Kinder). Der Abenteuerspielplatz entpuppte sich noch nicht mal kindergartentauglich (dagegen ist die Brodelburg im Zoo Hannover Gold wert). Das Beste war aber das Streichelgehege: Im Internet pries man dieses Gehege so schön an mit Meerschweinchen, Kaninchen, Ziegen und Ponys. Gut, die Kaninchen waren da (nur zum Anschauen im Käfig), ebenso die Ziegen und die Ponys (die ziemlich dreckig und apathisch rumstanden). Aber die Meerschweinchen: KEINE SPUR! Ach ja, Futter musste man natürlich auch noch extra bezahlen.
Die Preise für Essen und Getränke waren gepfeffert. Für eine vierköpfige Familie ein ganz schön teures Abenteuer.
Wir für uns: NIE WIEDER!!!

Aufenthalt Juli 2013
“Westernstadt für Westerninteressierte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 Tage mit einer Kundengruppe dort, es war ein gutes Event.
Die Westernshow war nett gemacht, ist an Wochenendtagen besser als an Werktagen.
Das Essen ist rustikal, aber völlig in Ordnung.
Aus meiner Sicht kann man sich die Stadt mit den Shops einmal gut angucken, westernbegeisterte mit Sicherheit auch häufiger.

Aufenthalt Juni 2013
Speyer, Deutschland
“Räucherkammer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Innerhalb der Gebäude, speziell auch in der Dance-Hall, innerhalb derer die Live-Musik angeboten wird, darf nach Aussage der GL geraucht werden. Und das wird es auch.
Die Dance-Hall "BIG MOOSE" ist als RAUCHERZIMMER deklariert !!!
Herrlich wenn man gerade ein Steak vor sich stehen hat und am Nachbartisch wird gequalmt.
Abgesehen vom Gestank in den Textilien. Man ist ja zum Urlaub hier und nicht zum Wäsche waschen.
Für Kinder absolut ungeeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Vorsicht beim Kartenkauf - hier wird gerne geneppt. Angebote verlangen !

Aufenthalt Mai 2013
hildesheim
“himmelfahrt 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir waren "vatertag" in pullmann city. super fand ich die kostenlose camping möglichkeit.
der eintritt von 15€ ist an der schmerzgrenze wenn man an die preise in der stadt denkt.
ansonsten war es lustig.
die hausmarke bier ist äuserst gewöhnungsbedürftig.

die show im salon (ab 23uhr) war superklasse.

fazit: wenn man mit ein paar leuten spass haben will, ist man hier richtig.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Westernstadt Pullman City Harz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Westernstadt Pullman City Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Westernstadt Pullman City Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.