“Sehr schön auch bei Schnee” 5 von 5 Sternen

+49(0)39459 7310
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Frauenfeld
“Sehr schön auch bei Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Hallo ihr Lieben
Palimm palimm !!
(Das war die Eingangstüre und die Flasche Pommes)
Wir, Nils und ich genossen es sehr im Pullman City Harz zu sein.
Es was toll spannend und genial. Wir besuchten den Line Dance Workshop..... War vom feinsten einfach super ... Wie auch die Live Konzerte am Fr./Sa. Abend.
Dazu möchte ich die Ladys grüssen von Leibzig (WE 5.4. - 6.4.2013) ihr wart Klasse! Wie auch alle Ladys am Line Dance Workshop die da waren... ich mit zwei linken Füssen jeweils stolperte!
Grüsse aus der CH Nils & Marcus

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
Nordstemmen, Deutschland
“Völlig daneben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der Billard-Salon wird von einer Frau Anne und einem Herrn James geleitet. Arroganter kann man diese Leitung nicht durchführen. Statt die Gäste zu bewirten und zufriedenzustellen mischen sie sich ständig unaufgefordert in das Billard-Spiel ein und geben völlig unqualifizierte Ratschläge. Dann qualmen sie wieder auf ihren Stühlen eine nach der anderen, obwohl ein Nichtraucherschild groß angebracht ist.
Diese Beiden sind völlig daneben und verderben den ansonsten positiven Eindruck der Westernstadt.

Aufenthalt August 2012
thüringen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“begeisternde Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

die Umgebung ist toll angelegt, man kann sich vieles vorstellen, wie es eventuell mal war -scheint sehr realistisch.

Aufenthalt August 2012
Göttingen
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Uriges Restaurant im Westernstyle mit amerikanischer Life-Music (Country) und guter Stimmung. Die Speisen sind in Ordnung, die Preise auch... das Besondere ist aber das Ambiente. Am Wochenende Tanz und Lifemusik im Saal mit viel Stimmung und vielen Gästen in Westernkostümen. Tagsüber muss man Entritt bezahlen und kann die Shows ansehen. Fazit: Muss man gesehen haben!

Aufenthalt November 2011
Goslar
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Oktoberfest. . . am Nachmittag Blasmusik in leeren Räumen. Abends das übliche- Countrymusik, wie an allen anderen Tagen.
Für Westernfans ist das Oktoberfest nicht interessant und für Besucher, die Oktoberfest-Atmosphäre erwarteten ebenfalls.
Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Ein verlorenes Wochenende für uns.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Westernstadt Pullman City Harz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Westernstadt Pullman City Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Westernstadt Pullman City Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.