“GEHT MAL GAR NICHT!!!” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
Sehnde
“GEHT MAL GAR NICHT!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren heute das erste Mal dort (150 km Hinfahrt) und waren nur enttäuscht. Die Damen an der Kasse waren sehr unfreundlich. Man bekam alles nur hingeschmissen. Dann gings weiter. Entsetzt mussten wir feststellen, dass für alles nochmal extra bezahlt werden muss (reicht ja nicht aus, dass wir am Eingang schon 33 € gelassen hatten). Das Fort ist baufällig (lose Bretter und offene Stellen, besonders gefährlich für Kinder). Der Abenteuerspielplatz entpuppte sich noch nicht mal kindergartentauglich (dagegen ist die Brodelburg im Zoo Hannover Gold wert). Das Beste war aber das Streichelgehege: Im Internet pries man dieses Gehege so schön an mit Meerschweinchen, Kaninchen, Ziegen und Ponys. Gut, die Kaninchen waren da (nur zum Anschauen im Käfig), ebenso die Ziegen und die Ponys (die ziemlich dreckig und apathisch rumstanden). Aber die Meerschweinchen: KEINE SPUR! Ach ja, Futter musste man natürlich auch noch extra bezahlen.
Die Preise für Essen und Getränke waren gepfeffert. Für eine vierköpfige Familie ein ganz schön teures Abenteuer.
Wir für uns: NIE WIEDER!!!

Aufenthalt Juli 2013

• Arabic first
“Westernstadt für Westerninteressierte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 Tage mit einer Kundengruppe dort, es war ein gutes Event.
Die Westernshow war nett gemacht, ist an Wochenendtagen besser als an Werktagen.
Das Essen ist rustikal, aber völlig in Ordnung.
Aus meiner Sicht kann man sich die Stadt mit den Shops einmal gut angucken, westernbegeisterte mit Sicherheit auch häufiger.

Aufenthalt Juni 2013
Speyer, Deutschland
“Räucherkammer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Innerhalb der Gebäude, speziell auch in der Dance-Hall, innerhalb derer die Live-Musik angeboten wird, darf nach Aussage der GL geraucht werden. Und das wird es auch.
Die Dance-Hall "BIG MOOSE" ist als RAUCHERZIMMER deklariert !!!
Herrlich wenn man gerade ein Steak vor sich stehen hat und am Nachbartisch wird gequalmt.
Abgesehen vom Gestank in den Textilien. Man ist ja zum Urlaub hier und nicht zum Wäsche waschen.
Für Kinder absolut ungeeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Vorsicht beim Kartenkauf - hier wird gerne geneppt. Angebote verlangen !

hildesheim
“himmelfahrt 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir waren "vatertag" in pullmann city. super fand ich die kostenlose camping möglichkeit.
der eintritt von 15€ ist an der schmerzgrenze wenn man an die preise in der stadt denkt.
ansonsten war es lustig.
die hausmarke bier ist äuserst gewöhnungsbedürftig.

die show im salon (ab 23uhr) war superklasse.

fazit: wenn man mit ein paar leuten spass haben will, ist man hier richtig.

Weitnau, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Westernstadt mit wenig Action”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an einem leichten Hang und das parkähnliche Gelände waren für mich das Beste beim Besuch der Westernstadt. Innerhalb des Geländes wußte ich nicht viel anzufangen. Shooting-Ranch und Lasso-Show sind zwei kurzweilige Highlights. Einige Restaurants (kann ich hier nicht bewerten, weil ich nichts gegessen habe) im Western- oder Mexican-Style und ein paar Läden mit "Cowboy -Klamotten" bilden das Grundgerüst der Westernstadt. Eigentlich war ich in einer Stunde durch und wartete auf weitere Höhepunkte. Mein Fazit: ok für einen kurzen Besuch. Ein ganzer Tag in der Westernstadt oder mehr mit Übernachtung in einem der Bauten könnte relativ langweilig werden.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Westernstadt Pullman City Harz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Westernstadt Pullman City Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Westernstadt Pullman City Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Westernstadt Pullman City Harz gehört jetzt zu Ihren Favoriten