“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Mangler

Wellnesshotel Mangler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Mangler
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Ennerbachstraße 28, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe in der vergangen Woche mit meiner Familie eine Woche im Hotel gewohnt. Meine Mutter und ich hatten die Antistress Woche gebucht und es war herrlich. Mein Vater hatte sich vorab für Massagen angemeldet. Die Lage des Hotels und auch das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend. Wir hatten Halbpension gebucht. Als wir an einem Abend nichts passendes für uns fanden, wurden uns problemlos Alternativen bereitgestellt.

Die Kosmetischen Behandlungen und Massagen und auch die Beratung seitens der Kosmetikerin waren sehr gut. Obwohl ich regelmäßig Wellness -Tage einlege gab es für mich auch einige Dinge die ich vorher noch nicht probiert hatte. Mein Vater, der nach einem Schlaganfall noch halbseitig gelähmt ist, hat seine Anwendungen ebenfalls genossen. Besonders begeistert waren wir, dass er von einer Physiotherapeutin behandelt wurde.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns und meinem Vater viel Unterstützung angeboten. Das ist leider nicht immer der Fall.

Für uns war es eine Woche der Erholung und Entspannung, nur das Wetter hätte besser mitspielen können.

Wir haben vor auch im nächsten Jahr wieder eine Auszeit im Hotel Mangler und im Schwarzwald zu nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Mühlacker
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn wir Entspannung und erholsame Tage suchen, lassen wir uns gerne vom "Mangler-Team" verwöhnen. Schon bei der Ankunft genießen wir die herrliche Luft und den wunderschönen Blick ins Weite. Dies ist schon ein herrlicher Einstieg in unsere Schwarzwaldtage. Neben den kulinarischen Genüssen, nutzen wir gerne Schwimmbad und Sauna zur Entspannung nach unseren Touren zum Stübenwasen, Feldberg oder Belchen.
Auch das nahegelegene Freiburg erreichen wir problemlos und können unsere Augen und
Sinne in anderer Weise schweifen lassen. Wir sind glücklich, dass es dieses schöne
Familien-Hotel mit all seinen Erholungswelten gibt und versuchen unsere Termine so zu planen, dass uns der Weg immer wieder nach Todtnauberg zum Hause Mangler führt.
Danke für die schönen Verwöhntage.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig und nach Süden ausgerichtet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Worb, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich besuche das Hotel schon seit 7 Jahren! Der Zufall half beim ersten Mal seither besuche ich das Hotel jedes Jahr mindestens ein Mal wenn nicht mehr. Ich bin immer mit einer Freundin oder einem meiner Kinder gekommen und jede einzelne kommt auch immer wieder gerne mit!

Das Essen ist super! Zum Leidwesen meiner Figur......:) Der Wellnessbereich liebe ich und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal bei meiner Perle! Das Zimmer, immer oben im Sonnenwinkel, hat eine schöne Aussicht und sauber ist es jeden Tag.

Das gemütliche und die Ruhe sind super um zu entspannen und sich einfach Wohl zu fühlen.

Wenn ich das Haus betrete, habe ich das Gefühl angekommen zu sein...... Ich finde es schön, wenn ich komme und ein freundliches Lachen mich Willkommen heisst.

Zimmertipp: Sonnenwinkel gross gute Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Von Anfang an Genuss und Wohlbefinden durften wir zum 4 Mal im Wellnesshotel Mangler erleben. Mit viel Sinn für schöne Details, aufmerksamen Service, abwechslungsreiche Frühstücksbüfett, einer exzellenten Küche, fürsorglichen Wellnessmitarbeiterin, absoluter Sauberkeit im ganzen Haus lässt hier uns vom Alltag entspannen. Egal ob beim Spaziergang oder einer Wanderung diese wunderschöne Schwarzwaldlandschaft mit diesen herrlichen Aussichten ist immer wieder etwas besonderes und imposantes. Wir freuen auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Obertshausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Leider wurde uns durch die Internet Homepage mehr versprochen. Das Zimmer war grenzwertig. Fernseher aus dem letzten Jahrhundert Radio eigentlich nur Attrappe. Wellnesstermine wurden nicht eingehalten. Die versprochene Aussicht war ein Haus. Einfach nur eine große Enttäuschung. Das einzig gute war das Essen. Das Haus ist nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer war auf der 1. Etage nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beate_Mangler, Geschäftsführer von Wellnesshotel Mangler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Meyer,

bei Ihrem gebuchten Zimmer (Sie bezeichnen dies als "grenzwertig") handelt es sich um eine aufwendig eingerichtete und renovierte Suite mit ebenso modernem Badezimmer. Bilder dazu werden wir ins Netz stellen, damit andere Gäste sich von der Qualität des Zimmer überzeugen können.

Das Radio ist im Fernsehen eingebaut (kein Flachbildschirm, deswegen aber nicht alt) .Das Zimmer ist eines der größten unseres Hotels (ca. 43 qm), der Balkon verfügt über eine Talsicht. Man kann jedoch - je nach Blickwinkel auch auf ein benachbartes Gebäude sehen.
Zwei von mehreren Wellnessterminen, die alle, wie reserviert, auch in Anspruch genommen wurden, konnten wegen eines plötzlichen Personalausfalls nicht angeboten werden. Wir haben uns dafür entschuldigt und natürlich auch nichts in Rechnung gestellt.

