“Räucherkammer” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Speyer, Deutschland
“Räucherkammer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Innerhalb der Gebäude, speziell auch in der Dance-Hall, innerhalb derer die Live-Musik angeboten wird, darf nach Aussage der GL geraucht werden. Und das wird es auch.
Die Dance-Hall "BIG MOOSE" ist als RAUCHERZIMMER deklariert !!!
Herrlich wenn man gerade ein Steak vor sich stehen hat und am Nachbartisch wird gequalmt.
Abgesehen vom Gestank in den Textilien. Man ist ja zum Urlaub hier und nicht zum Wäsche waschen.
Für Kinder absolut ungeeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Vorsicht beim Kartenkauf - hier wird gerne geneppt. Angebote verlangen !

• Arabische zuerst
hildesheim
“himmelfahrt 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir waren "vatertag" in pullmann city. super fand ich die kostenlose camping möglichkeit.
der eintritt von 15€ ist an der schmerzgrenze wenn man an die preise in der stadt denkt.
ansonsten war es lustig.
die hausmarke bier ist äuserst gewöhnungsbedürftig.

die show im salon (ab 23uhr) war superklasse.

fazit: wenn man mit ein paar leuten spass haben will, ist man hier richtig.

Weitnau, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Westernstadt mit wenig Action”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an einem leichten Hang und das parkähnliche Gelände waren für mich das Beste beim Besuch der Westernstadt. Innerhalb des Geländes wußte ich nicht viel anzufangen. Shooting-Ranch und Lasso-Show sind zwei kurzweilige Highlights. Einige Restaurants (kann ich hier nicht bewerten, weil ich nichts gegessen habe) im Western- oder Mexican-Style und ein paar Läden mit "Cowboy -Klamotten" bilden das Grundgerüst der Westernstadt. Eigentlich war ich in einer Stunde durch und wartete auf weitere Höhepunkte. Mein Fazit: ok für einen kurzen Besuch. Ein ganzer Tag in der Westernstadt oder mehr mit Übernachtung in einem der Bauten könnte relativ langweilig werden.

Frauenfeld
“Sehr schön auch bei Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Hallo ihr Lieben
Palimm palimm !!
(Das war die Eingangstüre und die Flasche Pommes)
Wir, Nils und ich genossen es sehr im Pullman City Harz zu sein.
Es was toll spannend und genial. Wir besuchten den Line Dance Workshop..... War vom feinsten einfach super ... Wie auch die Live Konzerte am Fr./Sa. Abend.
Dazu möchte ich die Ladys grüssen von Leibzig (WE 5.4. - 6.4.2013) ihr wart Klasse! Wie auch alle Ladys am Line Dance Workshop die da waren... ich mit zwei linken Füssen jeweils stolperte!
Grüsse aus der CH Nils & Marcus

Aufenthalt April 2013
Nordstemmen, Deutschland
“Völlig daneben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der Billard-Salon wird von einer Frau Anne und einem Herrn James geleitet. Arroganter kann man diese Leitung nicht durchführen. Statt die Gäste zu bewirten und zufriedenzustellen mischen sie sich ständig unaufgefordert in das Billard-Spiel ein und geben völlig unqualifizierte Ratschläge. Dann qualmen sie wieder auf ihren Stühlen eine nach der anderen, obwohl ein Nichtraucherschild groß angebracht ist.
Diese Beiden sind völlig daneben und verderben den ansonsten positiven Eindruck der Westernstadt.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Westernstadt Pullman City Harz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Westernstadt Pullman City Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Westernstadt Pullman City Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.