Wir finden Ihre Kritik und Bewertung "nicht empfehlenswert" absolut überzeichnet, zumal es sich bei Ihrem Hotelzimmer um eine hochwertige Suite handelt.
Unser Internetauftritt bildet genau dieses Zimmer übrigens ab:

Schade, dass Sie unser Haus insgesamt so schlecht wie das Wetter an diesem voll ausgebuchten Feiertagswochenende empfanden. Sonnenschein - wie auf vielen Bildern im Internet - können wir leider nicht garantieren!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mein Mann und ich wollten einfach drei Tage entspannen, raus aus dem Alltag, da wir in diesem Jahr aus dienstlichen Gründen keinen längerern Erholungsurlaub planen können. Nachdem wir uns ganz spontan für das Wellnesshotel entschieden hatten, freuten wir uns auf auf die "Verwöhntage" und planten Wellness pur! Das Hotel sehr schön gelegen, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Schwimmbad und die Saunalandschaft. Das Essen super (leider haben wir das Personal aus der Küche nicht kennengelernt, deshalb nochmals ein großes Lob an alle an dieser Stelle!), das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich.
So jetzt zu unserer Enttäuschung - als wir eingecheckt hatten bei der "Chefin" des Hauses wollten wir für zwei Tage unsere Terminvereinbarungen mit dem "Wellnessteam" vereinbaren (Klangwellenmassen, spezielle in einem Prospekt angekündigte Entspannungsmassen, Fußpflege und kosmetische Behandlungen ... leider alles nicht möglich, da das Personal in Urlaub sei ( in der Hauptsaison !!!??? ) - nach Aussage der Chefin - die Enttäuschung stand uns wohl im Gesicht geschrieben - man sagte uns dann hätten wir am Telefon ja nachfragen können !!! dieser Satz verärgerte mich nun doch sehr - und ich machte die "Chefin des Hauses" darauf aufmerksam, dass ihr Internetauftritt dann wohl nicht ganz "korrekt" sei -.sie bot uns an, schöne Wanderungen zu machen - wir erklärten ihr aber, dass wir nicht zum Wandern gekommen wären. Na ja, auch der Gedanke, das Hotel zu wechseln, verwarfen wir, weil wir uns bei nur drei Tagen Kurzurlaub nicht noch zusätzlich stressen wollten, und so machten wir das Beste draus !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beate_Mangler, Inhaber von Wellnesshotel Mangler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wellness-Behandlungen bitte immer im voraus buchen, damit Anwendung und Zeitwunsch erfüllt werden können.

Die Urlaubszeit unserer Mitarbeiterin war in diesem Fall an die Schulferien ihrer beiden Kinder gebunden. Wir haben jedoch in dieser Zeit eine Vertretung organisiert. Dennoch ist es auch für uns Hochsaison und wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden.
In unseren Buchungsbestätigungen verweisen wir darauf, Wellnesstermine im Vorfeld zu buchen.
Nur so können wir Termine garantieren.
Leider kommt es immer wieder vor, das Gäste deswegen verärgert sind, da wir Spontanbuchungen teilweise nicht gerecht werden können.
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zum 8. Mal war ich nun im Wellnesshotel Mangler zu gast. Die Familie Mangler mit ihrem Team bemüht sich, meinen Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Erholung pur in dieser schönen Schwarzwaldgegend.
Das Zimmer ist immer sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich, das Essen mit der leichten Küche sehr fein und schön zubereitet, Kontakt, sofern erwünscht, hat man auch als Allein-Reisende sehr schnell mit anderen Hotelgästen, im Kosmetik- und Wellnessbereich werde ich immer wieder verwöhnt, das Hallenbad lädt zum schwimmen und entspannen ein, und zum wandern gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Bei Fragen oder kleinen Problemen geht man aufeinander zu und wartet nicht ab, erst die Faust im Sack zu machen, das bringt niemandem etwas. Aber leider ist es so, dass es je länger je mehr Leute gibt, die überall etwas auszusetzen haben!
'Me muess halt rede mitenand!'

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Wellnesshotel Mangler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Mangler

Anschrift: Ennerbachstraße 28, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnauberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Todtnauberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Mangler 4*
Das 4* Schwarzwald-Hotel für Wintersportler, Wellnessurlauber & Naturgenießer im Feldberg-Gebiet nahe Freiburg und Basel. Freuen Sie sich auf ein 4-Sterne Hotel der besonderen Art: Unser charmantes Schwarzwald-Landhaus bietet Ihnen idyllisches Wohnambiente und wunderbare Wellnesswelten auf über 1.000m Meereshöhe im Naturpark Hochschwarzwald. Die sonnige Südhang-Höhenlage direkt im Wandergebiet Feldberg mit traumhafter Aussicht und die ruhige, aber zentrale Lage mitten im Dreiland-Eck machen unser Haus zu einem idealen Ferien-Refugium. Todtnauberg ist eines der höchstgelegenen Bergdörfer für Wellness im Schwarzwald (1.000m-1.484m) - direkt an der geschützten Südwestseite des Feldberggipfels. Im Winterurlaub gilt für Skiläufer Anschnallen direkt vor dem Haus, die Skilifte Todtnauberg liegen Ihnen zu Füssen. Wir haben eine lange Historie als Wintersportort - Langlaufen & Loipen und Skilifte alpin in der höchsten Schwarzwaldregion Feldberg (1.495m), Schauinsland (1.284m), Belchen (1.414m). Mittendrin und ganz oben! Ab 2 Übernachtungen erhalten Sie im Bergvital Hotel Mangler die "Bergwelt Südschwarzwald" Gästekarte mit zahlreichen Vergünstigungen bei Freizeitaktivitäten in der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Mangler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangler Todtnauberg
Hotel Mangler Todtnauberg
Wellnesshotel Mangler Todtnauberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellnesshotel Mangler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.